Seite 38 von 335 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5020
  1. #556
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Chiara hat keine 5% bekommen

    ...
    Aha? Dann vertue ich mich wohl ...
    ich dachte Paulina hätte +10, Ciara +5 und einer von den Jungs auch noch +5
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #557
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Sowohl "Leiser" als auch "a million reasons" haben wir bei den Castings schon wesentlich besser gehört.
    Definitiv. Im recall haben es Marie und Co gut gesungen und Million reasons im casting von dieser tschechischen(?) sängerin, die leider raus musste. Das war wirklich super und sogar besser als das Studio original

  3. #558
    Ich freue mich so sehr das Chiara, Paulina und Ramon im Finale sind!

    Nur blöde das noch der Joshua im Finale ist!

    Den mag ich überhaupt nicht leiden den Joshua!

    Aber immerhin habe ich im Finale 3 Favoriten die ich mag!

    Ich Hoffe so sehr das Joshua Deutschland sucht den Superstar nicht gewinnt!
    Geändert von Emmyfan20 (29-03-2020 um 22:50 Uhr)

  4. #559
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Im Finale kriegt Paulina aber keine Goldene. Chiara könnte bestes Mädchen werden.

    War ich sauer auf Oana. Vergibt sie ihre 5% an Paulina, obwohl die schon lange vorher gesungen hatte
    Nein, ich denke, dass Paulina das beste Mädchen werden wird. Aber an Oanas Stelle hätte ich die CD auch eher an Chiara oder Lydia vergeben. Lächerlich fand ich aber auch Dieters CD an Ramon! Als ob der diese CD nötig hätte! Vor allem hatte er immer davon gelabert, dass diese CDs Rettungs-CDs seien.

    Was glaubt ihr, wie wird es am nächsten Samstag ausgehen?

    Meine Vermutung:
    1. Ramon
    2. Paulina/Joshua (da werden wohl die Auftritte entscheidend sein!)
    3. Paulina/Joshua
    4. Chiara

  5. #560
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das ist sein Künstlername vom Zirkus
    Genau da hast du vollkommen recht Roselli ist sein Künstlername vom Zirkus!

  6. #561
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Ein richtig schlechter Moderator
    Das finde ich nicht!

    Ich finde das der Alexander Klaws ein guter Moderator ist der macht das ganz gut Deutschland sucht den Superstar Moderieren!

  7. #562
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Nachti, ihr Lieben!
    Nachti Elizabeth!

    Schlaf schön, und Träume was schönes!

    Und bleib gesund!

  8. #563
    Das passt zu den Deutschen, nicht umsonst hilft Russland den Italienern und nicht die reichen Deutschen. Chiara kann keinen geraden Ton singen und trotzdem kommt sie weiter. Klopft euch weiter auf die eigenen Schultern aber in 2 Wochen sehen wir weiter.

  9. #564
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Das passt zu den Deutschen, nicht umsonst hilft Russland den Italienern und nicht die reichen Deutschen. Chiara kann keinen geraden Ton singen und trotzdem kommt sie weiter. Klopft euch weiter auf die eigenen Schultern aber in 2 Wochen sehen wir weiter.
    Wäre ja auch komisch, wenn im Finale nicht ein einziger Teenager steht Lydia ist zu alt.
    Die 3 Damen sind alle nicht wirklich gut. Aber da ich Chiara unterstützt habe, ist sie natürlich weiter.

  10. #565
    Schaue gerade die Whdl. ist die Sendung komplett zu ner Schlagershow verkommen?
    Gucken DSDS mittlerweile nur noch Ü50 Leute?
    Ich fühle mich mittlerweile bei den Song überhaupt nicht mehr angesprochen, bis auf Lydia ist das alles furchtbar cheesy.

  11. #566
    Eigentlich schade, aber auch bezeichnend, dass eine Sängerin wie Chiara im Finale steht, die aus meiner Sicht in der gesamten Staffel nur eine einzige gute Leistung gezeigt hat und das war das Duett mit Marcio in Südafrika. Ich fand Chiara schon im Casting schwach und ohne ihre große Klappe und ihren Verweis darauf, wie unglücklich es in der letztjährigen Staffel für sie doch lief, wäre sie wohl da schon geflogen.

    Insgesamt fand ich "Aida-Katja" die beste Sängerin und fand es schade, dass sie sich mit der Vertragsgeschichte selbst rausgekickt hat.

    Ich gehe davon aus, dass Ramon gewinnen wird und über die gesamte Staffel gesehen hätte er es auch am meisten verdient, da er immer gut abgeliefert hat. Unabhängig davon, wie man zu dieser Art der Musik steht, muss man das anerkennen und honorieren

    Spannend wird natürlich sein, ob man vom Sieger nach der Staffel noch was hören und sehen wird, denn das ist eigentlich seit dem Sieg von Beatrice Egli nicht mehr der Fall. Damals hat auch Bohlen noch den Finalsong produziert, was wohl auch eine große Rolle gespielt hat.

    Aber vom Sieger aus dem letzten Jahr habe ich nie mehr was gehört oder gesehen (außer zuletzt, wo er mal Kandidat bei "Wer weiß denn sowas" war), von Alphonso - Gott hab ihn selig - hörte man musikalisch nach dem Finale nichts mehr und Öffentlichkeit hatte er nur noch durch seine Teilnahme an Promi BB. Und Marie Wegener ging nach der Staffel doch auch mehr oder weniger völlig unter und man sieht und hört von ihr eigentlich nichts mehr im TV und/oder Radio.

    Sollte Ramon gewinnen, bin ich sehr gespannt, wie der Weg weitergeht. Ich finde eben nicht, dass er nur den langsamen schmalzigen Schlager singen kann, sondern auch Schlager mit mehr Tempo und Pep.

    Mit der Art der Musik aus Casting oder Motto Shows könnte es schwierig werden, einen Fuß in dieses Haifischbecken Musikbranche zu bekommen, denn für diese Art Musik gibt es kaum einen Markt.
    Für Schlager natürlich schon, denn der ist populär. Aber es darf nicht ganz so schmalzig sein.

    Erschwerend kommt dieses Jahr für alle dazu, dass wg. Corona keine Sendungen produziert werden, wo der Sieger eine Plattform erhalten könnte. Ob ZDF Fernsehgarten, Immer wieder sonntags bei der ARD oder Musiksendungen in der Prime Time. Nichts davon wird es die nächsten Wochen/Monate geben.

    Aber genau das bräuchte jemand wie Ramon, um sich allen Generationen präsentieren zu können, bei den Leuten im Gedächtnis zu bleiben und wie Egli Karriere machen zu können.

    Ich bin mir nämlich sicher, dass er bei einer der Schlager Sendungen von Florian Silbereisen bestimmt eingeladen würde, da es in der Branche auch ein Nehmen und Geben ist. Und DSDS in Person von Bohlen hat Silbereisen nun als Juror eine Plattform gegeben und dieser wird sich damit revanchieren, dass er den Sieger, falls es ein deutscher Song sein wird, in eine seiner Sendungen eine Plattform geben wird. Vielleicht ist dieser Deal sogar vertraglich fixiert.

    Und solche TV Auftritte und natürlich auch Radiopräsenz wird der Sieger nötig haben, um in Bezug auf Erfolg nicht so zu enden wie die letzten Sieger.

  12. #567
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Das passt zu den Deutschen, nicht umsonst hilft Russland den Italienern und nicht die reichen Deutschen. Chiara kann keinen geraden Ton singen und trotzdem kommt sie weiter. Klopft euch weiter auf die eigenen Schultern aber in 2 Wochen sehen wir weiter.
    Russlands Hilfe hat hiermit wohl am wenigsten zu tun und ganz andere Motivationen; aber jeder darf auch etwas wirre Gedanken pflegen.
    Bezeichnend hingegen finde ich die Haltung, sich auf jemanden einzuschießen, statt separat und neu zu werten. Chiara war bisher nie die Schlechteste, manchmal sogar eine der Besten; und so kommt es auch, dass andere vor ihr hinaus flogen. Nach meinem Geschmack mußte es diesmal entweder Joshua oder Lydia sein. Anscheinend sahen das auch andere so, und so kann Chiara ihre Stimme gefallen oder nicht, auch diesmal gab es schlechtere Darbietungen.
    Chiaras Plus ist meiner Meinung nach vor allem etwas charakteristisches in der Stimme, gepaart mit etwas Vibrato.

  13. #568
    Lydia war die einzige, auf die ich mich jede Woche gefreut habe. Die anderen sind alle langweilig. Und mit Chiara haben wir nun wohl die schlechteste Finalistin aller Zeiten

  14. #569
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Lydia war die einzige, auf die ich mich jede Woche gefreut habe. Die anderen sind alle langweilig. Und mit Chiara haben wir nun wohl die schlechteste Finalistin aller Zeiten
    Ging mir genauso
    Aber in diese Schlagertruppe hat sie auch nicht gepasst. Ich habe gestern auch gar nicht geschaut, nachdem ich die Songs gelesen hatte und fast alles nur Schlager sein sollte. Wahrscheinlich haben daher auch etliche andere auf die Sendung verzichtet und das hat Lydia dann wohl auch rausgekickt. Aber so what. Gewonnen hätte sie sowieso nicht.

    Ich vermute, in Zukunft wird bei DSDS fast nur noch Schlager gesungen werden.

  15. #570
    Für mich ist immer noch Joshua der interessanteste Sänger, er hat als Einziger eine besondere Stimme und würde in jedem anderen Land, mit den richtigen Liedern, ganz anders dastehen. Keine Ahnung wie hier die Songs zugeordnet werden.
    Ich hätte nicht gedacht, wie viele Leute DSDS nur schauen um anschließend in den Netzwerken über alles und jeden abzukotzen. Da wird ja über alles gemeckert, es werden Dinge angeprangert, für die keiner der Beteiligten was kann. Fehlendes Publikum, eingeblendeter Applaus, Corona-Abstand. Alex wird auch kritisiert, ich hab aber gesehen, dass die Kandidaten ihn scheinbar sehr mögen, ihn ansprechen und Blickkontakt suchen.

    Ich wollte mal wissen, wie es denn früher war und festgestellt, dass der Geissen als Moderator noch viel extremer kritisiert und als alternder Lüstling kritisiert wurde.

    https://www.stern.de/kultur/tv/dsds/...k-8667408.html

    Oliver Geissen moderiert schon seit einiger Zeit die Liveshows bei DSDS – und geriet schon in der Vergangenheit oft in die Kritik. Er würde die Show nicht ernst nehmen und abwertende Sprüche von sich geben.
    "Oh Gott, der Geissen mit seinen schmierigen Sprüchen – notgeiler Sack". oder "Das Schlimmste, nein, das Allerschlimmste an den Live-Shows von DSDS ist Oliver Geissen."
    Die Jury mit Silbereisen ist soweit ok, im Vergleich zu Let’s Dance oder The Voice aber leider komplett humorlos, da nützt auch das Platzhirsch gefrotzel Bohlen – Silbereisen nix.

    Schlechte Bedingungen insgesamt für alle und das wird sich leider auch auf den Erfolg des/der Sieger/in auswirken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •