Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5001
  1. #4306
    Mein Mann arbeitet bei einem privaten Bahnunternehmen und hat diese Woche Bereitschaft... ihm widerfährt leider das, was seine Kollegen von der davorigen Woche schon berichtet hatten: Er hat Einsatz - Personenschaden :-(

    Hierzu kommt es wohl seit zwei Wochen vermehrt zu....

  2. #4307
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Hierzu kommt es wohl seit zwei Wochen vermehrt zu....


    Nur der Vollständigkeit halber: Die Sängerin Pink hatte Covid-19 und hat jetzt 1 Mio. Dollar gespendet.
    Mehr dazu hier.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #4308
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Über diese wurde die Tage auch schon berichtet. Da mit dieser Bau- und Gartenmärkte sowie Blumenläden in Niedersachsen wieder öffnen dürfen (da die meisten Bundesländer drumherum diese offen haben gab es deswegen zuviel "Grenzverkehr"). Das aktuell wieder mehr Geschäfte öffnen dürfen ist ja schon recht ungewöhnlich.
    Naja in einem Harburger Baumarkt kamen Leute aus Stade. Das ist schon verrückt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #4309
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Mein Mann arbeitet bei einem privaten Bahnunternehmen und hat diese Woche Bereitschaft... ihm widerfährt leider das, was seine Kollegen von der davorigen Woche schon berichtet hatten: Er hat Einsatz - Personenschaden :-(

    Hierzu kommt es wohl seit zwei Wochen vermehrt zu....
    Meinst du damit Unfälle oder Selbstmorde oder Versuche?

  5. #4310
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Meinst du damit Unfälle oder Selbstmorde oder Versuche?
    Das hab' ich mich ebenfalls gefragt.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #4311
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Meinst du damit Unfälle oder Selbstmorde oder Versuche?
    Tatsächlich Selbstmorde

  7. #4312
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Da sieht man auch noch mal sehr gut, dass sie zwischenzeitlich ihre Quelle gewechselt haben.

    Ich frage mich eh, warum z.B. ARD/ZDF so oft die Zahlen der Johns Hopkins University zitieren, wenn es letztlich die Zahlen von der Berliner Morgenpost bzw. der WAZ, der ZEIT oder des Tagesspiegels sind.
    Vielleicht weiß da Prof. Dr. med. Hendrik Streeck was zu. Laut seiner Vitae müßte der dorthin gute Kontakte haben

    https://hiv-forschung.de/de/streeck
    Geändert von bughunter (04-04-2020 um 11:00 Uhr)

  8. #4313
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Fallzahlen Ö Stand 3.4.2020 24h

    11.524 +395 / 3.55 % / Verdopplungszeit: 19.87 Tage

    Mittelwert 3 Tage +447 / 4.22 % / 17.22 d
    Mittelwert 7 Tage +547 / 5.95 % / 13.23 d
    Mittelwert 14 Tage +628 / 11.01 % / 9.14 d

    Mittelwert vorige 7 Tage +710 / 16.07 % / 5.05 d
    wieso liegen die Ösis bei fast 20 Tagen und Deutschland um die 7-10?
    die Maskenpflicht kann sich in der kurzen Zeit noch nicht so ausgewirkt haben, oder?
    bei den Ausgangsbeschränkungen wart ihr früher 1 Woche früher? und sonst?

  9. #4314
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    wieso liegen die Ösis bei fast 20 Tagen und Deutschland um die 7-10?
    die Maskenpflicht kann sich in der kurzen Zeit noch nicht so ausgewirkt haben, oder?
    bei den Ausgangsbeschränkungen wart ihr früher 1 Woche früher? und sonst?
    auf einem niedrigeren level angefangen evtl?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4315
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Tatsächlich Selbstmorde
    Mist, aber es passt leider zur aktuellen Situation.

    Ich hoffe er kommt damit irgendwie klar.

  11. #4316
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Tatsache ist aber, dass ich mir gerade für diesen Personenkreis - Pflegepersonal - seit Jahren den Hintern aufreiße, damit deren Arbeitsbedingungen verbessert werden. Auch mein Job ist oft genug ein echter Knochenjob, davon macht man sich aber als Außenstehender kein Bild. Wie oft arbeite ich am Wochenende, unbezahlt, um die Arbeitsmengen zu schaffen (ich werde z.B. gleich - unbezahlt und freiwillig - ins Büro gehen, um genau für die besagten Pflegefachkräfte und die sonstigen Beschäftigten eines großen Bereichs noch eine wichtige rechtliche Stellungnahme zu erarbeiten, die sie vor Kurzarbeit und finanziellen Nachteilen in der aktuellen Situation schützen soll)? Mein Urlaubs- und Überstundenkonto möchtest Du nicht sehen. Und das sind ja nur die erfassten Zeiten.

    Das ist keineswegs als Jammern gemeint, ich beklage mich hier nicht. Ich will nur sagen: Hart arbeiten muss man in vielen Jobs, nicht nur in meinem und nicht nur in der Pflege.

    Komischerweise ist Arroganz eine Eigenschaft, die mir bisher nicht attestiert wurde - ganz im Gegenteil. Wenn Du sie jetzt ausgemacht haben willst, wüsste ich gern, worauf sich das gründet. Möglicherweise liegt dem ein Missverständnis zugrunde.
    Wird die unbezahlte Arbeit von dir verlangt?

  12. #4317
    Bei uns geht das auch in die richtige Richtung. Rheinland-Pfalz kommt mit den heutigen Zahlen auf 11,2 Tage Verdopplungszeit (auf Basis des durchschnittlichen prozentualen Wachstums der letzten 7 Tage). Nehme ich nur das Wachstum von gestern zu heute, sind es sogar 15,3 Tage Verdopplungszeit. Allerdings muss man berücksichtigen, dass jetzt Wochenende ist.

  13. #4318
    Wie war denn gestern das Wachstum in Bayern und BW?

  14. #4319
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Wie war denn gestern das Wachstum in Bayern und BW?
    Bayern 9%, Baden-Württemberg 8%
    Gestern gab es einen heftigen Ausreißer nach oben in Brandenburg mit 17%.

  15. #4320
    Danke für die schnelle Info.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •