Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5020
  1. #1546
    Itunes:
    #1 Ramon
    #2 Chiara
    #6 Joshua
    #8 Paulina

    Da Lied scheint sogar gut anzukommen (auch wenn itunes ziemlich irrelevant ist).

  2. #1547
    Die Chiara-Version von "Eine Nacht" ist so geil. Schade, dass sie nicht gewonnen hat.

  3. #1548
    Dieses Foto von Ramon auf dem Album-Cover ist perspektivisch etwas ungünstig. Ramon hat sowieso schon ziemlich große Hände, was mir gestern auffiel, und eine davon auch noch in den Vordergrund zu stellen ... naja.
    Seine Hand ist größer als sein Kopf auf dem Foto.

  4. #1549
    Interessante Votingergebnisse... Lydia wäre in Show w ja fast ausgeschieden. Paulina hatte eigentlich immer konstant die gleichen Anruferzahlen (ohne die 5% Bonus), und dann ging es etwas runter...

    Ramon natürlich mit weitem Abstand uneinholbar... Kein Wunder, dass das Album jetzt so schnell kommt. ;-)

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #1550
    Es konnte doch niemand auch nur im geringsten ahnen, wer gewinnen würde, sicher sind für alle Alben vorproduziert worden.


  6. #1551
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es konnte doch niemand auch nur im geringsten ahnen, wer gewinnen würde, sicher sind für alle Alben vorproduziert worden.
    Ja, auch mit Lydia

  7. #1552
    Ich halte es stark im Bereich des möglichen, das Ramon sein Album bereits In der Zeit , wo er „verschollen „war aufgenommen hat!
    Stellt euch mal vor , es wäre ab heute für die nächsten 4 Wochen absolute Ausgangssperre!

    Freitag soll es veröffentlicht werden , dann hätte er nur 1-2 Tage Zeit...
    Das ist selbst für Dieter und Jeo nicht machbar!

  8. #1553
    Irgendwie die Medlockstory wiederholt, gute Stimme, haushoch gewonnen, Shitsong,
    Ramons Stimme ist zwar nicht wie die des der alten Iglesias, aber sehr einschmeichelnd, bei dem Siegersong muss ich dennoch abschalten, sowas mag ich einfach nicht.
    Ich konnte die Sendung dank ioff mitlesen, dank YT mithören. War sehr unterhaltsam auf diese Weise.

  9. #1554
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe fast den ganzen Thread danach abgesucht Das ist so offensichtlich geklaut... dass das sonst kaum jemandem auffällt
    So lang hättest Du doch gar nicht suchen müssen, er hat den Song doch gestern nochmal gesungen

  10. #1555
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    So lang hättest Du doch gar nicht suchen müssen, er hat den Song doch gestern nochmal gesungen
    Zudem ist es ziemlich vielen hier aufgefallen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1556
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Mit dem Album das nächsten Freitag schon erscheint würde ich mir als einer der anderen Finalisten ja verarscht vorkommen

  12. #1557
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Mit dem Album das nächsten Freitag schon erscheint würde ich mir als einer der anderen Finalisten ja verarscht vorkommen
    Können die ja ruhig, interessiert bloß keinen mehr

  13. #1558
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Ich halte es stark im Bereich des möglichen, das Ramon sein Album bereits In der Zeit , wo er „verschollen „war aufgenommen hat!
    Stellt euch mal vor , es wäre ab heute für die nächsten 4 Wochen absolute Ausgangssperre!
    Ja, da er immer so weit vorne gelegen war, hatte man sich natürlich gedacht, dass es Sinn machen würde, jetzt schon das Album aufzunehmen. Denn es war ja klar gewesen, dass ihn niemand mehr einholen würde.

  14. #1559
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Mit dem Album das nächsten Freitag schon erscheint würde ich mir als einer der anderen Finalisten ja verarscht vorkommen
    Ich würde mich schon verarscht fühlen, wenn während der Show zum 17. DSDS-Superstar in den Werbepausen schon der Aufruf für die 18. Show läuft. Heißt soviel wie, der Nächste bitte!

  15. #1560
    PUP, DC, SMS, PBB ua brauchen Nachschub.

    Wer die Abkürzungen nicht alle kennt, bitte mehr Trash schauen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •