Seite 119 von 335 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5020
  1. #1771
    Das klingt ja nach der unsympathischsten Jury aller Zeiten und derer die noch kommen werden

  2. #1772
    Wie wäre es denn mit dem Wendler und seiner Laura in der Jury?

    Sie könnte die Kandidaten beim Influencen beraten/coachen …

    Oder sie packen den Pocher noch zum Wendler dazu - nichts ist mehr unmöglich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #1773
    Ich finde es persönlich absolut richtig die DSDS Jury jetzt wieer mal komplett auszutauschen - ganz egal wer jetzt drinnen sitzt. Für mich war Oana und Pietro eine Grund nicht mehr in die Castings einzuschalten. Es macht es auch abwechslungsreicher jetzt wieder mal andere Gesichter zu sehen.

    Für mich geht der Wendler und Maite Kelly ok, ich denke einen aus dem Schlagerbereich wird sicher dabei sein.

    Bin einfach froh, dass Oana nicht mehr dabei ist. Für mich war sie eine der unnötigsten Jury Mitglieder der letzten Jahre.

  4. #1774
    Frau Wendler muß den Job von Oana bekommen, bitte keine halben Sachen.


  5. #1775
    Ich mag Oana total, aber in der DSDS Jury war sie tatsächlich fehl am Platz, und das ganze 2 Jahre...

    Von daher, kommt das in Ordnung.

    Pietro war auch ok, war jetzt nicht der schlechteste Juror in den letzten 10 Staffeln. Aber, ja, ich begrüße die Abwechslung.

    Maite geht für mich vollkommen in Ordnung, die hat wenigsten über 30 Jahre Bühnenerfahrung und kann das beurteilen. Jawoll

    Loredana hätte ich auch gut gefunden, aber wird dann scheinbar nix, bei der Vergangenheit

    Wendler ....ne, bitte nicht. RTL, bitte gib dem nicht noch ne Plattform bei DSDS..

    Wenn sie unbedingt nen Rapper wollen - was isn mit Capital Bra? Der war doch so dicke mit Diedä ?!

    Aber was die Blöd da immer von JURYBEBEN schreibt....nein. Ein Beben wird es erst, wenn Dieter mal nicht mehr dabei ist. DANN dürfen sie von nem Beben schreiben.
    Geändert von TVProfi (10-08-2020 um 13:02 Uhr)

  6. #1776
    Michael Wendler hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Dann hätte ich lieber Pietro behalten. Maite Kelly hingegen geht für mich in Ordnung.

  7. #1777
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Och nö, nicht der Wendler, ist ja schon lange nicht mehr "mein DSDS", aber so vergraulen muss man doch auch nicht.

  8. #1778
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich mag Oana total, aber in der DSDS Jury war sie tatsächlich fehl am Platz, und das ganze 2 Jahre...

    Von daher, kommt das in Ordnung.

    Pietro war auch ok, war jetzt nicht der schlechteste Juror in den letzten 10 Staffeln. Aber, ja, ich begrüße die Abwechslung.

    Maite geht für mich vollkommen in Ordnung, die hat wenigsten über 30 Jahre Bühnenerfahrung und kann das beurteilen. Jawoll

    Loredana hätte ich auch gut gefunden, aber wird dann scheinbar nix, bei der Vergangenheit

    Wendler ....ne, bitte nicht. RTL, bitte gib dem nicht noch ne Plattform bei DSDS..

    Wenn sie unbedingt nen Rapper wollen - was isn mit Capital Bra? Der war doch so dicke mit Diedä ?!

    Aber was die Blöd da immer von JURYBEBEN schreibt....nein. Ein Beben wird es erst, wenn Dieter mal nicht mehr dabei ist. DANN dürfen sie von nem Beben schreiben.
    Der ist noch deutlich zu gut im Geschäft und hat dementsprechend zu viel zu verlieren. Ich glaube bei den Rappern (egal bei wem) leidet die Authentizität bei Ihrer Zielgruppe extrem darunter wenn Sie sich neben 2 Schlagerstars und Bohlen in die DSDS Jury setzen. Das hat Capital Bra mit seinen 20.000 Nummer 1 Hits einfach (noch) nicht nötig...

  9. #1779
    Ich könnt ja drauf wetten das auch Kay One wieder ein Thema ist, ansonsten tippe ich auch auf Capital Bra. Die Hauptsache keine scheiß Influencer in der Jury.
    Aber der Wendler? Kann man mal machen, muss man aber nicht. Glaube nicht das der Bohlen das so mega findet.

  10. #1780
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Glaube auch dass RTL gerne einen Rapper in der Jury hätte. Aber Capital Bra bezweifel ich, da ist er einfach noch zu erfolgreich. Vielleicht wirds am Ende Eko Fresh oder Olexesh oder so.

  11. #1781
    RTL selbst bestätigt nun schonmal, das Loredana auf jeden Fall nicht in der Jury sitzt.

    Ob das dann wieder so ne Jury gibt wie damals mit Ella und der Trulla von Glasperlenspiel, die Dieter ansich auch nicht wollte? Hatte er doch damals irgendwie anklingeln lassen, dass er da welche hingesetzt bekommen hat. Dementsprechend kann es ihm jetzt auch nur missfallen, dass sein Bro Pietro von RTL gekickt wurde. Das ist ja sicher nicht auf Dieters Mist gewachsen..


  12. #1782
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube aber soooooo riesig ist Dieters Einfluss nicht mehr, bzw. wahrscheinlich ist ihm mittlerweile einfach auch mehr "egal" als früher. Sicherlich nimmt er die Gage gerne mit die RTL zahlt, aber ich glaube sein Herz hing früher mehr an DSDS...

  13. #1783
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber soooooo riesig ist Dieters Einfluss nicht mehr, bzw. wahrscheinlich ist ihm mittlerweile einfach auch mehr "egal" als früher. Sicherlich nimmt er die Gage gerne mit die RTL zahlt, aber ich glaube sein Herz hing früher mehr an DSDS...
    Meins auch. Da wurde ne Party draus zu Hause, mit Essen, Knabberzeug und wehe das Telefon ging, heute guck ich alleine und da kann auch das Telefon klingeln es ist mir egal. Die Abstimmungszeremonie, ja war zu lang, aber das hopplahopp wie damals in der Staffel mit den verschiedenen Orten und Olli Geißen ging für mich gar nicht.

  14. #1784
    Maite ist nun gerade die Person, die ich nie in der Jury haben wollte. Dann lieber den Wendler
    Loredana kenne ich nicht, aber die scheint ja nun auch nicht reinzukommen
    Vielleicht kommt ja noch die Ex vom Pietro. In der Bruce-Show war sie doch schon mal
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #1785
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber soooooo riesig ist Dieters Einfluss nicht mehr, bzw. wahrscheinlich ist ihm mittlerweile einfach auch mehr "egal" als früher. Sicherlich nimmt er die Gage gerne mit die RTL zahlt, aber ich glaube sein Herz hing früher mehr an DSDS...
    Wie oben schon geschrieben wurde, gegen Ende der letzten Staffel hat Bohlen noch gesagt, dass es Wendler mit ihm nicht geben wird. Egal scheints ihm also auch heute noch nicht zu sein.
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja noch die Ex vom Pietro. In der Bruce-Show war sie doch schon mal
    War mein erster Gedanke (wenn auch nicht mein Wunsch), als ich las, dass die Jury getauscht wird. Damit würde auch Pietros Abgang Sinn ergeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •