Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 215 von 215
  1. #211
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Gemeint habe ich eigentlich, was die Ursache für dieses aufgeregte Zahlenjonglieren, den Schw...vergleich mit Österreich, das penetrante besserwisserische Rumhacken auf Studien und vermeintlichen Studien, das Blockwartgehabe u.ä. ist. Das hilft ja nun wirklich niemandem.
    Wie nennt man Leute die Blockwarte blockwarten? Allein deren Verhalten als Blockwarterei bezeichnen? Wir sind Deutsche. Da ist das wie bei den Transformers. Es gibt Autobots und die Decepticons. Schlußendlich sind beides Laster, die die Euronorm 33 nicht geschafft haben.

    Schwierig.

    Oder nimm den Raptile, dessen Opa den "Eurohawk" schon doof fand, als der noch "V1" genannt wurde. Und was er hier im Forum damit zum Thema sagen wollte.

    Noch schwieriger.

    Eine meiner Tanten ist Ende Februar an Lungenentzündung gestorben. Drei Tage später lese ich in der Zeitung, dass in der Klinik, in der sie wegen einem Knochenbruch behandelt wurde, ein Verseuchter indentifiziert wurde.

    Zufall? Schwierig.

    Die Leute haben Angst. Also lassen wir ihnen ihre Zahlen, Studien und die Verachtung den Schluchtis gegenüber. Vielleicht hilft das.

    Raptile? Schwierig.

  2. #212
    War das der Beleg zu "Leute die Amerikanern den Tod wünschen weil sie demokratisch gewählt haben?"

    Kann nicht so schwer sein das Zitat zu finden.

    Also: Marsch, Marsch Kamerad!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #213
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    War das der Beleg zu "Leute die Amerikanern den Tod wünschen weil sie demokratisch gewählt haben?"

    Kann nicht so schwer sein das Zitat zu finden.

    Also: Marsch, Marsch Kamerad!!
    Ich bin keiner deiner Kameraden. Ich arbeite für mein Geld.

  4. #214
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ich bin keiner deiner Kameraden. Ich arbeite für mein Geld.
    Belegen kannst du es nicht, sagst du? So ein Pech aber auch als General Dummschwätzer nech.

    Mit Einkommen protzen ist das nicht so etwas zuviel Kapitalismus für dein üblich trolliges Sozialismus Geschreibsel?
    Oder ist das schon:"Wenn du es nicht besiegen kannst, schließe dich ihm an?"

    Du warst echt schonmal mehr auf Zack.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #215
    Maskenpflicht in der Bank ist seltsam aber geil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •