Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    Die Quarantäne-WG

    Nachdem Sat.1 spontan mit "Luke, allein zuhaus" eine tägliche Liveshow für die Quarantänezeit ins Programm aufgenommen hat, sendet nun auch RTL ab heute jeden Abend zur besten Sendezeit eine Liveshow mit Jauch, Gottschalk und Pocher.

    "Die Quarantäne-WG - Willkommen zuhause!", heißt das Format, das schon am heutigen Montagabend ab 20.15 Uhr erstmals über die Bildschirme flimmert. Bis auf Weiteres soll die einstündige Live-Sendung nun täglich ausgestrahlt werden. In ihr finden sich Gottschalk, Jauch und der selbst an Covid-19 erkrankte Pocher zu einer virtuellen Wohngemeinschaft zusammen. Per Videochat tauschen sie sich über die aktuelle Situation auf "informative, ernste und lustige" Art zugleich aus.

    In jeder Sendung wird zudem ein prominenter Überraschungsgast dazugeschaltet. Die TV-Zuschauer können in den sozialen Medien unter dem Hashtag #QuarantäneWG Fragen stellen, auf die die prominente WG Antworten zu geben versucht.

    "Wir alle sind momentan zu Hause in derselben Situation und stellen uns dieselben Fragen. Also hilft es uns vielleicht allen, wenn wir uns dem gemeinsam stellen! Die WG möchte wissen: Wie geht es euch? Wie geht ihr mit der Situation um? Könnt ihr dem Ausnahmezustand auch etwas Positives abgewinnen?", lassen die WG-Bewohner die Zuschauer wissen. (Quelle: ntv)

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3
    Na dann schauen wir mal, ob RTL es besser macht als Luke und Sat1

  4. #4
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sehr gepflegt alle

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #5
    Günni bietet Pocher das Du an

  6. #6
    Das ist ja noch billiger produziert als bei Sat1, die hatten immerhin ein Studio. Hier zeigen die nur die Skype Konferenz

  7. #7
    Gottschalk wird dauernd abgewürgt von Günni

  8. #8
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich das jetzt jeden Abend anschauen (Luke aber auch nicht)

  9. #9
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich das jetzt jeden Abend anschauen (Luke aber auch nicht)
    Das hier bei RTL wird aber höhere Quoten haben, weil Primetime. Und weil RTL mehr Zuschauer hat als SAT1.

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich das jetzt jeden Abend anschauen (Luke aber auch nicht)
    mal guggen was noch passiert. ab morgen gibts eh disney

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #11
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich das jetzt jeden Abend anschauen (Luke aber auch nicht)
    Glaub ich auch nicht vor allem läuft Morgen TMS im Gegenprogramm.

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bis jetzt sehr enttäuschend. da war ja luke besser.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Tochter von

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gleich schalt ich um

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bin weg das brauch ich nicht mehr

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •