Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5020
  1. #1
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

    DSDS - Staffel 17 bis 04.04.20 & Staffel 18 ab 05.01.21 - RTL (Keine Spoiler!)

    Weiter geht's.


    Das war der vorherige Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Spoiler%21%29

  2. #2
    Erster!

    Nabend Eggi!

    Vielen Lieben Dank Eggi für den neuen Thread hier!
    Geändert von Emmyfan20 (22-03-2020 um 20:18 Uhr)

  3. #3
    Corona sorgte für ein sattes Plus von fast einer halben Million mehr an Zuschauern.
    3,93 gestern, RTL kann zufrieden sein.
    Ich wünsche mir weiterhin gut dosierten Konservenapplaus

  4. #4
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Corona sorgte für ein sattes Plus von fast einer halben Million mehr an Zuschauern.
    3,93 gestern, RTL kann zufrieden sein.
    Ich wünsche mir weiterhin gut dosierten Konservenapplaus
    Ich habe die Zuschauer auch nicht vermisst!

  5. #5
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Ich habe die Zuschauer auch nicht vermisst!
    Und ich auch nicht!

    Haben die gestern Abend ganz gut gemacht gehabt bei Deutschland sucht den Superstar!
    Geändert von Emmyfan20 (22-03-2020 um 20:21 Uhr)

  6. #6
    RTL holt Naidoo zurück
    Entweder ist Silbereisen in Quarantäne oder ihm wurde die rote Unterhose zum Verhängnis, die ja eigentlich erst nach 23 Uhr im TV gezeigt werden darf.


  7. #7
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach Quatsch da hat sich einer vertan, obwohl es immernoch im Text steht um 14:30 Uhr.

  8. #8
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja entweder vertan oder der Text wurde schon vor Wochen geschrieben und jetzz für den Videotext freigegeben.

  9. #9
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja entweder vertan oder der Text wurde schon vor Wochen geschrieben und jetzz für den Videotext freigegeben.
    Es nutzt ja quasi kein Mensch mehr Videotext - also vermutlich sind das vorgeschriebene Texte, die halt nur nach und nach freigeschaltet werden. Sonst könnten Sie ja auch die Namen der 5 Kandidaten nennen, wenn es brand aktuell wäre...

  10. #10
    Es kann ja auch einfach ein vor wochen vorbereiteter text sein, der nicht mehr überarbeitet wurde

  11. #11
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja entweder vertan oder der Text wurde schon vor Wochen geschrieben und jetzz für den Videotext freigegeben.
    Das glaube ich auch!

  12. #12
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Es nutzt ja quasi kein Mensch mehr Videotext -
    Ich nutze den täglich mehrmals. Kann man sich schnell und in kompakter Form informieren, ohne vom Fernsehsessel aufzustehen.
    Der MDR wollte voriges Jahr mal den Wetterbericht kürzen/minimieren. Da gab es so viele Proteste, dass sie zum alten Angebot zurück mussten
    Wird gerade von älteren Menschen noch gern genutzt.

    Na okay, dann nochmal Silbereisen
    Sonnabend bringt er bestimmt einen BH von Helene mit

  13. #13
    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch immer so aufgeregt, weshalb ausgerechnet der oder der Kandidat eine CD bekommen hat, obwohl er ja eigentlich schlecht gesungen hat, so wie zum Beispiel Marcio von Oana. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher von der Jury abgesprochen wird, wer wem welche CD gibt

  14. #14
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch immer so aufgeregt, weshalb ausgerechnet der oder der Kandidat eine CD bekommen hat, obwohl er ja eigentlich schlecht gesungen hat, so wie zum Beispiel Marcio von Oana. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher von der Jury abgesprochen wird, wer wem welche CD gibt
    Das denke ich nicht. Denn Pietro hatte ja zuerst auch überlegt, Lydia seine CD zu überreichen.

  15. #15
    Nächstes Mal ist das ziemlich sinnlos. Da werden die Flop 4 alle eine Goldene kriegen und Ramon geht auch ohne eine CD ins Finale


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •