Seite 11 von 58 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #151
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Hat schon jemand von euch die beiden ersten Folgen "Wanda Vision" geschaut?

    bin mal gespannt, in welche Richtung es steuert. die ersten beiden waren mal nicht schlecht

  2. #152
    Ja habe sie auch gesehen. Haben mir gut gefallen, aber wirklich in dem Marvel wanda Vision zusammenhang. Wenn es einfach nur eine Serie wäre, man die Figuren nicht kennen würde, hätte ich sie wohl nicht geschaut. Weil die Art von Sitcom nicht so meins ist. Aber es wirkt ja so, als wenn

    Es sich nach und nach wandeln wird. Bin auch gespannt was es mit der Werbung von Hydra aufsich hat.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #153
    Ich glaub ja mittlerweile an so eine Art Truman-Show.... nur das Warum hab ich noch nicht durchschaut...

  4. #154
    Richtig interessant wurde es für mich erst in Folge 3 und jetzt bin ich wirklich am Haken.
    Paul Bettany ist großartig, Elisabeth Olsen overacted mir noch etwas zu viel.
    Interessant finde ich, dass bei laufender Handlung die Jahrzehnte wechseln und die Sehgewohnheiten, die Musik, die Mode und die jeweiligen Fernsehformate. Ich bin sehr auf das Ankommen in der Jetztzeit gespannt und natürlich die Auflösung der Phänomene.

  5. #155
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja mittlerweile an so eine Art Truman-Show.... nur das Warum hab ich noch nicht durchschaut...
    das glaub ich auch!!

  6. #156
    Disney legt im Februar so richtig los. Jetzt ist die komplette Liste bekannt:

    Alle 275 neuen Filme und 55 neue Serien ab 23. Februar

  7. #157
    da wird es nicht langweilig, bin mal auf die Bildquaität bei Buffy gespannt, die war auf DVD glaub nicht so gut wenn ich es richtig in Erinnerung hab.

    Akte X könnt ich auch nal wieder anschauen

  8. #158
    So lange gewartet, bis es mal irgendwo Surrogates gab und jetzt wird es nach Prime auch bei Disney kommen.

    Da muss ich mal in Ruhe durchschauen, da wird es ja eine Menge neues geben.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #159
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Disney legt im Februar so richtig los. Jetzt ist die komplette Liste bekannt:

    Alle 275 neuen Filme und 55 neue Serien ab 23. Februar
    Danke für den Link.

    Da sind aber ein paar Schmuckstücke dabei. Auch ältere Sachen, die ich gerne mal wieder sehen möchte.

  10. #160
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Episode 4 von WandaVision erklärt nun einiges, und endlich verstehe ich in welche Richtung die Serie geht

  11. #161
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Episode 4 von WandaVision erklärt nun einiges, und endlich verstehe ich in welche Richtung die Serie geht
    schon richtig cool

    Auch der Einstieg war im Nachhinein einfach genial: 3 Folgen ohne, dass der Zuschauer überhaupt weiss, was los ist

  12. #162
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Episode 4 von WandaVision erklärt nun einiges, und endlich verstehe ich in welche Richtung die Serie geht
    Jetzt gefällt mir die Serie noch mehr und Kat Dennings kam zu Besuch.

  13. #163
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wv folge 4:

  14. #164

  15. #165
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ah, WV hat nur 9 Folgen

    Wir haben nun auch "verlängert". Ich konnte das Abo ohne probleme mit einer anderen Mail-Adresse neu abschliessen für den aktuellen Preis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •