Seite 39 von 335 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 5020
  1. #571
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    ...

    Ich wollte mal wissen, wie es denn früher war und festgestellt, dass der Geissen als Moderator noch viel extremer kritisiert und als alternder Lüstling kritisiert wurde.
    ...


    Und bei Schreyl hatte man seine endlosen Monologe (aber ich glaube der wurde abgesehen davon noch am wenigsten kritisiert).

    Und bei Carsten Spengemann kam ja die Sache mit der Unterschlagung dieser wrtvollen Uhr, weswegen er im Netz gerne als Langfinger tituliert wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #572
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Chiaras Plus ist meiner Meinung nach vor allem etwas charakteristisches in der Stimme, gepaart mit etwas Vibrato.
    Ihren zweiten Auftritt fand ich persönlich ziemlich gut. Aber auch beim ersten Lied hätte ich es viel schlimmer erwartet als es letztendlich war - auch wenn sie von der Jury kritisiert wurde.

  3. #573
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die 3 Damen sind alle nicht wirklich gut. Aber da ich Chiara unterstützt habe, ist sie natürlich weiter.
    Das sehe ich komplett anders! Lydia ist für mich eine sehr starke Sängerin (auch wenn das nicht immer zur Geltung gekommen war). Paulina hat auch ihre tollen Momente. Selbst Chiara kann richtig gut sein, auch wenn das bei ihr seltener als bei Paulina und Lydia der Fall ist. Aber beispielsweise "Say Something" hatte mich umgehauen. "Dance Monkey", "Mein Herz" und "Das Beste" ebenfalls gar nicht mal so übel.

  4. #574
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Und bei Schreyl hatte man seine endlosen Monologe (aber ich glaube der wurde abgesehen davon noch am wenigsten kritisiert).

    Und bei Carsten Spengemann kam ja die Sache mit der Unterschlagung dieser wrtvollen Uhr, weswegen er im Netz gerne als Langfinger tituliert wurde


    Rummenigge - Uhr
    Spengemann - Ring
    Lippert - Zange im Baumarkt

    Bitte mehr Trash schauen, danke schön.

    Klar waren das gestern nicht die besten Stimmen, aber RTL tut ja auch seinen Teil mit Liedauswahl und Kleidung und der Mikrofonsteuerung. Die sind ja nicht doof.


  5. #575
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Lydia war die einzige, auf die ich mich jede Woche gefreut habe. Die anderen sind alle langweilig. Und mit Chiara haben wir nun wohl die schlechteste Finalistin aller Zeiten

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Lydia hatte gestern den besten Auftritt von allen, mit ihrem zweiten Song!
    Sie wäre Ramon bestimmt sehr gefährlich geworden...

    Schade , nur noch Deutsch im Finale ohne eine schöne große Ballade...

    Paulina / Joshua und Chiara wären in Staffel 1-8 niemals soweit gekommen!

  6. #576
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    ��������������������

    Lydia hatte gestern den besten Auftritt von allen, mit ihrem zweiten Song!
    Sie wäre Ramon bestimmt sehr gefährlich geworden...

    Schade , nur noch Deutsch im Finale ohne eine schöne große Ballade...

    Paulina / Joshua und Chiara wären in Staffel 1-8 niemals soweit gekommen!
    Niemand wär soweit gekommen in den Staffeln 1-8.

  7. #577
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Niemand wär soweit gekommen in den Staffeln 1-8.

    Stimmt!😂😂😂👍👍
    Die Engel für den Engel Sarah......

  8. #578
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Naidoo hat sich jetzt erstmals zu Wort gemeldet - in einem Interview. Kern seiner Aussage, was er bei RTL wollte: Anfang März kam sein neues Album heraus, dafür wollte er die große Reichweite von RTL nutzen, um hinterher im Gespräch zu sein - der Rauswurf war also vorherzusehen. Nach diesem Album, ist er sicher, würde ihn beim Fernsehen ohnehin keiner nehmen wollen.

    Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/7697...nutze_gemacht/

  9. #579
    @finchen, shayan
    Naja, ein wenig übertreibt ihr aber schon. In Staffel 2 z.B. hat Elli, die Rockerin, gewonnen und so sehr stark besetzt war diese Staffel auch nicht.
    Staffel 1 war natürlich spitzenmäßig und auch 2-3 andere Staffeln.

    In dieser Staffel fehlte mir Nicole in den Liveshows. Sie hätte sicherlich das Niveau etwas gehoben. Aber als es drauf ankam, hatte sie ihren schwächsten Auftritt und war raus

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    ...
    Bezeichnend hingegen finde ich die Haltung, sich auf jemanden einzuschießen, statt separat und neu zu werten. Chiara war bisher nie die Schlechteste, manchmal sogar eine der Besten; und so kommt es auch, dass andere vor ihr hinaus flogen. Nach meinem Geschmack mußte es diesmal entweder Joshua oder Lydia sein. Anscheinend sahen das auch andere so, und so kann Chiara ihre Stimme gefallen oder nicht, auch diesmal gab es schlechtere Darbietungen.
    Chiaras Plus ist meiner Meinung nach vor allem etwas charakteristisches in der Stimme, gepaart mit etwas Vibrato.
    Wer Chiara mag, der sollte sich mal ihre 6 professionellen Musikvideos aus 2019 auf youtube anschauen.
    Mein neues Ava ist aus einem dieser Videos

    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Das sehe ich komplett anders! Lydia ist für mich eine sehr starke Sängerin (auch wenn das nicht immer zur Geltung gekommen war). Paulina hat auch ihre tollen Momente. Selbst Chiara kann richtig gut sein, auch wenn das bei ihr seltener als bei Paulina und Lydia der Fall ist. Aber beispielsweise "Say Something" hatte mich umgehauen. "Dance Monkey", "Mein Herz" und "Das Beste" ebenfalls gar nicht mal so übel.
    So "komplett anders" ist deine Meinung doch gar nicht
    Ich hab doch geschrieben, dass die 3 Frauen nahe beieinander lagen und wahrscheinlich hatte Chiara nur wenig mehr Anrufe als Lydia.
    Lydia hatte sicher ihre starken Momente, ihr immer wechselndes Outfit war mir aber "too much". Ähnlich wie beim linken Jurymitglied von Let's dance, sowas mag ich eben nicht so.
    Chiara fand ich gut bei SAY SOMETHING und dem TANZAFFEN, der Rest fiel doch deutlich ab. Aber ich mag sie als Person, was ja auch ziemlich wichtig ist, um weit bei DSDS zu kommen.

  10. #580
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Stimmt!����������
    Es ist wirklich schon sehr traurig, wie viele Gute vor den Liveshows geflogen sind : Nicole, Kevin J. (auch wenn sein letzter Auftritt mehr als schlecht war), Tamara,... Selbst Raphael (etwas zu langweilig) und Kevin A. (den mochte ich nicht so sehr) hätten die Qualität in den Liveshows angehoben.

    Wobei ich auch verstehen kann, dass Chiara es damals in die Top 12 geschafft hatte - immerhin war ihr "Say Something"-Auftritt sehr gut gewesen! Auch bei Marcio (sowie den Einzug in die Top 7, da er ja in Duisburg sehr gut gesungen hatte) und Lorna hatte ich das verstehen können. Nur würde ich Kandidaten wie Marcio und Chiara eher als Eintagsfliegen bezeichnen, die mal zufälligerweise einen guten Auftritt hatten/haben. Aber ich kann mich auch ein bisschen in die Jury hineinversetzen. Vor allem am letzten Tag in Südafrika. Da waren zwölf bzw. dreizehn (Katja als Nachrückerin) Leute besser gewesen als Kevin J. (der für mich sogar an dem Tag von allen siebzehn die schlechteste Leistung erbracht hatte). Was hätten sie das machen sollen? Wären noch einige mehr schwächer gewesen, hätte man beispielsweise Kevin J. noch locker eine Chance geben können. Beispielsweise dann, wenn die eigentlich gesanglich schwächere Chiara auch in dieser Runde nicht gut gesungen hätte. Und ich persönlich finde, dass sie auch zuvor schon einige nicht so üble Auftritte hatte (außer in der vorletzten Runde in Südafrika).

    Nur bei Lydia hatte ich nach ihrem Lady Gaga-Auftritt in Duisburg ihr Weiterkommen nicht ganz verstanden (und dafür ihr Ausscheiden gestern kein bisschen!). Vor allem deshalb, weil ich da viel mehr von ihr erwartet hätte. Da war selbst Chiara mit "Dance Monkey" überzeugender gewesen.

    Ich muss aber sagen, dass dieses Jahr viele gute Kandidaten im Auslandsrecall gewesen waren! In den Jahren zuvor hatte ich das ganz und gar nicht so empfunden. Nur wenige Kandidaten hatten (etwas) aus der Reihe getanzt, insbesondere Liron, der 16- oder 17-jährige Junge. Daher finde ich es umso mehr schade, dass seit Wochen nur noch Ramon als Sieger in Frage kommt!

    Übrigens hat Lydia auf Instagram geschrieben, dass sie schon einige tolle Angebote von Produzenten usw. erhalten hat. Das freut mich wirklich sehr für sie! Ich hoffe, sie wird auch ohne DSDS ihren Weg gehen! Wie Oana schon gestern meinte: Sie ist wirklich die interessanteste Kandidatin, die DSDS jemals hatte! Zumindest auch für mich...

  11. #581
    Das Problem liegt glaube ich darin, dass fast ausschließlich deutsch gesungen wird. Denn ich würde jetzt Silbermond oder Mark Forster nicht als Schlager bezeichnen, da es aber deutsche Titel sind neigt man dazu dies zu verallgemeinern. Es wurde bereits seit den Recalls , wo meiner Meinung nach oft gute Sänger rausgekegelt wurden, damit Sie den Schlagerleuten nicht im Wege stehen.
    Ich könnte mir fast vorstellen, das Xavier dies bemerkt hat und über seinen Ausstieg nicht besonders böse war. Ein Florian in der Jury verstärkt das Gefühl das RTL einen Schlagerstar sucht noch mehr.
    Alexander hat sich meiner Meinung von Show zu Show gesteigert und würde glaube ich auch noch mehr auf die Kandidaten eingehen und tösten, wenn diese Corona Regeln nicht wären. ( Dies hat er zumindest des öfteren erwähnt ).

  12. #582
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    In dieser Staffel fehlte mir Nicole in den Liveshows. Sie hätte sicherlich das Niveau etwas gehoben. Aber als es drauf ankam, hatte sie ihren schwächsten Auftritt und war raus
    Mir definitiv auch!

    Danke für den Hinweis, ich werde mal in die Videos von Chiara reinschauen! Denn inzwischen mag ich sie sehr, wobei ich auch nie etwas gegen sie hatte. Aber ich meine, ich habe mal ein Musikvideo von ihr angeschaut, wo sie ein italienisches Lied singt - und das gar nicht mal so schlecht!

  13. #583
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Lydia auf Instagram geschrieben, dass sie schon einige tolle Angebote von Produzenten usw. erhalten hat. Das freut mich wirklich sehr für sie! Ich hoffe, sie wird auch ohne DSDS ihren Weg gehen! Wie Oana schon gestern meinte: Sie ist wirklich die interessanteste Kandidatin, die DSDS jemals hatte! Zumindest auch für mich...
    Mit der Kondition geht die nirgendwo hin. Wenn die nach einem Song schon außer Puste ist, wie soll das denn funktionieren, wenn sie mal eine ganze Show bestreiten will. Ich habe gestern nacht zufällig noch einen Live-Auftritt von Coldplay gesehen. Wie alt ist Chris Martin - Mitte 40? Also bestimmt 15-20 Jahre älter als Lydia. Wie der über die Bühne rennt und hopst Lydia müsste man wahrscheinlich bei vergleichbarer Leistung schon nach einem Song ein Sauerstoffzelt aufbauen.

  14. #584
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Mit der Kondition geht die nirgendwo hin. Wenn die nach einem Song schon außer Puste ist, wie soll das denn funktionieren, wenn sie mal eine ganze Show bestreiten will. Ich habe gestern nacht zufällig noch einen Live-Auftritt von Coldplay gesehen. Wie alt ist Chris Martin - Mitte 40? Also bestimmt 15-20 Jahre älter als Lydia. Wie der über die Bühne rennt und hopst Lydia müsste man wahrscheinlich bei vergleichbarer Leistung schon nach einem Song ein Sauerstoffzelt aufbauen.
    Und wie soll Chiara auftreten wenn sie sich keinen Text merken kann, steht die dann mit Zettel beim Konzert? Ausserdem wer gibt heute noch Livekonzerte? Maximal die Fischer und der Rest singt Playback.

  15. #585
    Und hier noch was zum angeblichen Vibrato in Ciaras Stimme:

    https://www.youtube.com/watch?v=9hMIi29QAlQ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •