Seite 36 von 65 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 965
  1. #526
    Glückwunsch, Gilley.

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    So schlechte Stimmung hier
    Ist doch immer so, dass man bei einem Team-ISC viele Sachen streichen muss, freie Songwahl eben.
    Es geht ja nicht darum, dass ich streichen muss, sondern was.

    Aber der Sand rieselt so langsam heraus, Fergie.
    Habe ja noch genug Hits auf meiner Liste.

    Bin gespannt auf die Songs.

  2. #527
    Achso, ja Glückwunsch, Gilles!


    @ Try: Joa, größtenteils schon, aber glaube, dass sich da gegenseitig einige Punkte weggenommen werden. Bin aber auch erst bei der Hälfte. Mal sehen, was noch so alles kommt.

  3. #528
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Staatsexamen bestanden, ab September ist GilliVanilli Referendar für Chemie im Gymnasium in Luxemburg
    Du bist Lehrer

    Glückwunsch

  4. #529
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Glückwunsch Gilles.


    Setlist liest sich gut auf den ersten Blick.

  5. #530

  6. #531
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Glückwunsch, Gilles.

    Erster Eindruck von den Songs ist toll.

  7. #532
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Statement vom Paten:
    Naja, also ich gebe euch keine Schuld. Letztendlich ist der Pate dafür verantwortlich alle Quellen gewissenhaft zu durchforsten.

    Ich habe beim letzten ISC ein Wunschland ganz oben gehabt, dies bekommen, meinen Wunschact geschickt. Um dann bei der Actkontrolle zu erfahren, dass BOBI Andonov (so wie er sich jetzt aktuell schreibt) als Bobby Andonov bereits beim ISC gewesen war. Habe dann Pech gehabt und keinen "Sonderkuchen" serviert bekommen (gut ich durfte mein Wunschland 2 zu Wunschland 11, oder so wechseln, weil noch frei. ). Wollte ich auch gar nicht, aber letztendlich ist der Pate selbst dafür verantwortlich und hat auch dies zu tragen. Dementsprechend hätte ich besser kontrollieren müssen.

    Da die Orga ihn durchgewunken hat, werde ich ihn wie jeden anderen Song gleichbehandeln. Aber ich finde trotzdem die Schuld liegt beim Paten und nicht in erster Linie bei der Orga. Ihr könnt ja auch nicht jeden gesendeten Song immer 100% nachprüfen. Ich meine die Liste wird ja von Aqua nicht umsonst erstellt. Vielleicht lernt der Pate ja daraus, genauso wie ich es tat, und prüft beim nächsten Mal auch diese Liste.

  8. #533
    Hat eine schon Spotify Liste gemacht?

  9. #534
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Noch mein Senf zu dieser Diskussion: Das wikia ist unser wikia für uns, da können sich alle beteiligen. Also wer einen Fehler sieht, kann ihn auch selbst gleich korrigieren.
    Und da ja gerade einige zuhause sitzen, wäre das doch die Gelegenheit, die fehlenden Contests zu ergänzen.

  10. #535
    Ich seh das Wiki auch eher als historische Sammlung unserer Events, um schöne Erinnerungen zu bewahren. Zur reinen Act-Kontrolle würd ich aber definitiv die Liste empfehlen.

  11. #536
    Darf man etwas zusätzliches zu der Präsentation machen?

  12. #537
    Glückwunsch, Gilles!

  13. #538

  14. #539
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Darf man etwas zusätzliches zu der Präsentation machen?


    Da bin ich mal gespannt


    Glückwunsch Gilles
    Geändert von syberia (20-04-2020 um 18:18 Uhr)

  15. #540


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •