Seite 102 von 335 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5020
  1. #1516
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Komme auch noch nicht drauf klar, Ramon war doch voll der Underdog und jetzt gewinnt der sogar mit 80%.
    Finale war top, von Anfang an war alles offen....wer auf Platz 2-4 landen wird. Spannung von der ersten Sekunde an.
    Ramon als Gewinner geht klar, glaube der Kerl wird seinen Weg gehen, irgendwie
    Ja, voll! Die ganze Zeit war er von der Jury, insbesondere von Dieter, unterschätzt worden, dass es einem schlecht geworden war! Und jetzt hat er sogar mit 80 Prozent gewonnen? Wahrscheinlich werde ich es morgen früh mehr realisieren können!

  2. #1517
    Um ehrlich zu sein, finde ich die alte Gurke "100 Jahre" vom Rose besser, als den "Siegersong"
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  3. #1518
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    kam ja meistens auch nichts gescheiteres


    Daran könnte es auch liegen und weil man nicht raus sollte!

  4. #1519
    Wer fand Ramons Siegersong auch nicht berauschend gesungen? Tut mir leid, aber ich finde, dass das durchaus besser geht!

  5. #1520
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, finde ich die alte Gurke "100 Jahre" vom Rose besser, als den "Siegersong"
    Die Originale sind meistens besser als die Kopien

  6. #1521
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ach, bei mir ist DSDS halt DSDS... guck ich seit der 1. Staffel, und gehört für mich auch heute noch dazu, egal wie schlecht die Teilnehmer sind. Schau ich mir immer komplett an, und sei es nur, um sich drüber lustig zu machen. Aber geguckt wird es auf jeden Fall

  7. #1522
    War nett mit euch!
    Jetzt freue ich mich auf SmS

  8. #1523
    Ein Finale mit 3 oder mehr Kandidaten erhöht auch eindeutig die Chance des von rtl/Bohlen auserkohrenden Kandidaten auf den Sieg. Dadurch dass noch drei weitere verbleiben splitten sich die Stimmen verschiedener fanblöcke auf die aussichtslosen auf, anstelle dass sie sich eventuell als anti stimmen auf dem anderen Kandidaten in einem zweier Finale vereinen könnten und es dadurch wesentlicher wahrscheinlicher wird, dass der "Falsche" Kandidat gewinnt.

  9. #1524
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    War nett mit euch!
    Jetzt freue ich mich auf SmS
    Ich hab Deine Handynummer gar nicht. Also nicht traurig sein, wenn ich keine SmS sende.

    SmS = Schlag mich Star? Nee, das kann nicht.


  10. #1525
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hab Deine Handynummer gar nicht. Also nicht traurig sein, wenn ich keine SmS sende.

    SmS = Schlag mich Star? Nee, das kann nicht.
    Sing meinen Song

  11. #1526
    Ja, jetzt wird es verständlich. Fand ich die 1. Staffel so gut, die 2. auch noch.


  12. #1527
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Lied schlecht, Gesang schlecht und noch dazu Text vergessen
    Chiara hat doch heute erneut alle nächsten Teilnehmer ermutigt: macht mit, auch aus euch kann was werden, auch wenn ihr nichts könnt! Schaut mich an. Ich bin nicht perfekt, kann nichts, aber hab es ins Finale geschafft...

  13. #1528
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Wer fand Ramons Siegersong auch nicht berauschend gesungen? Tut mir leid, aber ich finde, dass das durchaus besser geht!
    Es ist ja auch ein Unterschied ob ich einen Song singe, den ich schon 100 mal sang, oder einen den ich zum ersten Mal live präsentiere... Das sollte man schon bedenken.

  14. #1529
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch ein Unterschied ob ich einen Song singe, den ich schon 100 mal sang, oder einen den ich zum ersten Mal live präsentiere... Das sollte man schon bedenken.
    Ja, aber andere hatten das auch schon besser gemacht, finde ich.

  15. #1530
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht perfekt, kann nichts, aber hab es ins Finale geschafft...
    Aber auch nur wegen ihrer großen Klappe (nicht negativ gemeint )! Wäre sie so temperamentlos wie Paulina, hätte sie es nicht mal in die Top 5 geschafft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •