Seite 14 von 58 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #196
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das bei dir in den Einstellungen die Erlaubnis fehlt, das disney abbuchen kann?
    Weil mir wurde von disney im livechat versichert, das es alles automatisch ablaufen soll.
    Müsste ich mal schauen. Aber eigentlich sollte man diese Erlaubnis doch automatisch geben, bis man kündigt. Gekündigt ist ja, muss ich die Tage mal den Kundenservice kontaktieren. Bzw eigentlich müsste ich selber verlängern können.

  2. #197
    Habe bei mir mal geschaut, ich habe bisher keine Mail. Werde meinem Bruder Dienstag aber nochmal bescheid sagen, das er schauen soll, ob abgebucht wurde. Letztes Jahr hatten wir es am 22 März gebucht, daher vermute ich, das es wieder an dem Tag abgebucht wird. (Oder hoffe es, damit man genug Zeit hat, zu reagieren, falls etwas nicht klappt.)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #198
    Mir geht es auch so. Also habe im Chat die Zusage, dass sie sich um alles kümmern würden und even verlängern zum alten Preis. Hab es sicherheitshalber mal per Screenshot gesichert, also den Chat. Denn eine Bestätigungsmail hab ich bisher nicht.

  4. #199
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Hab nun mal am Rechner geschaut. Da steht auf meiner Kontoseite, das ich mein Konto nach dem 24.3 jederzeit reaktiveren könnte. Dann werde ich mal mit dem Kundenservice kontakt aufnehmen

    *edit* Kündigung wurde zurück genommen und ich sollte in den nächsten 24 stunden eine bestätigung bekommen.
    Geändert von Richer (21-03-2021 um 10:28 Uhr)

  5. #200
    Ich habe jetzt die Bestätigung über die Verlängerung erhalten.

  6. #201
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Bestätigung über die Verlängerung erhalten.
    Die fehlt mir noch, aber ich hab eben die Info bekommen, das die Jahresgebühr bezahlt ist via Paypal

  7. #202
    Mein Bruder hat mir eben auch Bescheid gesagt, das Abo wurde jetzt erfolgreich verlängert.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #203
    vereinzelt gibt es wohl Probleme und daher sind Chat & Hotline überlastet.
    gerade mal geschaut, Online passt es bei mir Abbuchung mit hinterlegter Kreditkarte 69,99 nächste Abbuchung wieder in einem Jahr 2023.

  9. #204
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    gestern nachmittag kam dann die bestätigung. Durch das bezahlen der 69,99€ konnte ich ja aber schon sehen, das die Kündigung zurückgenommen wurde

    Nun geht es morgen dann weiter mit dem Falken und big Sky

  10. #205
    Ich habe die neue Serie noch nicht angefangen, versuche zu warten bis mehr Folgen Online sind und hoffe, grade auf Youtube nicht gespoilert zu werden. Da machen die Youtuber ja gerne aussagekräftige Titelbilder.
    Geändert von DarkNici (25-03-2021 um 11:58 Uhr)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #206
    Mighty Ducks - Game Changer

    Folge 1 hat mir sehr gut gefallen. Hatte erst nochmal den ersten Film angeschaut, schon länger nicht mehr gesehen. Mag Eishockey sehr und sehe es auch regelmäßig live, daher freue ich mich über eine Eishockey Serie und die erste Folge war schonmal ein guter Start.

  12. #207
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Mighty Ducks - Game Changer

    Folge 1 hat mir sehr gut gefallen. Hatte erst nochmal den ersten Film angeschaut, schon länger nicht mehr gesehen. Mag Eishockey sehr und sehe es auch regelmäßig live, daher freue ich mich über eine Eishockey Serie und die erste Folge war schonmal ein guter Start.
    Ich fand Folge 1 auch klasse

    Nun wäre es noch toll, wenn ich auf dem Hauptstick von Amazon die aktuelle Folge "Big Sky" auch auf deutsch schauen könnte
    Daten gelöscht, Cache gelöscht, es bleibt eine Fremdsprache

    Auf dem Stick vom Kind läuft die Folge aber ohne Probleme

  13. #208
    Mighty Ducks

    Folge zwei war auch irgendwie witzig, gefällt mir gut.

  14. #209
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Dank des feiertags konnte ich heute morgen die nächste Folge des Falcon in ruhe schauen

    Bei den Ducks kam dann mein Mann dazu und hat brav mitgeschaut

  15. #210
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Dank des feiertags konnte ich heute morgen die nächste Folge des Falcon in ruhe schauen
    Es ist so grandios


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •