Seite 32 von 65 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 965
  1. #466
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis

    Da darf dann ja jeder entscheiden wie er damit verfährt
    Das der Grund dafür aber war, dass der Act im Wiki leider falsch geschrieben war, ziehst du in deine Entscheidung hoffentlich schon mit ein.

    Der Pate konnte ja nicht einmal herausfinden, dass der Act schon beim ISC war.

  2. #467
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Der Pate konnte ja nicht einmal herausfinden, dass der Act schon beim ISC war.
    Gewagte These, wenn der Act in der ewigen Teilnehmerliste und durch eine einfache Googlesuche "krigarè ioff" zu finden gewesen wäre.
    Im Wiki sind doch noch gar nicht alle Contests vollständig drin, oder? Also vielleicht keine tolle Quelle zur Actüberprüfung.


    Wardruna sind übrigens auch falsch geschrieben, bevor es bald wieder zu einem Fehler kommt.

  3. #468
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    VWL



  4. #469
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Der Pate konnte ja nicht einmal herausfinden, dass der Act schon beim ISC war.
    Doch, in der ewigen Teilnehmerliste steht es richtig drin

  5. #470
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können. Allerdings war mir klar, dass das von dir ganz sicher kommt. Hat sich bestätigt
    De nada

  6. #471
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Gewagte These, wenn der Act in der ewigen Teilnehmerliste und durch eine einfache Googlesuche "krigarè ioff" zu finden gewesen wäre.
    Im Wiki sind doch noch gar nicht alle Contests vollständig drin, oder? Also vielleicht keine tolle Quelle zur Actüberprüfung.


    Wardruna sind übrigens auch falsch geschrieben, bevor es bald wieder zu einem Fehler kommt.
    Okay, gut. Ich habe früher immer über das Wiki geprüft, aber da war es auch meist aktuell.

  7. #472
    Ich kenne 9 Lieder, das ist nicht normal.

  8. #473
    Ich kenne auch so super viele Songs
    Aber freu mich drauf!

  9. #474
    So schlechte Stimmung hier
    Ist doch immer so, dass man bei einem Team-ISC viele Sachen streichen muss, freie Songwahl eben.

    Ich kenne aber kaum was Suche aber auch nicht bei Youtube nach neuer Musik, vielleicht deshalb

  10. #475
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Im Wiki sind doch noch gar nicht alle Contests vollständig drin, oder? Also vielleicht keine tolle Quelle zur Actüberprüfung.
    Die sollte zumindest vor dem Retro-Contest auf dem aktuellen Stand gewesen sein.

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich kenne 9 Lieder, das ist nicht normal.
    Ich kenne 2 Titel und den zweiten nur weil der von meinem Partner kommt.

    Meinen Act habe ich über eine Facebook-Werbung gefunden
    Geändert von Fhqwhgads (31-03-2020 um 07:11 Uhr)

  11. #476
    Na hier war ja was los, ich muss einen Act streichen

    Den Rest kenne ich nicht, suche aber auch nicht per Youtube

  12. #477
    Wow kenne 7 Acts

    Mussleider meinen 2. Und 3. Wunsch für den nächsten ISC streichen.

  13. #478
    Ich kenne fast gar nichts. Irgendwie hat sich das in den letzten Jahren total geändert, dass ich immer weniger kenne.

    Einen Song muss ich allerdings streichen, den ich brandneu auf meine Liste setzen wollte und noch gar nicht geschaut hatte für welche Länder der geht. Als Pate kommen da wohl einige Elite-Suchtis in Frage.

  14. #479
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Einer, den ich mir für den BuViSoCo aufheben wollte, weil er für mehrere Bundesländer antreten kann. Weiß auch genau, wer ihn geschickt hat.


    Kenne auch richtig viel, einige hätte ich als grenzwertig eingestuft, aber Bekanntheit ist wohl immer subjektiv. Bin gespannt auf den Rest.
    Für den BuViSoCo? Klingt jetzt so als ob der regelmäßig hier stattfindet. Oder ist bereits was geplant?
    Die Musik-WM fällt ja eh aus.


    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist mein momentaner Frust etwas schuld, ja.

    Zumindest legst du aktuell einen ähnlichen "Sand in der Vagina"-Charme an den Tag wie ich letzten Monat.


    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Gewagte These, wenn der Act in der ewigen Teilnehmerliste und durch eine einfache Googlesuche "krigarè ioff" zu finden gewesen wäre.
    Im Wiki sind doch noch gar nicht alle Contests vollständig drin, oder? Also vielleicht keine tolle Quelle zur Actüberprüfung.


    Wardruna sind übrigens auch falsch geschrieben, bevor es bald wieder zu einem Fehler kommt.
    Ich gebe bei Google auch immer den Künstler ein und dann so, dass ich eben im Wikia lande. Finde ich oft übersichtlicher.
    Passiert halt.




    Übrigens ist der Film "Vaiana" genau mein Ding. Viel besser als die Eiskönigin... kann mich mit Vaiana viel besser identifizieren.
    Geändert von Fergie89 (31-03-2020 um 08:01 Uhr)

  15. #480
    Vaiana


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •