Seite 10 von 65 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 965
  1. #136

  2. #137
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen




    Ich fürchte, da wirst du enttäuscht sein, so aufregend ist das nicht.
    Doooch. Morgen kommt auch noch der Schornsteinfeger. Trotz Quarantäne kommen sie nun alle.

  3. #138
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Hat das Prinzesschen sich gemeldet?
    Per PN. Das Team steht schonmal. Allerdings habe ich keinen Plan wann wir abgeben. Mein Song steht fest (solange die Band nicht geklaut wird). Aber ich bin in 20 Minuten auch zur Tür raus die Ausgangssperre brechen #FuckThePolice #Arbeit #Nachtschicht.

  4. #139
    Da hat sich mein Internet aber gerade ganz schön bitten lassen Um Punkt 20:00 auf senden gedrückt und erst nach 15 Sekunden hat es geklappt.

  5. #140
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Doooch. Morgen kommt auch noch der Schornsteinfeger. Trotz Quarantäne kommen sie nun alle.
    Hoffentlich stehen sie nicht gleichzeitig vor der Tür, sonst darfst du nicht aufmachen, 3 Personen sind eine zu viel.

  6. #141
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Doooch. Morgen kommt auch noch der Schornsteinfeger. Trotz Quarantäne kommen sie nun alle.
    Und trotzdem würde ich den kurz anstubbsen, einfach fürs Glück
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  7. #142

  8. #143
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Da hat sich mein Internet aber gerade ganz schön bitten lassen Um Punkt 20:00 auf senden gedrückt und erst nach 15 Sekunden hat es geklappt.


    Erhalten wir Bestätigungen?

  9. #144
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Und trotzdem würde ich den kurz anstubbsen, einfach fürs Glück

  10. #145
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wer jetzt keine PN zurück erhalten hat, ist vorerst ok. Ich überprüfe morgen, ob die Songs den Regel entsprechen aber habe jetzt zurückgeschrieben, falls ein Act schon weg war

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #146

  12. #147
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥

  13. #148
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

  14. #149
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen


    Ich hatte auch gerade kurz Panik. Aber die PN war zum Glück von meiner Teampartnerin.

  15. #150
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen


    Ich hatte auch gerade kurz Panik. Aber die PN war zum Glück von meiner Teampartnerin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •