Seite 112 von 335 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5020
  1. #1666
    Was geht denn hier so ab
    Nächste Woche schon kommt das Album von Ramon und nun suchen einige hier angebliche Fakten, warum Ramon ein schlechter Mensch sein muss.
    Dass er z.B. Juliette nach seinem Sieg auf der Bühne haben wollte, empfand ich als sehr positiv. Er wollte sich einfach für ihre Unterstützung während der letzten Monate bedanken.

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    So verschieden kann die Wahrnehmung sein. Ich hatte eher das Gefühl, dass Ramon dem "Protokoll" ein Schnippchen schlagen wollte und die Leute, die ihm wichtig waren auf der Bühne haben wollte, bevor ein Ordner o. Securitymensch dazwischen kam.



    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Wenn es weiter so gut für chiara läuft , dann wird Dieter sicher ein Plätzchen für sie im Tonstudio haben...
    Würde ich mir zwar wünschen, ich glaube es aber nicht, dass es dazu kommt.
    Ich freu mich aber, dass sie es bei iTunes auf die #2 geschafft hat. Das habe ich nicht erwartet!

    Randolph Rose, der Originalsänger von "100 Jahre ..." ist übrigens auch in den Top 10 von iTunes
    Geändert von MarkenMusik-Fan (05-04-2020 um 19:34 Uhr)

  2. #1667
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht.
    Schön das du nicht rauchst!

    Ich rauche auch nicht!

    rauchen ist nämlich sehr ungesund!

  3. #1668
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Den Naidoo haben sie aber konsequent überall rausgeschnitten.
    Die wollen den nicht mehr da haben!

    Der wird auch nie wieder da in der Jury mit machen dürfen!

    Das wird es für immer für den gewesen sein!
    Geändert von Emmyfan20 (05-04-2020 um 19:45 Uhr)

  4. #1669
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Da steckt auch viel Neid dahinter, als Marcio in Duisburg, wo es um dem Einzug in die 1. Liveshow ging, das Duett mit Ramon sang, No Matter Wat, da sah man nichts davon, das die beiden sich nicht mögen würden.Und Ramon wurde von der Jury gefeiert und Marcio bekam ganz schlechte Kritiken, und er sah alle seine Felle schwimmen, und brach nach dem Auftritt in Tränen aus. Das kann schon weh tun, wenn man selber abkackt und der Duettpartner so gelobt wird.
    Zumal das Geheule doch echt Theater und Fake war. Wer heult denn bitte so?

  5. #1670
    Marcio konnte ich noch nie ausstehen.
    Er hatte für mich auch nix in den Liveshows zu suchen.

  6. #1671
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Marcio konnte ich noch nie ausstehen.
    Er hatte für mich auch nix in den Liveshows zu suchen.
    Wer denn überhaupt, wenn man es genau nimmt, die sind alle vorher weg gewesen.

  7. #1672
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Da steckt auch viel Neid dahinter, als Marcio in Duisburg, wo es um dem Einzug in die 1. Liveshow ging, das Duett mit Ramon sang, No Matter Wat, da sah man nichts davon, das die beiden sich nicht mögen würden.Und Ramon wurde von der Jury gefeiert und Marcio bekam ganz schlechte Kritiken, und er sah alle seine Felle schwimmen, und brach nach dem Auftritt in Tränen aus. Das kann schon weh tun, wenn man selber abkackt und der Duettpartner so gelobt wird.
    Der Auftritt war der Knaller. Ramons fassungslose Blicke als Marcio mehr und mehr in den Freestyle abdriftete und sein verzweifeltes Bemühen den Song trotzdem einigermaßen professionell zu Ende zu bringen. Einfach war das für ihn bestimmt auch nicht, für ihn ging es ja auch um den Einzug in die Finalshows. Und als Marcio anfing abzudrehen, hat er auch etliche Textpatzer eingebaut. Ich bin mir sicher, dem ging ganz schön die Düse. Wobei mich interessieren würde, ob Marcio das auch in den Proben so schon gebracht hat oder ob er erst beim Auftritt auf die brilliante Idee kam, eine völlig neue Version zu präsentieren.

  8. #1673
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Zumal das Geheule doch echt Theater und Fake war. Wer heult denn bitte so?
    Ich glaube, nur Kinder!

  9. #1674
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Chiara kann trotzdem stolz sein. Sie hat es wirklich weit gebracht.
    Ja das kann sie auch trotzdem stolz sein die Chiara, ja sie hat es wirklich weit gebracht!

    Der 2.Platz von Chiara bei Deutschland sucht den Superstar ist auch ganz gut!

  10. #1675
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Natürlich finde ich das link (habe ich ja auch schon gestern auf der Spoilerseite geschrieben), aber solange das die Wahrheit ist...
    Wo genau steht, dass das die Wahrheit ist, und er nicht bloß stinkig ist, weil er rausgeflogen ist? Bei sowas muss man immer vorsichtig sein, dass man nicht auf haltlose Hetzereien reinfällt. So wie ich diesen Marcio erlebt habe in der Staffel ist das auch kein Kind von Traurigkeit und scheint ziemlich zickig und schnell angepisst zu sein.

  11. #1676
    ich hab mir grade mal ein paar Videos auf you tube angesehen, da gab es einen Auftritt in Südafrika von Marcio, Joshua und Ramon als Gruppe. Die drei waren ganz toll und die Jury war begeistert und haben alle 3 gelobt, und sie als beste Gruppe des Tages bezeichnet. Der ganze Auftritt war sehr harmonisch und alle drei haben sich danach umarmt und geherzt und Marcio gab Ramon sogar ein Küsschen auf die Wange und Ramon lachte und freute sich auch.

    hier hab ich mal ein Video von Ramon bei einem Interview mit einem Radiosender gefunden, auch da wirkte er unheimlich symphatisch

    https://www.youtube.com/watch?v=gF-YX8On1F8

  12. #1677
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht mit Marcio in einem Zimmer schlafen wollen. Bin ich deswegen schwulenfeindlich?
    Und ist es Sexismus, wenn man weiße Frauen bevorzugt? Andere bevorzugen dunkelhäutige Frauen.
    Das hat doch eher mit Präferenzen in der Typenfrage zu tun.
    Außerdem haben wir diese Infos, die Ramon in ein sehr schlechtes Licht rücken sollen, einem Instagram Post von einem öffentlich völlig überdrehten Marcio zu verdanken.
    Ein Joshua, der hier von sehr vielen als sympatisch angesehen wird (zurecht), kam und kommt übrigens sehr gut mit Ramon klar.
    Glaubt ihr, dass das der Fall wäre, wenn Ramon so wäre, wie er jetzt hier dargestellt wird?
    Und wenn es so wäre, könnte Joshua selbst auch kaum sympatisch sein, denn jemand der sympatisch ist, kann sich kaum mit einem diktatorischen, homophoben und sexistischen Menschen so gut verstehen.
    Wenn der Grund dafür ist, dass er homosexuell ist, dann ja, das ist der Inbegriff von Homophobie.
    Was denkst du, er findet dich soo hot, dass er sich gleich zu dir legt und dich begrapscht, weil jeder Homosexuelle ne Sexbestie ist, die Heteros belästigt?

  13. #1678
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Naja ich würde auch nicht mit Marcio in einem Zimmer schlafen wollen. Er war ja schon vom Zuschauen super nervig und anstrengend. Man hat doch einige Male gemerkt dass er sehr schnell wie ein bockiges Kind austicken kann.
    Wegen der „weißen Frauen“-Sache: Ich war letztes Jahr auch in Südafrika und habe auch gesagt „Schwarze Männer finde ich nicht attraktiv“. Da war nie ein rassistischer Hintergrund in dieser Aussage. Nur wenn man vor Ort natürlich vermehrt diesen optischen Typ Mensch sieht, dann denkt man eher über seine Vorlieben nach.

  14. #1679
    Ich habe mir auch das Finale angesehen. Ramon hatte eindeutig die bessere Version des Songs. Ich feiere seine Stimme, denn ich mag so gefühlvolle Songs. Auch Joshuas Stimme hat mir gut gefallen, hätte ihm allerdings andere Songs gewünscht
    Ramon kam sehr sympathisch rüber, und seine Freude über den Sieg war echt. Fand es toll, dass er die Coaches auf die Bühne holte, um sich zu bedanken. Außerdem fiel mir auf, dass er der einzige war, der bei den Aufrufen nicht immer die der Endziffer entsprechende Fingeranzahl in die Kamera streckte und das nicht nur im Finale nicht. Bei seinem letzten Aufruf holte er CHIARA mit auf die Bühne und forderte, für beide anzurufen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  15. #1680
    Richtig, das gefiel mir auch alles sehr gut. Ich finde dieses Betteln und die Nummer anzeigen mit den Fingern immer ganz furchtbar. Als ob der Zuschauer blöd ist, und nicht selber weiss, für wen er anruft. Ramon hat das nie gemacht. Am schlimmsten fand ich immer Lydie, die so drohende Faxen gemacht hat, das war mehr als kindisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •