Seite 36 von 58 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #526
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Marvel hat ja bei der Comic Con ganz schön viel angekündigt,hierauf freue ich mich..





    Daredevil auch im Trailer zu SheHulk ganz am Ende zu sehen,aber was ist das für ein Humor und die Effekte/CGI. https://twitter.com/MarvelStudios/st...99524520239104

  2. #527
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Disney+ verlängert Only Murders in the Building und es wird eine 3.Staffel geben. Quelle

    Kam immer noch nicht dazu mit der 2.Staffel zu beginnen.
    Die Serie hab ich neu entdeckt und finde es auch überraschend unterhaltsam. Leider hab ich wieder mal nicht aufgepasst und die ganze 2. Staffel ist nicht verfügbar sondern vermutlich nur wöchentlich neue Folgen. Ich muss sagen, das nervt mich bei Disney+ ein bisschen, dass es da so wenig Info gibt, wann die Folgen verfügbar sind. Oder ich kapier nicht, wo man das sieht (also ich hab s schon ab und zu bei einer Serie gesehen aber nur auf der allgemeinen Startseite). Und gerade bei so kurzen Staffeln mit kurzen Folgen schau ich lieber alles auf einmal (zweimal) aber jedenfalls nicht wöchentlich.

    Edit: also jeden Dienstag habe ich jetzt der Startseite entnommen.
    Geändert von BMcBeal (24-07-2022 um 18:48 Uhr)

  3. #528
    Nachdem ich jetzt endlich geschafft habe, „The Americans“ im Zusammenhang zu sehen (Was für eine tolle und absolut hochwertige Drama-Serie, der es über sechs Staffeln hinweg gelingt, fast alleHandlungsstränge plausibel mit einander zu verknüpfen und zu beenden! ��), habe ich jetzt mit „Paralles“ begonnen.
    Tja, was soll ich sagen?! … Ich bin tatsächlich positiv überrascht!

    Ich hatte ja eigentlich erwartet, eine Serie ala „Stranger Things“, allerdings „billiger“ und „abgesteckter“, zu sehen, aber die (positiv) straff erzählte Handlung (nur sechs Folgen, je 37 Minuten), hat mich wirklich „gepackt“! ��
    Es steht (zumindest bis Folge 5 von 6) bislang keine „feindliche Macht“ im Hintergrund und die üblichen „Ätz-Teenager-Probleme“ nerven kaum …! ��
    Dafür ist die Location (irgendwo in den Ardennen?) wirklich toll anzusehen!
    Ich werde sehr gerne eine zweite Staffel ansehen! ��
    [SIGPIC]

  4. #529
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab mir jetzt mal "Prey" auf Disney+ angeschaut.

    Hat mir gefallen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #530
    Die Telekom verschenkt an alle Mobilfunk-Kundinnen und -Kunden 12 Monate Disney Plus - und zwar völlig gratis und ohne Hintertür. Damit können Telekom-User ohne weitere Kosten Star Wars, Marvel-Filme und Serien und noch vieles mehr streamen.
    Disney Plus: 12 Monate einfach geschenkt - für Telekom-Kunden!

    Gönnt euch.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #531
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Habt ihr schon die Kurzfilme von groot gesehen

  7. #532
    Disney+ konnte mich mit zwei Filmen in dieser Woche positiv überraschen.

    Prey, ein guter Predator-Ableger, den ich so nicht mehr auf der Kappe hatte: 6/10 und Not Okay, der schlichtweg makaber war und mit einem untypischen Ende überraschte: 7/10

  8. #533
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    She-Hulk
    Die Serie hat mich gleich gepackt, Tatiana Maslany ist für die Rolle der Jennifer Walters aber auch die perfekte Besetzung. In Folge 1 gibt es zudem einige tolle Szenen mit Bruce/Hulk.

  9. #534
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab gestern im Flieger die erste Folge She-Hulk gesehen und fand sie echt Klasse freue mich schon auf die weiteren

  10. #535
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    She Hulk Wie geil ist das denn? Geht doch Marvel, DAS ist mal ne Heldin nach meinem Geschmack!

    So schön selbstironisch kenn ich Marvel ja gar nicht

    allein schon in Folge 2


    Die Haikos.... waaaah


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #536
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich find She-Hulk echt Klasse eigentlich schon schade, das die Folgen immer so kurz sind

    Nur mit dem Bösewicht, den sie nun vertreten soll, konnte ich auf Anhieb nichts anfangen

  12. #537
    "She-Hulk" scheint aber nur hier kollektive Begeisterung zu erzeugen, ansonsten sind die Bewertungen doch eher durchwachsen, um es nett zu beschreiben. Eine so niedrige Bewertung von 3,7 bei Moviepilot habe ich seit Jahren nicht für eine aktuelle Serie gesehen.

    Ich werde erst reinschauen, wenn die Staffel komplett ist. Aber schon in den Comics fand ich She-Hulk immer eine der überflüssigsten Figuren ever. Braucht man irgendwie weder als Anwältin (dafür gibt's Matt Murdock) noch als Hulk (dafür haben wir Bruce). Aber vielleicht werde ich ja überrascht.

  13. #538
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mir egal was andere sagen.
    hatte vorher auch nix drüber gehört. war wohl am besten so

    aber ja ist klar das das konzept marvel ultras nicht gefällt die können ja dann zum 100sten mal infinity war schauen stattdessen


    for your dreams be tossed and blown...



  14. #539
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hat schon jemand die restlichen folgen von atlanta medical geschaut? ich muss da noch weiter schauen! sind die so gut wie die die ich geschaut habe bis jetzt? fand die nicht schlecht eigentlich

  15. #540
    Zitat Zitat von perrochica Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt endlich geschafft habe, „The Americans“ im Zusammenhang zu sehen (Was für eine tolle und absolut hochwertige Drama-Serie, der es über sechs Staffeln hinweg gelingt, fast alleHandlungsstränge plausibel mit einander zu verknüpfen und zu beenden!
    Ja, durchweg tolle Serie und ich war mit dem Ende auch zufrieden. Allein diese Zugfahrt!! Wobei ich gern noch einen Film oder Miniserie hätte, der die Zeit der Wende, Zerfall der Sowjetunion und eventuelle Familienzusammenführung zeigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •