Seite 51 von 331 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4964
  1. #751
    Es wäre eine Surprise. Darf es nicht in die Tüte kommen?


  2. #752
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Pro Seven ist doch doof, die haben schon einen Trailer produziert für Meis vs Becker. Obwohl es keiner sehen will.

    Und es gab auch einen Spot für The Beauty and the Nerd. Ab Anfang Juni. Wäre einer der hier anwesenden netten Trellomfer so freundlich, mir mal einen Link zu sagen im IOFF, wo man diese Sendung niedermachen kann?
    Einfach hier hin mit dem Floß paddeln. Es geht erstmal im alten Thread weiter.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...auty-The-Nerd/

  3. #753
    Proteus, Zachflange, Wero, ... da sind ja wieder die richtigen dabei.

    Danke schön, ich schau das ja nicht.


  4. #754
    Pro7 hat gerate getwittet : " Holland vs Holland oder Ballkönigin vs Ballkönigin" Wer wird gewinnen ?

  5. #755
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir ist wenn ich mich entscheiden müsste, die Silvie Meis doch etwas symphatischer, die Lilly Becker hat ja mal in irgendeine Kamera gesagt( vermute RTL):,,Ich brauche eine Nanny und eine Putzfrau." Davon geh ich zwar auch aus, dass die Silvie Meis eine hat, aber sie sagt das nicht so laut.

  6. #756
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    die Lilly Becker hat ja mal in irgendeine Kamera gesagt( vermute RTL):,,Ich brauche eine Nanny und eine Putzfrau."
    Ich glaube, das war bei den Globalen Gladiatoren auf PRO7.

  7. #757
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war bei den Globalen Gladiatoren auf PRO7.
    Kann auch sein, mir ist sie zu penetrant, dafür dass sie in meinen Augen nicht viel leistet, aber es hat da jeder seine Meinung. Sie hat auch aktuell in die Kamera gesagt, wie andere auch, dass Amadeus doch wieder in die Schule sollte, er nervt. Ich schließe dass ja nicht aus, dass es so ist, aber sie hat doch auch bei Corona Unterstützung.
    Ok jetzt genug Off Topic, ich weiß eh noch nicht ob ich gucke denke aber schon und dann ganz klar Pro Silvie.

  8. #758
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war bei den Globalen Gladiatoren auf PRO7.
    Und es war nicht nur eine Nanny.

    Sie sagte da allen Ernstes sie hat sieben davon. Und dass sie die wirklich dringend braucht! Das bekräftigte sie energisch auf die überraschten, fragenden Reaktionen der anderen Teilnehmer.

  9. #759
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Bin auch Team Meis, Silvie hat sich zwar auch nach oben geheiratet, war aber vorher auch schon Schauspielerin, trieb ihre eigene Karriere extrem voran und ist nicht mehr von Männern abhängig. Lilly Becker wirkt immer wie eine, die nur mit Millionären schläft und selber nichts auf die Beine stellt.

  10. #760
    Die Meis Hätte nicht gedacht, dass wir die mal bei SdS sehen.

  11. #761
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Ich werde natürlich auch schauen.


  12. #762
    Finde ich gut, wir schieben die Quote in den Käsehimmel. Ich glaub, die Meis ist keine Zicke, die tut nur so.


  13. #763
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber was soll das bei den Fragen werden, 2 Leute, die nicht richtig Deutsch können...

  14. #764
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber was soll das bei den Fragen werden, 2 Leute, die nicht richtig Deutsch können...
    Nicht richtig Deutsch?
    Sylvie lebt seit 15 Jahren in Deutschland.

  15. #765
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nicht richtig Deutsch?
    Sylvie lebt seit 15 Jahren in Deutschland.
    Ihr Deutsch ist aber tatsächlich oft grenzwertig. Ich kenne Holländer, die in Holland leben, und ein schöneres Deutsch sprechen. Lilli sehe ich in vielen Berichten sogar Englisch sprechen, weil ihr Deutsch anscheinend nicht so liegt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •