Seite 39 von 65 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 965
  1. #571
    Notiz an mich selbst: Keine Songs, ohne Musikvideo mehr schicken

  2. #572
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Schreibt doch keiner, aber durch Musikvideos kommen die Songs nochmal besser zur Geltung. Also ich hatte das jetzt schon sehr oft (nicht beim ISC), dass Songs erst gezündet haben, nachdem ich mir das Video dazu angegukt habe.
    Kenn ich. Besonders wenn die Sänger sexy sind.

  3. #573
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Notiz an mich selbst: Keine Songs, ohne Musikvideo mehr schicken
    Ach nee, ich schrieb doch, ich höre auch mehrmals MP3 oder wenn gibt die Spotifyliste, der Song ist entscheidend. Aber wenn man den Act nicht kennt, ist es halt interessant, das Cover oder wenn vorhanden, das Video zu sehen. Dabei bewerte ich nicht nach prozentualer nackter Haut/ nackten Häuten.



  4. #574
    Also ich habe noch nie die Videos dazu angeschaut. Schließlich möchte ich den Song bewerten und nicht die "äußere Verpackung" die in einem Video dargestellt wird. Zudem gibt es ja für die meisten Songs nicht mal ein Video. Ist ja dann auch irgendwo ungerecht gegenüber den anderen Songs. Das bedeutet also, man solle nur noch Songs mit Videos schicken, weil ohne Video hat man eh im direkten "Videovergleich" keine Chance.

  5. #575
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Besonders wenn die Sänger sexy sind.
    Jep Das stimmt

  6. #576
    Auf das Aussehen der Sänger hab ich noch nie geachtet.

  7. #577
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es ja für die meisten Songs nicht mal ein Video. Ist ja dann auch irgendwo ungerecht gegenüber den anderen Songs. Das bedeutet also, man solle nur noch Songs mit Videos schicken, weil ohne Video hat man eh im direkten "Videovergleich" keine Chance.

    Ergo ein Wettbewerbsnachteil, von daher würde ich das nie tun.
    Als visuelle Begleitung, ja. Aber nicht zu Bewertungszwecken.

  8. #578
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Jep Das stimmt


    Ich schaue mir aber auch keine Musikvideos zu den ISC-Songs an während dem Contest. 1. Wäre ich zu faul mir die alle rauszusuchen und 2. Maddin sagt schon passend: Wettbewerbsnachteil.

  9. #579
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Auf das Aussehen der Sänger hab ich noch nie geachtet.
    Ach, doch.
    Vor allem früher, als das Last.fm-Desktop-Programm noch detailliertere Infos plus Künstlerbild lieferte, bin ich während des Scrobbelns bei dem einen oder anderen hängen geblieben.
    Nun passiert das seltener, aber nicht nie.

  10. #580
    Ich hab noch nie ein Video dazu angeschaut, aber ich glaub eher weil ich zu faul bin das erst zu suchen


    Urlaub und das Wetter wird geil.
    Geändert von syberia (20-04-2020 um 18:21 Uhr)

  11. #581
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Mal abseits eines Contest: Ein Video wertet manche Songs aber schon auf. Je nachdem welche Story dort erzählt wird und die Band/der Sänger/die Sängerin dort nicht nur blöd am Mikro steht. In eine Bewertung fließt es bei mir dennoch nicht ein. Es ist halt nur eine visuelle Unterstützung.

    Allerdings muss ich zugeben, dass manche Songs bei einem Video Schnelldurchlauf, die die kompakte Darbietung, doch schon mal ganz anders auf einen wirken können. Aber das hat dann wieder ganz andere Gründe und weniger mit der Qualität des Songs zu tun.

  12. #582
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Mal abseits eines Contest: Ein Video wertet manche Songs aber schon auf. Je nachdem welche Story dort erzählt wird und die Band/der Sänger/die Sängerin dort nicht nur blöd am Mikro steht.
    Den umgekehrten Fall gibt es aber auch manchmal, finde ich. Da freut man sich, dass der Lieblingssong aus einem Album als Single ausgekoppelt wird und dann findet man das Video doof.

    Bei den Contests schaue ich mir die Videos nie an. Da geht es mir wie Fergie, ich wäre viel zu faul mir die alle bei Youtube zu suchen. Im Schnelldurchlauf ist es immer toll ein Bild vom Act zu bekommen, aber das ist bei mir immer losgelöst von der Bewertung.

  13. #583
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Syberia, hoffe es geht heute schon a weng besser.

    Ich habe alle Songs zweimal durchgehört über MP3, aber dann doch nochmal die Videos einzeln abgerufen und dann meine Bewertungen verglichen. Und was soll ich sagen? Der optische Eindruck verändert die Benotung nur unwesentlich, meistens nur ein, zwei Grad hoch oder runter. Wie macht ihr das so?
    Bin wohl einer der Wenigen, der es genauso macht wie du Schaue mir die Videos sogar immer zuerst an.
    Wobei sich die Spreu auch erst dann vom Weizen trennt, wenn man den Song mal unterwegs irgendwo hört und dann entweder merkt wie genial der Song ist oder eben umgekehrt. Generell kann ein Video einen Song aber in der Tat aufwerten. Habe ich so schon zig mal festgestellt bei Schnelldurchläufen.

    Aber hier war ein Video dabei, das mir definitiv zu blutig war

    Es sind tatsächlich bei diesem Contest einige Grower dabei. Heute auf der Heimfahrt von der Arbeit direkt mal gemerkt. Dachte erst das seien ESC-Songs, weil die bei mir in der gleichen Playlist sind und ich die ja auch größtenteils noch nicht kannte

  14. #584
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich zugeben, dass manche Songs bei einem Video Schnelldurchlauf, die die kompakte Darbietung, doch schon mal ganz anders auf einen wirken können. Aber das hat dann wieder ganz andere Gründe und weniger mit der Qualität des Songs zu tun.
    Der Schnelldurchlauf ist sowieso immer höchstgradig irritierend, da dort natürlich meist die besten Seiten eines Titels akzentuiert werden. Und man sofort wieder ins Grübeln gerät.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Bin wohl einer der Wenigen, der es genauso macht wie du Schaue mir die Videos sogar immer zuerst an.
    Wobei sich die Spreu auch erst dann vom Weizen trennt, wenn man den Song mal unterwegs irgendwo hört und dann entweder merkt wie genial der Song ist oder eben umgekehrt. Generell kann ein Video einen Song aber in der Tat aufwerten. Habe ich so schon zig mal festgestellt bei Schnelldurchläufen.
    Und wenn eben kein Video existiert?
    Wie stellt man das dann in Relation?

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Aber hier war ein Video dabei, das mir definitiv zu blutig war
    Und da stufst du jetzt ab, oder wie?

  15. #585
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Und wenn eben kein Video existiert?
    Wie stellt man das dann in Relation?
    Ich habe auch schon oft Songs sehr hoch oder mit der Höchstzahl bepunktet, die kein Musikvideo hatten. Es gibt keine Relation, aber man kann ja auch nicht verbieten die Musikvideos anzuschauen und eventuelle Vor-oder Nachteile mit in die Bewertung einfließen zu lassen. Jeder Jeck ist anders
    Ich finde das immer ziemlich anstrengend, wenn man sich dafür rechtfertigen muss, wie man seine Punkte verteilt. Es gab hier schon Auslosungen oder Leute, die nach wenigen Stunden ihr Voting fertig hatten. Einige bepunkten sich auffällig häufig gegenseitig.
    Das gehört eben alles dazu, hinterfragt auch niemand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •