Seite 110 von 335 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5020
  1. #1636
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

    Verstehe auch nicht, warum man jetzt plötzlich Ramon schlecht reden muss. Kann man sich nicht einfach mal mit jemandem mitfreuen, der eine tolle Staffelperformance hingelegt und zum Schluss mehr als verdient gewonnen hat?!?

    Mir persönlich wären Joshua, Raphael oder Kevin (stimmlich) lieber gewesen - aber trotzdem kann ich die Leistung von Ramon anerkennen!
    Hier sehen sich einfach einige in ihrer Einschätzung bestätigt. Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Das passt einfach ins Bild, was schon schon lange von ihm hatte.

    Und bei allem Respekt, ich kann sowas halt nicht trennen. Ein Künstler kann noch so gut sein, wenn mir etwas menschlich nicht gefällt, passt mir auch der Sänger nicht. Das er der beste Sänger war ist unbeschritten. Ganz koscher ist er trotzdem nicht, um es mal nett auszudrücken.

  2. #1637
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Hier sehen sich einfach einige in ihrer Einschätzung bestätigt. Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Das passt einfach ins Bild, was schon schon lange von ihm hatte.

    Und bei allem Respekt, ich kann sowas halt nicht trennen. Ein Künstler kann noch so gut sein, wenn mir etwas menschlich nicht gefällt, passt mir auch der Sänger nicht. Das er der beste Sänger war ist unbeschritten. Ganz koscher ist er trotzdem nicht, um es mal nett auszudrücken.
    Fakt ist, keiner von uns kennt ihn persönlich...und nur wegen eines Gefühls oder einer Aussage eines Konkurrenten ändert sich nichts daran, dass es lediglich eine vermutete Einschätzung einer Person ist.

    Ich halte grundsätzlich nichts von Vorverurteilungen, solange ich jemanden nur aus dem TV "kenne"...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von sirima (05-04-2020 um 16:13 Uhr)

  3. #1638
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Irgendwie überrascht mich nicht wirklich dass Marcio sowas behauptet...
    Marcio braucht sich auch kein bißen aufspielen! Er war genauso theatralisch bis zum geht micht mehr! Der soll mal ganz ruhig sein!

  4. #1639
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Mag ja sein das Marcio recht hat, finde das trotzdem absolut bescheuert von ihm das auf seinem Instagram Account auszutragen. Ich wette er hat Ramon kein einziges mal drauf persönlich angesprochen, aber dann haut er es im Internet raus, is für mich dann genauso eine linke Ratte.
    Eben, denn Marcio ist ein Typ der gewiss niemanden etwas gönnt!

  5. #1640
    Wenn es nach gesanglicher Performance gegangen wäre.
    hätte Chiara nicht mal den Auslands-Recall schaffen dürfen, geschweige
    denn die Mottoshows.
    Gerade Ramon war einer der wenigen Kandidaten, der
    vom Casting bis zum Finale (mit Abstrichen beim Finalsong) gesanglich
    immer sehr gut abgeliefert hat.

  6. #1641
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    oana sollte zurück zu let's dance. Bei dsds ist sie fehl am Platz , hat sie jemals was zum Gesang gesagt
    Oana saß auch nicht in der Jury wegen der Gesangs-Beurteilung, sondern wegen der Optik, Bewegung und der ganzen Bühnenpräsenz was ja auch nicht ganz unwichtig bei einem Künstler ist. Das wurde aber auch schon oft genug erwähnt.

  7. #1642
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Es ist wieder so typisch deutsch :

    Da hat einer einen Erfolg erzielt und schon wird er schlechtgeredet

    Lachen aufgesetzt, Befehlston, sexistisch, rassistisch etc

    Die Aussagen von Marcio sprechen in erster Linie gegen eine Person: Gegen Marcio selbst.

    Da spricht in erster Linie viel Neid und Enttäuschung raus.

    Und ich kann nur für mich sprechen: Ich kenne genug homosexuelle Personen im privaten und beruflichen Bereich. Aber sollte sich Ramon gegenüber Marcio distanziert verhalten haben, könnte ich es verstehen, da dieser mir auch zu drüber und zu tuckig war.

    Und wenn Marcio bei Instagram so eine Nachricht raushaut, dann ist er genau das, was er Ramon vorwirft: Hinter der Kamera anders als vor der Kamera!


    Absolut auf den Punkt gebracht!

    Warum hat Marcio nicht den Mumm gehabt es vorher öffentlich zu macvhen wnen es stimmen sollte. Oder noch besser das Gespräch suchen mit Ramon. Die Schwulen (in dem Fall Marcio) wollen immer akzeptiert und toleriert werden, aber selber tun sie es nicht!

  8. #1643
    Zum Glück hab ich heute das Finale nur schnell durchgezappt, war es schon jemals so schlecht? Und der Siegersong.....

  9. #1644
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Wenn es nach gesanglicher Performance gegangen wäre.
    hätte Chiara nicht mal den Auslands-Recall schaffen dürfen, geschweige
    denn die Mottoshows.
    Gerade Ramon war einer der wenigen Kandidaten, der
    vom Casting bis zum Finale (mit Abstrichen beim Finalsong) gesanglich
    immer sehr gut abgeliefert hat.
    Chiara wurde doch nur mitgeschleppt weil sie das Schnuckelchen war. Und dann wurde immer wieder auf sie eingeredet, das auch Leute die nicht perfekt sind, es weit bringen können (siehe Pietro).

    DSDS braucht ja auch in Zukunft solche Kandidaten die man etwas vorführen und dumm machen kann. So etwas finde ich viel schlimmer!

  10. #1645
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja sie sollten dem Alexander Klaws auch die neue Staffel(ich geh davon aus, dass es eine gibt) moderieren lassen. Ich mag ihn irgendwie
    Das finde ich auch das die den Alexander Klaws die neue Deutschland sucht den Superstar Staffel moderieren lassen sollten

    Der macht das ganz gut!

    Es soll eine neue Staffel geben von Deutschland sucht den Superstar man kann sich dort per Video sich bewerben für die neue Deutschland sucht den Superstar Staffel!

    Ich mag den Alexander Klaws sehr gerne!

  11. #1646
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum hat Marcio nicht den Mumm gehabt es vorher öffentlich zu macvhen wnen es stimmen sollte. Oder noch besser das Gespräch suchen mit Ramon. Die Schwulen (in dem Fall Marcio) wollen immer akzeptiert und toleriert werden, aber selber tun sie es nicht!
    Wahrscheinlich deshalb, weil er nicht riskieren wollte, deswegen nicht von den Zuschauern weitergewählt zu werden. Wahrscheinlich hatte er sich viel weiter vorne gesehen. Mich wundert es ja auch, dass er erst jetzt damit kommt. Aber wie gesagt, ich erkläre mir das damit. Wobei ich das natürlich auch sehr falsch und hinterhältig fände. Denn damit hätte er sich auch vor der Kamera verstellt. Während Ramons Verschwinden hatte er ja auch auf Instagram gemeint, dass er ihn nicht ausschließen würde usw. Deswegen kann man natürlich durchaus sagen, dass man bei Marcio auch aufpassen sollte. Nichtsdestotrotz traue ich Ramon keinen einzigen Meter über den Weg. Denn in Südafrika scheint zwischen ihm und den Mädels viel mehr vorgefallen zu sein als gezeigt wurde. Katjas Satz in einem Trailer "Das geht gar nicht!" und Ramons "Halte doch die Fresse!" zu Katja sagt für mich schon einiges aus. Irgendwie glaube ich, dass RTL vorhatte, diese Szenen auszustrahlen, aber es doch nicht getan hatten. Sonst hätten sie sie ja nicht in einem Trailer gezeigt.

  12. #1647
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Was bezweckt Marcio denn jetzt, den Sieg kann er ihm nicht nehmen, in Solden hätte er ihm noch schaden können, hat er nicht gemacht. andere auch nicht, waren doch auch andere dabei.
    Man sollte einfach auch nicht sofort alles glauben was marcio sagt

  13. #1648
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Alexander Klaws sehr gerne!
    Ich auch! Ein sehr sympathischer junger Mann (auch wenn er für mich gesangstechnisch nicht der beste Sieger ist)! Aber meinetwegen kann er auch sehr gerne in die Jury kommen.

  14. #1649
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Britney Queen!!! Song hat ja mitlerweile schon über 20 Jahre auf den Buckel.
    Ja das Stimmt der Britney Song Baby one more time hat ja mittlerweile schon über 20 Jahre auf den Buckel!

    Und immer wieder mal schön an zu hören von Britney Spears Baby one more time!

  15. #1650
    Letztendlich ist es aber völlig egal was da war und ob alles stimmt. Denn das wissen nur die Beteiligten! Und jetzt damit anzukommen ist nur noch peinlich und scheinheilig!

    Außerdem zählt die Leistung auf der Bühne und nicht was er privat macht und denkt! Und falls er ja keine Schwulen mag, ist es auch sein gutes Recht!

    Ich kann genauso gut nun auch behaupten und sagen, das Marcio Ramons Karriere kaputt machen will mit solchen Äußerungen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •