Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll bleiben?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jade

    56 33,53%
  • Rebecca

    111 66,47%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
  1. #31
    Sie ist eben nicht nur da. Sie polarisiert ja extrem mit ihrer Art. Die einen mögen sie, andere können ihrer Art nicht ausstehen. Und das braucht es doch. Die einzige Hoffnung die ich habe, ist die, dass Rebecca stärker ist, als man glaubt und mit ihrer Art viele Fans gewonnen hat. Und das die Carina/Serkan Fans die Nebenbuhlerin ausschalten wollen.

    Ich gebe aber zu, dass ich da auch sehr voreingenommen bin. Vollkommen unabhängig davon, dass ich Rebecca gut finde. Ich will einfach nicht, dass ein Z-Promi gegen ein Normalo im Haus bleibt. Selbst wenn es Denny und Cedric wäre, wäre ich für den Auszug von Jade.

    Es wäre zu schön, wenn dann nach drei Wochen schon wieder 2/3 der quotenrettenden Superpromis raus wären.

  2. #32
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Sie ist eben nicht nur da. Sie polarisiert ja extrem mit ihrer Art. Die einen mögen sie, andere können ihrer Art nicht ausstehen. Und das braucht es doch. Die einzige Hoffnung die ich habe, ist die, dass Rebecca stärker ist, als man glaubt und mit ihrer Art viele Fans gewonnen hat. Und das die Carina/Serkan Fans die Nebenbuhlerin ausschalten wollen.

    Ich gebe aber zu, dass ich da auch sehr voreingenommen bin. Vollkommen unabhängig davon, dass ich Rebecca gut finde. Ich will einfach nicht, dass ein Z-Promi gegen ein Normalo im Haus bleibt. Selbst wenn es Denny und Cedric wäre, wäre ich für den Auszug von Jade.

    Es wäre zu schön, wenn dann nach drei Wochen schon wieder 2/3 der quotenrettenden Superpromis raus wären.
    In Augen der Produzenten denke ich nicht.
    Dass sie stark polarisiert habe ich als Rebecca Pro auch mitbekommen

  3. #33
    Hab jetzt das 3. Mal abgestimmt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #34
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das 3. Mal abgestimmt.
    Immer diese bevorzugten Leute mit Sonderrechten, das prangere ich an.


    Ich glaube die 2. und 3. Stimme ist dann kostenpflichtig.

    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #35
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Jade soll bleiben. Rebeccas Gekreische und ständiges Geheule nervt gewaltig.

  6. #36
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Jade soll bleiben. Rebeccas Gekreische und ständiges Geheule nervt gewaltig.


    wann kreischt und heult sie ständig. Man denkt sie macht es jeden Tag.
    In den 6 Wochen habe ich es selten gesehen, vielleicht 4-5 mal nur am Gefühle zeigen und heulen

  7. #37
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Jade soll bleiben. Rebeccas Gekreische und ständiges Geheule nervt gewaltig.
    dem schließ ich mich an.

    Jade

  8. #38
    Wo man hinschaut, sieht man wie die Stimmung kippt
    Und bei der App steht zwar Becky bei 3 und somit eigentlich ein gutes Stück über Jade, aber da steht sie auch schon seit Ewigkeiten und es ist kein Aufwärtstrend zu erkennen, während Jade innerhalb weniger Tage von zwischenzeitlich 1,7 auf derzeit 2,3 gestiegen ist.

  9. #39
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Immer diese bevorzugten Leute mit Sonderrechten, das prangere ich an.


    Ich glaube die 2. und 3. Stimme ist dann kostenpflichtig.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #40
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wo man hinschaut, sieht man wie die Stimmung kippt
    Und bei der App steht zwar Becky bei 3 und somit eigentlich ein gutes Stück über Jade, aber da steht sie auch schon seit Ewigkeiten und es ist kein Aufwärtstrend zu erkennen, während Jade innerhalb weniger Tage von zwischenzeitlich 1,7 auf derzeit 2,3 gestiegen ist.
    Wobei von einer niedrigen Bewertung zu steigen, ist ja jetzt nicht so schwer, wenn man sich halbwegs normal verhält.

    Aber ich sehe das wie du uns langsam glaube ich, dass Rebecca am Montag rausfliegt. Die einzige Chance hat sie nur, wenn Jades Wandel zu spät gekommen ist. Auf jeden Fall dürfte es sehr knapp werden.

  11. #41
    Jade!

    Alleine um die Gruppe zu sprengen. Ich habe kein Bock auf La Familia 2.0.

    Jade hat sich in dieser Woch auch echt zum positiven entwickelt. Beim Streit zwischen Gina/Romana hat sie sich z.B. IMO richtig gut verhalten.

  12. #42
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Jade!

    Alleine um die Gruppe zu sprengen. Ich habe kein Bock auf La Familia 2.0.

    Jade hat sich in dieser Woch auch echt zum positiven entwickelt. Beim Streit zwischen Gina/Romana hat sie sich z.B. IMO richtig gut verhalten.


    Da bin auch für, obwohl ich Jade jetzt auch nicht gerade lieb habe. Aber stimmt, sie hat sich deutlich verbessert und diese Glashaustruppe könnte auch mal von ihrem hohen Ross runter. Die nerven mich so ziemlich alle.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #43
    Jahrelang nach einem Normalo Big Brother schreien und dann ein Z-Promi lieber im Haus behalten wollen, als eine Bewohnerin die dem entspricht, was man immer wollte. Auch wenn sie einem vielleicht nervt.

    Also ich ziehe ja selbst „Mini Klaus“ Denny sowohl Jade, als auch Serkan vor.

    Aber beschwert euch dann nicht, wenn in zwei Wochen neue Promis reingesteckt werden, weil SAT1 glaubt man will die sehen. Man gibt denen ja recht.

  14. #44
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Jahrelang nach einem Normalo Big Brother schreien und dann ein Z-Promi lieber im Haus behalten wollen, als eine Bewohnerin die dem entspricht, was man immer wollte. Auch wenn sie einem vielleicht nervt.

    Also ich ziehe ja selbst „Mini Klaus“ Denny sowohl Jade, als auch Serkan vor.

    Aber beschwert euch dann nicht, wenn in zwei Wochen neue Promis reingesteckt werden, weil SAT1 glaubt man will die sehen. Man gibt denen ja recht.


    Das ist natürlich auch ein Argument. Vor 2 bis 3 Wochen wollte die keiner haben aber nun auf einmal doch.

  15. #45
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Jahrelang nach einem Normalo Big Brother schreien und dann ein Z-Promi lieber im Haus behalten wollen, als eine Bewohnerin die dem entspricht, was man immer wollte. Auch wenn sie einem vielleicht nervt.

    Also ich ziehe ja selbst „Mini Klaus“ Denny sowohl Jade, als auch Serkan vor.

    Aber beschwert euch dann nicht, wenn in zwei Wochen neue Promis reingesteckt werden, weil SAT1 glaubt man will die sehen. Man gibt denen ja recht.
    Mir geht es echt nicht darum ob Promi oder nicht. Weder Jade noch Serkan waren mir vorher ein Begriff. Von daher zieht das bei mir nicht.

    Womit ich aber ein riesen Problem habe ist die Gruppe rund um Vanessa, Rebecca, Pat und Tim. Einzeln betrachtet sind die mir ja durchaus sympathisch, aber in dieser Gruppenkonstellation(und dann auch noch im Glashaus) finde ich die echt anstrengend.

    Das Rebecca für mich als Bauernopfer herhalten muss ist durchaus schade, weil ich nichts gegen sie habe. Mir geht aber diese Gruppendynamik im Glashaus dermaßen auf den Keks, dass ich mir da einfach mal einen Denkzettel für die anderen wünsche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •