Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 215
  1. #151
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    So...ich habe jetzt den worst case.

    Gestern war meine Tochter einkaufen und hat für sich kein Klopapier bekommen. Ich hab ihr also 3 Rollen meines Honigduftes abgegeben. Nächste Woche brauchen wir spätestens wieder Nachschub. Nur woher?
    Geheimer Geheimtipp im Doppelspoiler



    Habt ihr den Getränkelieferandten Flaschenpost bei euch? Der liefert neben Getränken hier auch Toilettenpapier.






  2. #152
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Geheimer Geheimtipp im Doppelspoiler



    Habt ihr den Getränkelieferandten Flaschenpost bei euch? Der liefert neben Getränken hier auch Toilettenpapier.


    Nein Münster wäre das nächste...und das sind 80 Kilometer



    Ich komme mit 3 Rollen ja über die nächste Woche klar. Aber meine Tochter verbraucht viel mehr. Das war schon so, als sie noch bei mir gewohnt hat. Keine Ahnung, warum
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #153
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    ich war eben bei einem bäcker in der nähe. der verkauft neben zucker, mehl, frischhefe und butter jetzt auch klopapier
    ich brauchte aber keins

  4. #154
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    So langsam müßten die Hamsterkäufer doch bis unters Dach versorgt sein. Ich verstehs grad nicht
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #155
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    So...ich habe jetzt den worst case.

    Gestern war meine Tochter einkaufen und hat für sich kein Klopapier bekommen. Ich hab ihr also 3 Rollen meines Honigduftes abgegeben. Nächste Woche brauchen wir spätestens wieder Nachschub. Nur woher?
    https://www.schaefer-shop.de/order/cart ... leider ohne Honigduft

  6. #156
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nellie Beitrag anzeigen
    ich war eben bei einem bäcker in der nähe. der verkauft neben zucker, mehl, frischhefe und butter jetzt auch klopapier
    ich brauchte aber keins
    früh-tv zeigte ein fleischer. der gab pro einkauf ne rolle t.-papier den kunden mit.

    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    So langsam müßten die Hamsterkäufer doch bis unters Dach versorgt sein. Ich verstehs grad nicht
    dito

  7. #157
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Eine Freundin war heute ganz früh im Aldi und hat für uns eine Packung Klopapier ergattert

    In diesen Zeiten ist ein gutes Netzwerk aus Freunden und Familie echt Gold wert

    Verdauung gerettet...bis demnächst


    Und ja.....scheiß auf Duft hauptsache dreilagig
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #158
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    So langsam müßten die Hamsterkäufer doch bis unters Dach versorgt sein. Ich verstehs grad nicht
    Das ist auch meine Erwartung, es sollte sogar mal eine Nachfragedelle geben.

  9. #159
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Nellie Beitrag anzeigen
    ich war eben bei einem bäcker in der nähe. der verkauft neben zucker, mehl, frischhefe und butter jetzt auch klopapier
    ich brauchte aber keins
    Die Rückkehr des Tante-Emma-Ladens. Jetzt braucht er nur noch Seife und Getränke im Angebot.

  10. #160
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Eine Freundin war heute ganz früh im Aldi und hat für uns eine Packung Klopapier ergattert

    In diesen Zeiten ist ein gutes Netzwerk aus Freunden und Familie echt Gold wert

    Verdauung gerettet...bis demnächst


    Und ja.....scheiß auf Duft hauptsache dreilagig

    Ein Hoch auf Freunde. Vielleicht sollte ich eine whatsapp Gruppe aufmachen ... WC-Papier dringend gesucht

    Ansonsten ist Heilfasten noch eine gute Lösung


    Und man scheißt nicht auf Duft ... man duftet wenn man scheißt


  11. #161
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #162
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Die Rückkehr des Tante-Emma-Ladens. Jetzt braucht er nur noch Seife und Getränke im Angebot.
    Und Müllbeutel. Die sind gerade rar hier. Wahrscheinlich gibt es Menschen, die entsorgen ihre Schnupftücher einzeln in 20 l Tüten

    Stellt euch vor, EHEC mit dem Durchfall wäre 2011 so ausgeartet wie Covid-19, was dann erst losgewesen wäre im Kampf ums Klopapier
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  13. #163
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Die Krise ist vorbei offiziell, also aus meiner Sicht, denn...

    ... es war heute plötzlich Klopapier da!

    Ich habe mir eine Packung gegönnt, da werden dann ggf. auch Leute aus meiner Umgebung mit versorgt.

    Nudeln sind auch kein Problem mehr; da ist die Nachfrage wohl inzwischen wieder auf Normalniveau.

  14. #164
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    So langsam müßten die Hamsterkäufer doch bis unters Dach versorgt sein. Ich verstehs grad nicht
    Klopapier stapeln, Matratze drauf und Du hast ein Hochbett.

  15. #165
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist Heilfasten noch eine gute Lösung
    Vor dem Heilfasten soll man aber entleeren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •