Star Wars: Skeleton Crew
Folge 1 hab ich gestern gesehen. war schon recht süss mit dem Kids. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
The English Teacher
Mal wieder eine Lehrer-Serie - das Zusammenspiel zwischen Millennial-Lehrern und jüngeren Gen-Z-Schülern ist witzig und beim Kayla Syndrome musste ich mehrmals lachen.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Verständnisfrage:
Mein Preis für das jährliche Abo bleibt gleich. Scheinbar, weil Kunde von Tag 1 bin
Nun steht aber in der App drin "Nach dem jährlichen Abrechnungszeitraum verlängert sich dein Abo so lange zum aktuell gültigen Preis für das Monatsabo, bis du kündigst."
Hat das auch jemand bei sich stehen? heisst das dann, wenn das nächste Jahr rum ist (also im März 2026), dann springe ich von Jahresabo auf Monatsabo?
Heute startet "High Potential"
Ich kenn ausschnitte von TikTok und freu mich schon auf die Folgen. Jede Woche kommt eine neueMorgan (Kaitlin Olson), ist alleinerziehende Mutter von drei Kindern und außerdem hochintelligent.
Trotz ihres außergewöhnlichen Verstands kämpft sie mit finanziellen Herausforderungen. Nachts arbeitet sie als Reinigungskraft im örtlichen Polizeirevier.
Eines Tages fällt ihr eine Ungereimtheit auf einer Beweistafel auf, und sie ordnet die Hinweise neu. Was zunächst als Behinderung der Justiz und Manipulation eines Verfahrens gewertet wird, wendet sich, als die Ermittler feststellen, dass Morgan recht hat.
Mit einem IQ von 160 und beeindruckenden kognitiven Fähigkeiten erkennt sie Muster, die anderen verborgen bleiben.
Doch ihre intensive Problemlösungskompetenz stellt auch eine Herausforderung dar, sei es im Job, in Beziehungen oder im Alltag.
Die Polizei erkennt ihr Potenzial jedoch und stellt sie als Beraterin für Mordfälle ein. Dies bietet Morgan nicht nur eine stabile Einnahmequelle, sondern auch die Möglichkeit, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen – und gleichzeitig für ihre Kinder zu sorgen.
ich denk mal das gilt nur wenn man den jährlichen abrechnungszeitraum verlässt - also einfach gesagt: auf das monatsabo wechselt. logischerweise wird dann der aktuelle monatspreis genommen.
ps: bei mir steht das übrigens auch aber auch die 89,90 abbuchung ende märz. mal guggen was passiert![]()
kam nicht gut an
https://www.fernsehserien.de/news/tv...-ihr-potenzial
ACH DU ELEND![]()
"High Potential" hat schon was, nur ist es bei weitem nicht so gut wie die Originalserie aus Frankreich. Es wirkt ein wenig wie eine billige Kopie und vor allem die Rolle der Morgan mag ich bei der US-Version nicht so.
schaut jemand von euch "paradise"? Ich bin bei Folge 3, aber irgendwie fehlt mir noch der Sinn der Story.
Geht es nun um das Opfer und die suche nach dem Täter oder um die Umstände, unter denen gelebt wird?
Der trailer sah irgendwie viel versprechender aus![]()
Ok, Folge 4 kommt heute abend dran. Folge 3 wurde am Ende ja dann richtig spannend![]()