Seite 114 von 335 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5020
  1. #1696
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Über fremde Leute, die man gar nicht kennt, man aber so tut, als kenne man sie? Ist das hier die "Bravo"?
    Wenn man so verfährt, müsste man jedes Internetforum zumachen

  2. #1697
    Von Alexander Klaws gab es ja immerhin die legendäre Bravo-Autogrammkarte. Die musste man haben.

    https://bravo-archiv.de/nmimage.php?...rammkarten/519 Alexander Klaws.jpg&width=347&height=385&title=519 Alexander Klaws

    Die anderen wurden einfach nur suppenstars.


  3. #1698
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Von Alexander Klaws gab es ja immerhin die legendäre Bravo-Autogrammkarte. Die musste man haben.

    https://bravo-archiv.de/nmimage.php?...rammkarten/519 Alexander Klaws.jpg&width=347&height=385&title=519 Alexander Klaws

    Die anderen wurden einfach nur suppenstars.
    Ich erinner mich auch gerade

  4. #1699
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wenn man so verfährt, müsste man jedes Internetforum zumachen
    Und den Grossteil der Zeitungen verbieten

  5. #1700
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Über fremde Leute, die man gar nicht kennt, man aber so tut, als kenne man sie? Ist das hier die "Bravo"?
    Komme mal wieder runter! Ich tu nicht so, als würde ich sie kennen. Ich wollte nur diskutieren und habe eigene Vermutungen angestellt. Und Vermutungen haben nichts mit richtigem Wissen zutun. Am besten kehre ich erst ab nächstes Jahr zu Staffelbeginn zurück, damit ich hier nicht noch weitere User empöre! So macht das wirklich keinen Spaß hier!

  6. #1701
    RTL hat alle Votingergebnisse der Liveshows veröffenticht:

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2020-all...n-4518198.html

    Interessant, dass Chiara in jeder Show kurz vor dem Rauswurf stand - in Show 2 hat sie nur der 5% Joker gerettet.

    Ramon war natürlich immer weit vorne und die anderen haben kaum Chancen gehabt ihn einzuholen.

  7. #1702
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Boh, dieser Siegersong.
    Die ersten vier Intro-Akkorde waren genau diese Standard-Abfolge, die man Dieter immer vorwarf. Ich weiß nicht, ob er neckisch genug ist, die als ein Augenzwinkern an den Anfang gesetzt zu haben. Dass der Song wie immer eine Blaupause ist, hat ja auch hier jeder gehört. Der Mann KANN es einfach nicht. Schlimmer noch, ich glaube, er WILL es nicht. Bzw. beides.
    Aber ausgerechnet er und seine geplusterte Bauchrednerpuppe (Pietro sieht wirklich so aus) reden immer von Gefühl, Gefühl, Gefühl. Bohlen hat das wohl mal bei einer Marktforschungs-Umfrage als Faktor Nr. 1 für einen Hit errechnet bekommen und seitdem ist es in seinen marktwirtschaftlichen Schädel das primäre Desiderat. Pietro schwätzt es gewohnt minderklug nach und reiht in seinen eigenen Songs Dummtext an Dummtext. Wortfetzen, die was mit südländischer Sprache/Feeling und Party zu tun haben. Wobei die Effekte seine schlimme Stimme immer mildtätig behüten.

    Und:
    Man hätte Ramon nicht zu oft nacheinander singen lassen sollen. Die konstante Näselei mit teils Meckervibrato wurde zu offensichtlich. Er hat in den hohen Tönen, vor allem in Pop/Rocksongs eine tolle Farbe und Technik. Aber nu ließ man ihn größtenteils in der Schnupfenrange verbleiben.

    Mir hat es tatsächlich von Chiara besser gefallen. Der ganze Song klang wie für eine Frauenstimme geschrieben, aber dann unsexy runter-getuned. Das kommt davon, wenn man zwischen Morgenschiss und Zähneputzen in Tötensen ein Ding runterhunzt und es Jahrzehnte später auf ein Männerorgan pitchen muss.

  8. #1703
    Das Näseln hatte auch Paulina, deutsch singen ist glaube ich gar nicht so leicht.

  9. #1704
    Mir gefällt dieser Song von Roman gesungen überhaupt nicht,und ich bin eigentlich kein Schlagergegner aber dieser Song hat sowas altbackendes ala Amigos. Ich finde auch das er von Chiara gesungen peppiger wirkte,vieleicht lag es aber auch wirklich an der Frauenstimme...

  10. #1705
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Von Alexander Klaws gab es ja immerhin die legendäre Bravo-Autogrammkarte. Die musste man haben.

    https://bravo-archiv.de/nmimage.php?...rammkarten/519 Alexander Klaws.jpg&width=347&height=385&title=519 Alexander Klaws

    Die anderen wurden einfach nur suppenstars.
    der link geht nicht

  11. #1706
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der link geht nicht
    Doch, du musst den link erst anklicken und den Rest dahinter kopieren.

  12. #1707
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Das Näseln hatte auch Paulina, deutsch singen ist glaube ich gar nicht so leicht.
    Doch, ist es.
    Paulina war für mich eine schreckliche Sängerin. Unterdurchschnittle Karaoke. Sie gluckste knödelnd in ihrem Heimbereich. Und wenn sie mal weiter noch oben oder unten musste, war es ein eiernder bzw. schrillender Krampf.
    Aber: "she´s got the looks".

    Mit Sicherheit die am wenigsten verdiente Sängerin im Finale, gemessen an anderen (inklusive Chiara!)
    Geändert von spector (07-04-2020 um 11:28 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  13. #1708
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Mir gefällt dieser Song von Roman gesungen überhaupt nicht,und ich bin eigentlich kein Schlagergegner aber dieser Song hat sowas altbackendes ala Amigos. Ich finde auch das er von Chiara gesungen peppiger wirkte,vieleicht lag es aber auch wirklich an der Frauenstimme...
    Ich mochte sogar teils das "Altbackene" an dem Song. Aber nur im Arrangement: Die Streicher-Arpeggios und sowas. Der Bohlen wird nie kapieren, was die Chansonqualität eines Siegel oder die jeweilige Modernität eines Farian ausmacht(e).
    Der komponiert auf Geld. Und das klappt nicht. Zumindest nicht mehr mit diesen simplen Mitteln. Der Poptitan ist ein Kompositionsschlumpf. Und das wird immer deutlicher.

    Allein, als er sagte, es hätte noch niemals so viele Akkorde in einem Song gegeben. Elton John´s "Good by, yellow brick road" hat gefühlt unendlich viele, und de facto viel weniger als gedacht. Sowas ist genial!
    Surprise me with the plausible!

  14. #1709
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Doch, du musst den link erst anklicken und den Rest dahinter kopieren.
    OK!

    TATSACHE

  15. #1710
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Chiara in jeder Show kurz vor dem Rauswurf stand - in Show 2 hat sie nur der 5% Joker gerettet.
    Nein, wäre Chiara nicht. Auch ohne die CDs wäre Marcio geflogen. Ohne Oanas CD hätte er nur 6,23 Prozent gehabt. Chiara hingegen 10,24 Prozent. Es war und wäre eher zwischen ihm und Lydia eng gewesen. Letztendlich denke ich auch, dass die CDs eher sinnlos sind. Im Grunde genommen hatte damit niemand gerettet werden können bzw. wurden die CDs immer an die falschen Kandidaten vergeben. Also an die Kandidaten, die auch ohne eine CD weitergekommen wären. Schade, dass sich Oana ihre CD nicht für Lydia aufgehoben hatte - denn dann wäre anstatt Chiara sie ins Finale gekommen und die CDs hätten wenigstens einmal ihre Funktion erfüllt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •