Seite 118 von 335 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5020
  1. #1756
    Bei Media Control ist Ramon gerade mal auf #10 mit 50.1%:

    https://www.charts.de/song-charts-cw-15-2020

  2. #1757
    Das Album schon frisch bei Napster und Co, dann tut das nix extra kosten tun. Ich hör mal nicht rein.


  3. #1758
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Mitteleuropa halt.

  4. #1759
    https://www.tvmovie.de/news/ramon-ro...-sieger-113052

    Joshua übt Kritik an DSDS und daran, dass Ramon gezielt zum Sieger gemacht wurde. Sind eigentlich genau die Sachen, die wir auch schon geschrieben hatten, nur halt jetzt aus dem Mund eines Kandidaten.

  5. #1760
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    https://www.tvmovie.de/news/ramon-ro...-sieger-113052

    Joshua übt Kritik an DSDS und daran, dass Ramon gezielt zum Sieger gemacht wurde. Sind eigentlich genau die Sachen, die wir auch schon geschrieben hatten, nur halt jetzt aus dem Mund eines Kandidaten.
    Recht hat er doch. Vorallem mit dem Siegersong. Joshua hatte es aber auch schwer mit dem Song. Die anderen 3 haben sich ja wenigstens mit Schlager identifiziert.

  6. #1761
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    https://www.tvmovie.de/news/ramon-ro...-sieger-113052

    Joshua übt Kritik an DSDS und daran, dass Ramon gezielt zum Sieger gemacht wurde. Sind eigentlich genau die Sachen, die wir auch schon geschrieben hatten, nur halt jetzt aus dem Mund eines Kandidaten.
    Eben, es war nur eine Frage der Zeit, ich hab drauf gewartet. Joshua.

  7. #1762
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Recht hat er doch. Vorallem mit dem Siegersong. Joshua hatte es aber auch schwer mit dem Song. Die anderen 3 haben sich ja wenigstens mit Schlager identifiziert.
    Ja, natürlich hat er recht. Das wollte ich aber auch nicht abstreiten.

  8. #1763
    Sarina
    unregistriert
    ja sie haben nur auf die ersten Prozente nach der ersten Show gewartet, da war sich Dieter dann sicher, Ramon gewinnt, er durfte 3 Tage abhauen, das Album aufnehmen und der arme Joshua musste den Schlager auch singen. Er hätte wenigstens einen eigenen Song bekommen dürfen.

    bei Beatrice war es damals auch so, so gerne ich sie mag. Sie hat auch während der Staffel schon das Album eingesungen und Lisa und Riccardo (?) waren entsprechend angep..st Wenigstens hat Lisa noch einen eigenen Titel bekommen.

    Ich finde das alles nicht richtig.Bis zum Ende soll alles gleich sein, nur die Titel eben nicht. Und der Sieger hat bitteschön erst nach dem Finale sein Album aufzunehmen.

    Gut, dass Joshua mal was sagte.

  9. #1764
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich hat er recht. Das wollte ich aber auch nicht abstreiten.
    Ich wollte dir mit meinem Kommentar auch nichts dergleichen unterstellen, an sowas hab ich nicht mal gedacht

    Apropos Ramon. Er war ja letztens bei der Chartshow und da musste ich auch schmunzeln. Verdammt schlechtes Jahr hat er da für seinen Sieg erwischt. Seine wenigen Auftritte sind ja bislang immer ohne Publikum gewesen. Denke einpaar Sommer-Schlagerfeste hätte er sonst dieses Jahr mitnehmen können. Bin echt gespannt ob er dann noch nächstes Jahr irgendwo eine Chance bekommt.

  10. #1765
    Im TV ist er ja präsent und sein Album hat GOLD-Status. Lief also trotz fehlender Liveauftritte sehr gut für ihn

  11. #1766
    eryk.
    unregistriert
    Joshua ist also aufgewacht. Danke dafür. Der war (für mich vergleichbar mit Alicia letztes Jahr) anfangs ja noch sehr kantig, eigenständig und in sich ruhend, und unterlag dann nach und nach leider der typischen DSDS-Gehirnwäsche und war dann aufgedreht, unecht und anbiedernd, nur um für das Zielpublikum sympathisch und angepasst rüberzukommen. Das fand ich echt bedauerlich, weil er im Recall einer der interessantesten Kandidaten war. Bin froh dass er scheinbar wieder zu sich gefunden hat.

  12. #1767
    Gibts schon einen Thread für Staffel 18?

    Anscheinend soll Pietro und Oana raus sein (Xavier ja eh) und sollen ersetzt werden durch Maite Kelly und Loredana.
    Bei ihr ist aber noch ein Fragezeichen wegen was in der Vergangenheit.

    Als Burner soll tatsächlich der Wendler geholt werden

    Bushido soll aber auch im gespräch sein, wenn Loredana nicht mehr genommen werden soll (wobei Bushido doch auch auffällig war )

  13. #1768
    Wer zur Hölle ist Loredana? Ich dachte, Pietro sei so beliebt in der Jury?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #1769
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bin fast überrascht, dass man sich auch von Pietro trennt, aber vermutlich ist so ein klarer Cut mal wieder notwendig...

    Ich glaube bei Loredana ist das Problem, dass diese Betrugsvorwürfe noch nicht allzu lange her sind und es halt schon einen größeren Shitstorm gegenüber RTL geben könnte, weil gerade das Ausnehmen irgendwelcher Rentner (und das auch noch ohne Schuldeingeständnis) durchaus eine sehr assozialle Nummer ist - der sollte man keine Plattform geben...

    Klar hat Bushido auch mehr als genug Dreck anstecken, aber das ist nicht mehr so frisch wie bei Loredana...

    Bei Wendler war doch irgendwie klar, dass RTL ihm weiterhin ne Plattform bietet. Vermutlich ist das sogar Teil seines Vertrags über die Ausstrahlung seiner Hochzeit oder so...

    Ansonsten klingt das nach der merkwürdigsten Jury aller Zeiten:
    Rapper(in), Schlagertrulla, Bohlen... Sowas denkt sich auch nur RTL aus...

  15. #1770
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bohlen im März: "Das ist Schwachsinn! Was soll der denn in der DSDS-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben." Mal schauen ob er zu seinem Wort steht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •