Seite 233 von 331 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4964
  1. #3481
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ob Wiese alles verstanden hat, bezweifele ich, aber ja, er hat nicht nachgefragt Muss aber zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass er ernsthafte Chancen hat zu gewinnen.
    Woher kommt das, dass man Tim Wiese als "dumm" abstempelt? War das auch schon als er noch Fußballer war?
    Oder ist das nur seitdem er "pumpen" geht?

  2. #3482
    Haben sie die Pietro-Folge nicht schon mehrfach wiederholt?

  3. #3483
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Was kommt jetzt für die lange Nacht? Lena gegen Lena?
    Pietro vs. Gil

  4. #3484
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Waren sie überhaupt schon mal so früh mit der 15. (!) Runde fertig?
    Ich glaube die Sendung mit Blümchen war auch recht schnell zu Ende aber keine Ahnung ob die damals auch alle Spiele gespielt haben.

  5. #3485
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Haben sie die Pietro-Folge nicht schon mehrfach wiederholt?
    Ja. Sauerei. Lena gegen Lena kam noch gar nicht
    so oft.

  6. #3486
    Nächste Woche SdS mit Cathy Hummels Vs. Stefanie Hertel
    Geändert von Fritz Karl (08-11-2020 um 19:06 Uhr)

  7. #3487


    Hoffentlich gibt es ein gutes Alternativ-Programm, wobei ich die Hertel ja sogar tatsächlich gar nicht mal so uninteressant für so ein Format finde. Ist halt mal jemand ganz anderes.

  8. #3488
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    Hoffentlich gibt es ein gutes Alternativ-Programm, wobei ich die Hertel ja sogar tatsächlich gar nicht mal so uninteressant für so ein Format finde. Ist halt mal jemand ganz anderes.
    Das Supertalent
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3489
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das Supertalent
    Nee, das kann ich leider gar nicht mehr ertragen. Die erste Folge hatte ich in diesem Jahr nochmal versucht, aber nach 20 Minuten abgeschaltet.

  10. #3490
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nee, das kann ich leider gar nicht mehr ertragen. Die erste Folge hatte ich in diesem Jahr nochmal versucht, aber nach 20 Minuten abgeschaltet.
    Gestern waren schöne Sachen dabei und bis auf diese Esoterik Tante, nichts "negatives", a la Bauchrolle.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3491
    Frau Hummels traut sich also nochmal

  12. #3492
    Stefanie Hertel finde ich interessant, aber die olle Hummels muss ich eigentlich nicht haben.

  13. #3493
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Gestern waren schöne Sachen dabei und bis auf diese Esoterik Tante, nichts "negatives", a la Bauchrolle.
    Ich kann Bruce nicht ausstehen und vor allem nicht zuhören und Bohlen wird mir auch jedes Jahr unsympathischer. Die Acts langweilen mich fast nur noch. Nach so vielen Jahren hat man gefühlt alles schon mal in ähnlicher Form gesehen. Und dann ist mir auch immer noch zu viel Gequatsche zwischen den Acts. Ich werde beim Finale nochmal reinschauen, hab ich in den letzten zwei/drei Jahren auch so gemacht und das hat mir völlig gereicht.

  14. #3494
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kann Bruce nicht ausstehen und vor allem nicht zuhören und Bohlen wird mir auch jedes Jahr unsympathischer. Die Acts langweilen mich fast nur noch. Nach so vielen Jahren hat man gefühlt alles schon mal in ähnlicher Form gesehen. Und dann ist mir auch immer noch zu viel Gequatsche zwischen den Acts. Ich werde beim Finale nochmal reinschauen, hab ich in den letzten zwei/drei Jahren auch so gemacht und das hat mir völlig gereicht.
    Kann ich schon verstehen und ja Bruce ist anstrengend.

    Um wieder zurück ins Thema zu kommen, ich hätte nie gedacht, dass Stefanie Hertel mit macht, ich gönn ihr aber den Sieg.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3495
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Cathy Hummels aber da sonst nichts im TV kommt wird das geguckt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •