Seite 44 von 335 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5020
  1. #646
    Natürlich ist der Song für Ramon!

    Ganz klar gewinnt Ramon! Aber das ist doch eigentlich schon vom Casting an klar!

    Jetzt geht es nur noch darum , wer die Promo Möglichkeit bekommt seine Version vom Siegersong in den Top 2 präsentieren darf!
    Bis heute hatte ich auf Paulina gesetzt als zweite , aber jetzt denke ich das Joshua in die Top 2 kommt...🥱😴

    Paulina und Chiara haben doch auch einen anderen Text ohne König und Königin!

  2. #647
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habe mich geirrt. Jeder hat den gleichen Song. Also doch nicht 4 verschiedene.

    Dann hätte ich es immer noch besser gefunden, wenn nur der Sieger den Song performt. Im Hintergrund hätte man den einmal poppiger und einmal für das Schlagergenre produzieren können und ggf. da und hier noch den Text ändern. So das der Song auf jeden zugestimmt ist und nicht so unpersönlich klingt. Man hätte ja auch verheinlichen können, dass jeder aber als Basis den gleichen Song hat.

  3. #648
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Joshua hat eine Popversion, die anderen 3 Schlager

  4. #649
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Der Song könnte auch von den Amigos sein.

  5. #650
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Song für Ramon!

    Ganz klar gewinnt Ramon! Aber das ist doch eigentlich schon vom Casting an klar!
    Für mich persönlich ganz und gar nicht! Wären Kandidaten wie Raphael, die beiden Kevins und Nicole in die Liveshows gekommen, dann würde Ramon definitiv nicht gewinnen! Meiner Meinung nach wäre er gegen die anderen untergegangen.

  6. #651
    shayan, beim Casting war überhaupt noch nicht klar, dass Ramon so dominieren wird. Da sang er diesen unbekannten Song von Randolph Rose. Da dachte ich noch: Ganz gut gesungen, kommt aber wegen der komischen Songauswahl nicht mal in den Recall

    Dass alle 4 den Song eingesungen haben, finde ich aber gut. So kann man die Version seines jeweiligen Favoriten als Download kaufen

    In einer halben Stunde müsste ich dann auch reinhören können in den Song mit Amigos-Qualität, die ja immerhin jedes ihrer Alben auf die #1 bringen.

  7. #652
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Princesse, glaub ich nicht. Kann mich weder an Raphael, die zwei Kevins noch Nicole erinnern.
    Soll doch der Ramon gewinnen. Deutschland sehnt sich nach einen Roy Black für Bettelarme.

  8. #653
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ganz und gar nicht! Wären Kandidaten wie Raphael, die beiden Kevins und Nicole in die Liveshows gekommen, dann würde Ramon definitiv nicht gewinnen! Meiner Meinung nach wäre er gegen die anderen untergegangen.
    Ob er untergegangen waere ist nicht mehr nachzufassen. Ich habe dsds diesmal nur mit einigen videos "nachgeholt", aber als Ramon das "only you" sang war er bereits Sonderklasse.. Der Elvin neben ihm wirkte dagegen erbärmlich.Marcio, ein paarmal richig gut, wirkte ebenfalls erbärrmlich neben ihm. Die Songauswahl fand ich anfangs akzeptabler als spaeter dann, aber er kommt damit wohl ganz gut an bei der Mehrheit, sost hätte er nicht so viel Vorsprung.Hoffentlich macht er was daraus.

  9. #654
    Hab es mir grade auch angehört und finde es klingt ein bisschen wie die frühen Marianne Rosenberg Lieder.
    Zumindest die Versionen von Paulina und Chiara.
    Joshua's Version is ja ne Vollkatastrophe.
    Passt null zu ihm.
    Die Version von Ramon is auch langweilig.

  10. #655
    Hmm ja, ein bisschen an die Rosenberg der 70er erinnert mich das auch.

    Bei Joshua stimme ich dir zu, das klingt einfach

    Die Ramon Version wird aber allgemein ganz gut ankommen.
    Chiara klingt so schön naiv bei diesem Text, gefällt mir ganz gut, auch wenn sie stimmlich da wieder etwas gehemmt klingt

    Alles in allem sind aber alle 4 bedauernswerte Geschöpfe, weil sie diesen Song singen mussten
    Geändert von MarkenMusik-Fan (02-04-2020 um 23:51 Uhr)

  11. #656
    Habe sie mir gerade bei YouTube angehört.
    Da hat Dieter Bohlen versagt, denn der Song ist so lahmarschig , dass er sich selbst bei den Schlagerinterpreten völlig langweilig anhört.
    Auch ein Ramon braucht nicht so eine Schnulze, denn damit wird er keinen Erfolg haben.
    Da habe ich mir damals "Mein Herz" von Beatrice Egli gelobt, denn da hat Bohlen einen Schlager produziert, bei dem man beim Zuhören nicht einschläft.
    Ganz, ganz schlimm und für Joshua natürlich eine Katastrophe, denn der Song passt null zu ihm, auch nicht in der ihm vorgetragenen Version

  12. #657
    Habe mir alle Versionen angehört!
    Sorry Dieter Bohlen , aber das ist dein schlechtester Siegersong!

    Was hast du dir gedacht?

    Man hört auch , das nicht in Dieters Studio aufgenommen wurde!
    Alles sehr amateurhaft!

  13. #658
    Bei Joshua musste ich lachen, passt einfach nicht zu ihm.

  14. #659
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Ob er untergegangen waere ist nicht mehr nachzufassen. Ich habe dsds diesmal nur mit einigen videos "nachgeholt", aber als Ramon das "only you" sang war er bereits Sonderklasse.. Der Elvin neben ihm wirkte dagegen erbärmlich.Marcio, ein paarmal richig gut, wirkte ebenfalls erbärrmlich neben ihm. Die Songauswahl fand ich anfangs akzeptabler als spaeter dann, aber er kommt damit wohl ganz gut an bei der Mehrheit, sost hätte er nicht so viel Vorsprung.Hoffentlich macht er was daraus.
    Ramon ist eigentlich viel zu gut, um nur in die Schlager Ecke gedrängt zu werden. Aber scheinbar kommt er damit beim breiten Publikum am besten an

  15. #660
    Finde ich total bescheuert, 4x (textlich) denselben Song
    Habe gerade kurz in die Versionen der beiden Männer reingehört
    Das klingt nicht mal bei Ramon gut - grauenhafter Song
    Geändert von sirima (03-04-2020 um 07:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •