Seite 17 von 58 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #241
    Loki meets bürokratie, was haben wir gelacht...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  2. #242

  3. #243
    bei der Ewoks Zeichentrickserie gibt es nur O-Ton ( zumindest bei den Folgen bei denen ich nachgesehen habe ). Entweder hat man die synchro nicht bekommen oder wollte kein Geld ( oder nicht so viel ) investieren.
    Aber lieber so als gar nicht.
    Geändert von Steff (18-06-2021 um 16:37 Uhr)

  4. #244
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir sind da auch noch nicht ganz durchgestiegen. Zumindest scheint der Vater wohl echt dreck am stecken zu haben
    Das mit dieser Familie wirkt alles, wie eine Billigversion von "Yellowstone" mit Kevin Costner".

    Ich finde leider auch nach Folge 14, das die 2. Hälfte der Staffel bei weitem nicht so gut wie die erste ist. Diese Familie ist durchweg unsympathisch, da ist es ganz egal, wenn die sich alle gegenseitig umbringen. Ich warte in jeder Folge immer auf die paar Minuten, in denen der erste Fall weitergeht. Für die 2. Staffel hoffe ich, das beide Handlungsstränge abgeschlosse sind und man mit einem komplett neuen Fall startet.

  5. #245
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den 2. Teil von Loki gesehen. Ich finde es super, gerade das Duo Hiddelston/Owens.
    Aber das Loki eine andere Synchronstimme hat, nervt mich gewaltig.
    Hatber doch gar nicht

    Aber ich feiere die Seriennach der 2. Folge so richtig!

  6. #246
    Luca
    ist ein kurzweiliger Film der mir gut gefallen hat, kann ich empfehlen,
    Der OST hat sehr tolle Melodien dabei.

  7. #247
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Das mit dieser Familie wirkt alles, wie eine Billigversion von "Yellowstone" mit Kevin Costner".
    Die Serie/den Film kenn ich nicht. daher hab ich keinen vergleich.

    Auf jeden fall hat wohl jeder Dreck am stecken

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ich finde leider auch nach Folge 14, das die 2. Hälfte der Staffel bei weitem nicht so gut wie die erste ist. Diese Familie ist durchweg unsympathisch, da ist es ganz egal, wenn die sich alle gegenseitig umbringen. Ich warte in jeder Folge immer auf die paar Minuten, in denen der erste Fall weitergeht. Für die 2. Staffel hoffe ich, das beide Handlungsstränge abgeschlosse sind und man mit einem komplett neuen Fall startet.
    Noch 2 Folgen und ich bin mal gespannt, ob der erste Fall mit Staffel 1 abgeschlossen ist oder ob man das in Staffel 2 zieht. Ich geh stark davon aus, das man es in staffel 2 zieht.

  8. #248
    Sorry wegen der Verwirrung mit der Loki-Synchronstimme. Es ist wirklich dieselbe. Mein Mann und ich hatten die Folge gesehen, und waren beide der Meinung, dass er sich anders anhört.... Mea Culpa

  9. #249
    Loki bleibt nach 3 Folgen unter meinen Erwartungen. Am besten fand ich Folge 2, die Dialoge zwischen Hiddelston und Olsen waren interessant, charmant und originell. Mit dieser Sylvie stürzt das ab.

  10. #250
    Loki: WTF?!?!?! :

  11. #251

  12. #252
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Loki ist einfach gut und interessant.
    Freue mich schon auf nächste Woche.

  13. #253
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Also mal ganz ehrlich: Aber das ende von Big Sky geht mal garnicht Es gibt hoffentlich schon einen Termin, wann es weitergeht

  14. #254

  15. #255
    Folge 5 war die erste, die mir wirklich gefallen hat und ich das Gefühl von Weitergehen der Geschichte hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •