Seite 242 von 334 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5001
  1. #3616
    in Bawü scheint es auch langsam zu wirken. Letzten Mittwoch waren es 1209 Infizierte um 15 Uhr. Diesen Mittwoch sind es 1267 um 16 Uhr. Also fast stabil. Immerhin. Die Todeszahl stieg leider um 43 Personen auf 239. Davon waren 63 %! über 80. 2/3 sind Männer. Der jüngste Gestorbene war in BaWü 41. Der älteste 98. Gesundet sind offiziell 764 Personen von den 14580. Hier steht aber extra nur ungefähr

    Gute und schlechte Nachrichten aus Italien: 727 Tote sind immerhin weniger als die Tage zuvor aber sehr gut ist die Zahl der Neuinfektionen von "nur" noch 2937
    Geändert von svenchen (01-04-2020 um 18:45 Uhr)

  2. #3617
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    in Bawü scheint es auch langsam zu wirken. Letzten Mittwoch waren es 1209 Infizierte um 15 Uhr. Diesen Mittwoch sind es 1267 um 16 Uhr. Also fast stabil. Immerhin. Die Todeszahl stieg leider um 43 Personen auf 239. Davon waren 63 %! über 80. 2/3 sind Männer. Der jüngste Gestorbene war in BaWü 41. Der älteste 98. Gesundet sind offiziell 764 Personen von den 14580. Hier steht aber extra nur ungefähr

    Gute und schlechte Nachrichten aus Italien: 727 Tote sind immerhin weniger als die Tage zuvor aber sehr gut ist die Zahl der Neuinfektionen von "nur" noch 2937
    Woher hast du die Zahlen aus Italien? Worldometer zeigt erneut über 4000 an!

  3. #3618
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die sind aber nicht mehr alle infiziert, das darf man nicht vergessen.
    Des weiteren sind die Erkrankten in der Regel isoliert und die symptomfreien wiederum werden weniger Husten und Niesen und somit auch weniger Material in die Umgebung absondern und dürften damit weniger infektiös sein, als symptomatische Träger des Virus.
    Dann ist aber wieder die Frage, warum es sich so rasant verbreitet...


    Im Moment merke ich echt, dass die Thematik für meinen Kopf zu viel wird
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #3619
    Trellomfer
    unregistriert
    Alles bestimmt schon hier geschrieben, aber ich bin vorhin erst heim, und diese Nachrichten lassen mich schon mal ein wenig mit dem Kopf schütteln:


    - riesiges US-Militärschiff mit rund 100 Infizierten (kann Rußland da gleich auch noch Masken hinliefern?)

    - Schweden schließt Skigebiete....nächste Woche

    - SAT-Corona-Nachrichten werden präsentiert von BILD ("BILD-Corona-Ticker")

  5. #3620
    das sind offizielle Zahlen Crunk bei der anderen sind es Recherchen man sollte bei einer Quelle bleiben um vergleichen zu können wie schon öfters erwähnt

  6. #3621
    Dieses Zahlenkonfetti macht mich ganz wuschig.
    138, 776, 1353, 2903 und weitere werden runtergerattert und ich kann sie gar nicht in einen Zusammenhang bringen geschweige denn, mit irgendetwas vergleichen.
    Wie waren die Zahlen gestern? Oder die vor 1 Stunde?

  7. #3622
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Dieses Zahlenkonfetti macht mich ganz wuschig.
    138, 776, 1353, 2903 und weitere werden runtergerattert und ich kann sie gar nicht in einen Zusammenhang bringen geschweige denn, mit irgendetwas vergleichen.
    Wie waren die Zahlen gestern? Oder die vor 1 Stunde?
    da kommt es drauf an welche Quelle Du meinst dann könnte man Dir vielleicht eine Antwort geben...bei den offiziellen Zahlen von Bawü hab ich Vergleichszahl ja eingefügt

  8. #3623
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Dieses Zahlenkonfetti macht mich ganz wuschig.
    138, 776, 1353, 2903 und weitere werden runtergerattert und ich kann sie gar nicht in einen Zusammenhang bringen geschweige denn, mit irgendetwas vergleichen.
    Wie waren die Zahlen gestern? Oder die vor 1 Stunde?
    die zahlen sind doch jetzt erstmal egal (für den "normalo"). wir sitzen doch eh, egal was die zahlen sagen, bis 19. April zu hause. also schau doch einfach in 2 Wochen das nächste mal auf die zahlen.

  9. #3624
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Zahlen aus Italien? Worldometer zeigt erneut über 4000 an!
    Nach Berliner Morgenpost sind es ungefähr 4800.

  10. #3625
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Gute und schlechte Nachrichten aus Italien: 727 Tote sind immerhin weniger als die Tage zuvor aber sehr gut ist die Zahl der Neuinfektionen von "nur" noch 2937
    Die Anzahl der Neuinfektionen beträgt 4.782. Dagegen ist 2.937 die Steigerung der "aktuell" Gesamt-Infizierten - also Neuinfektionen abzüglich Tote und Genesene.

  11. #3626
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Neuinfektionen beträgt 4.782. Dagegen ist 2.937 die Steigerung der "aktuell" Gesamt-Infizierten - also Neuinfektionen abzüglich Tote und Genesene.
    uih dann hab ich mich verlesen das mit den Zahlen kein leichtes Spiel

  12. #3627
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    das sind offizielle Zahlen Crunk bei der anderen sind es Recherchen man sollte bei einer Quelle bleiben um vergleichen zu können wie schon öfters erwähnt
    Das ist richtig, nur bei deinem Beitrag wird mir die Quelle nicht ersichtlich, deshalb habe ich ja gefragt. Was auch immer die 'offizielle' Quelle ist...

  13. #3628
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Florida Gov. Ron DeSantis hat sich nach langem Rumeiern entschlossen nun doch
    für seinen Bundesstaat eine Stay-at-Homer-Order auszugeben
    ca. 1.5 Stunden bevor ihn ein Richter höchstwahrscheinlich dazu verdonnert hätte

    Florida governor issues stay-at-home order after weeks of resistance
    https://www.nbcnews.com/politics/pol...tance-n1174146

  14. #3629
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Alles bestimmt schon hier geschrieben, aber ich bin vorhin erst heim, und diese Nachrichten lassen mich schon mal ein wenig mit dem Kopf schütteln:


    - riesiges US-Militärschiff mit rund 100 Infizierten (kann Rußland da gleich auch noch Masken hinliefern?)

    schüttel weiter !

    der Kapitän bettelt darum die Besatzung von 4000 Leuten vom Schiff gebracht
    zu kriegen .
    Guam, wo die THEODORE ROOSEVELT liegt bietet dazu nicht ausreichend Platz , am Schiff kann man die Masse
    nicht so trennen daß sich der Virus nicht weiter ausbreitet

    die Bitte wurde vom Pentagon heute angelehnt

    Corona-Drama auf Atomflugzeugträger
    https://www.welt.de/politik/ausland/...ugtraeger.html

  15. #3630
    Hoffentlich setzt das Pentagon nicht darauf dass einfach alle die Krankheit durchmachen und dann immun sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •