Seite 37 von 65 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 965
  1. #541
    Ich glaub ich hab nen Muskelfaserriss Ich kann nicht mehr auftreten. Aktuell hoffe ich ja, dass es morgen einfach weg ist.
    Geändert von syberia (20-04-2020 um 18:20 Uhr)

  2. #542
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Danke an alle

    syberia Vielleicht ist es morgen ja weg...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #543
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab nen Muskelfaserriss Ich kann nicht mehr auftreten. Aktuell hoffe ich ja, dass es morgen einfach weg ist.

  4. #544
    Songs

    Glückwunsch, Gilles. Ich wünsche dir auf jeden Fall viele nette Schüler für's Referendariat. Chemie. Hast du auch ein Zweitfach?

    Fhqs low fi Merkel Mix... Der englische Part am Anfang.

    Ohje syberia, am besten ist da glaube ich leicht kühlen und eine Haltung einnehmen, in der der Muskel nicht gestreckt wird. Und falls es nicht besser wird, lieber recht bald zum Arzt. Ich hab damals zu lange gewartet und jetzt habe ich eine Delle im linken Oberarm.

  5. #545
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab nen Muskelfaserriss Ich kann nicht mehr auftreten. Aktuell hoffe ich ja, dass es morgen einfach weg ist.

  6. #546
    Kühlpack hab ich schon drauf, mal sehen ob es vielleicht einfach so besser ist. Überlege noch ob ich mir ein Tape drauf mache
    Geändert von syberia (20-04-2020 um 18:20 Uhr)

  7. #547
    Chemie

  8. #548
    Super Gilles, hätte dich gerne in Chemie als Lehrer gehabt


    Gute Besserung syberia!

  9. #549
    Die Songs sind echt nicht so der Knaller Ist dann wohl der passende Soundtrack zur Corona-Quarantäne
    Mit viel Wohlwollen 12 Songs gefunden. Hoffnung auf Grower Immerhin sogar noch 2 Teams mit beiden Songs dabei.

  10. #550
    Syberia ist es denn wieder besser?

  11. #551
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Syberia ist es denn wieder besser?
    Etwas, ist zum Glück kein Riß sondern nur ne Zerrung. Tut weh und dauert paar Tage.
    Wirklich gut gehen kann ich noch nicht aber naja, dauert hoffentlich nicht so lange.

  12. #552
    Gute Besserung!

  13. #553
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Etwas, ist zum Glück kein Riß sondern nur ne Zerrung. Tut weh und dauert paar Tage.
    Wirklich gut gehen kann ich noch nicht aber naja, dauert hoffentlich nicht so lange.
    Gute Besserung. Zerrungen sind auch Sachen, die man nicht braucht.

  14. #554
    Von mir auch gute Besserung.

  15. #555
    Gute Besserung auch von mir!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •