Seite 113 von 335 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5020
  1. #1681
    Marcio, der ist wahrscheinlich nur pissed, weil er Ramon insgeheim selber geil fand und sich jetzt an ihm rächen will, dass Ramon ihm nicht mal bisschen an seinem Schwabbel gefummelt hat.

    Soowas von dämlich (und leider wieder soowas von Klischeehaft)

  2. #1682
    @ wobbleshaker

    Genau das ist das Problem. Es wird zu schnell verallgemeinert und geurteilt.

    Ich würde wegen der Art, die Marcio hat, nicht mit ihm in ein Zimmer wollen. Und diese Art, nämlich dem völlig überdreht tuckigem Getue, dieser Überdrehtheit, ist natürlich auch seiner sexuellen Neigung geschuldet.
    Und als Marcio aus der Show flog und Joshua ihn darauf in den Arm nahm, um zu trösten, war
    auch bezeichnend: Marcio streichelte ihm den Nacken, kraulte Joshua durchs
    Haar und streichelte den Kopf.
    Normal drückt man sich kurz, klopft sich auf den Rücken und gut ist. Aber bei
    Marcio war es wieder mal drüber und wenn ein männlicher Kandidat sich so
    von einer weiblichen Kandidatin verabschiedet hätte, hätte man es sexistisch
    übergriffig genannt.

    Aber trotzdem bin ich deswegen nicht homophob, denn es gibt genug homosexuelle Männer, mit denen ich das Zimmer teilen würde.

    Es gibt auch genug heterosexuelle Menschen, mit denen ich nicht in einem Zimmer wohnen wollte, wenn ich nicht müsste.

    Es kommt eben auf die Person, die Art, den Charakter, die Chemie etc. an.

    Man kann und darf da eben keine Grundsätzlichkeit raus ableiten, wie es heutzutage leider viele Menschen bei gewissen Aussagen machen und wodurch andere Personen gleich zu Sexisten, Homophoben oder Rassisten abgestempelt und damit oft vorschnell kriminalisiert werden und damit immer in einen Rechtfertigungsmodus gedrängt werden.

    Es ist daher - gerade durch Social Media - viel zu einfach, Menschen zu zerstören.
    Geändert von Lokonda04 (06-04-2020 um 10:53 Uhr)

  3. #1683

  4. #1684
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Marcio, der ist wahrscheinlich nur pissed, weil er Ramon insgeheim selber geil fand und sich jetzt an ihm rächen will, dass Ramon ihm nicht mal bisschen an seinem Schwabbel gefummelt hat.

    Soowas von dämlich (und leider wieder soowas von Klischeehaft)

  5. #1685
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Richtig, das gefiel mir auch alles sehr gut. Ich finde dieses Betteln und die Nummer anzeigen mit den Fingern immer ganz furchtbar. Als ob der Zuschauer blöd ist, und nicht selber weiss, für wen er anruft. Ramon hat das nie gemacht. Am schlimmsten fand ich immer Lydie, die so drohende Faxen gemacht hat, das war mehr als kindisch
    Wobei sich Ramon sicher sein konnte, dass für ihn angerufen wird. Immerhin hatte er das Wissen, in der 1. Liveshow deutlich vor den anderen gewesen zu sein.

  6. #1686
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wo genau steht, dass das die Wahrheit ist, und er nicht bloß stinkig ist, weil er rausgeflogen ist? Bei sowas muss man immer vorsichtig sein, dass man nicht auf haltlose Hetzereien reinfällt. So wie ich diesen Marcio erlebt habe in der Staffel ist das auch kein Kind von Traurigkeit und scheint ziemlich zickig und schnell angepisst zu sein.
    Sage ich ja: WENN es die Wahrheit ist! Natürlich kann Marcio auch gelogen haben. Damals hatte er ja auch behauptet, dass Chiara gesagt hätte, er hätte ADHS. Chiara hatte das natürlich abgestritten. Und ich glaube ihr auch. Denn Chiara ist normalerweise sehr direkt. Deswegen könnte es schon sein, dass Marcio auch bezüglich Ramon nicht ehrlich ist.

  7. #1687
    Wie manche immer auf diesen Kinderkram einsteigen....

  8. #1688
    Also, wenn das so weiter geht, dann sind die alle in 14 Tagen immer noch nicht vergessen.


  9. #1689
    Auf laut.de der zu erwartende spöttische Bericht mit gönnerhaftem Abschluss. Jeder weiss inzwischen dass nach dsds oft nicht viel kommt, man vergisst aber auch die Sieger von the voice oder vom X-Factor, gibt einfach zu viele mittlerweile. Ausserdem werden auch hervorragende Musiker nie bekannt oder verschwinden in der Versenkung. Ich finde schon des Beifalls wert wenn sich jemand der Konkurrenz aussetzt und zum Schluss gut abschneidet, uns hat es unterhalten, wozu also das Niedermachen.

  10. #1690
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Vielleicht sollte man sich lieber damit beschäftigen warum das Album schon komplett fertig ist und letzte Nacht kurz für die Presse online war.

  11. #1691


    Wichtiger ist aber, wo man jetzt Mundschutz herkriegt
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #1692
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wie manche immer auf diesen Kinderkram einsteigen....
    Ich wollte nur diskutieren!

  13. #1693
    Ich glaube, auf solche "spannenden" Themen springen nicht mal die Klatschzeitungen an, falls die über DSDS berichten würden

  14. #1694
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, auf solche "spannenden" Themen springen nicht mal die Klatschzeitungen an, falls die über DSDS berichten würden
    Ich wollte das ja nur mal erwähnt haben. Sozusagen als Beispiel.

  15. #1695
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur diskutieren!
    Über fremde Leute, die man gar nicht kennt, man aber so tut, als kenne man sie? Ist das hier die "Bravo"?
    Geändert von sheela (07-04-2020 um 07:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •