Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 866 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #856
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    meine wilden töchter
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  2. #857
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch "The Bear" geguckt und bin sicherlich wie viele andere hier begeistert...

    Aber einen Punkt aus Staffel 2 wollte ich hier nochmal fragen, ob es tatsächlich nur mir so geht:

    Ich fand Folge 7 mit Richies Praktikum grandios. Aber für mich sprach der ganze Aufbau der Folge mMn dafür, dass der Mittelteil nur ein Traum von ihm war.
    Erstens war er ja nur eine Woche da, und da hat er die ersten 3 Tage nur Gabeln poliert. Plötzlich ändert sich von jetzt auf gleich alles, und er steigt innerhalb von 2 Tagen zum gefeierten Star in der Küche auf. Ganz zu schweigen davon, dass alle Vorkommnisse in dieser Phase komplett übertrieben, surreal und völlig unrealistisch sind, dass es für mich auch für einen Traum gesprochen hat. Als wenn der schmuddelige fluchende Mitarbeiter aus dem Durchschnittschuppen so ohne Probleme plötzlich im besten Restaurant der Welt alles machen darf und alle ihn dafür feiern. Das war für mich eher Wunschdenken! Und als der Wecker klingelt liegt er plötzlich im Bett und starrt völlig konsterniert nach oben, so als wäre er gerade aus diesem Traum wieder aufgewacht.
    Und der letzte Punkt: am Ende steht er einfach wieder nur in der Küche und poliert Gabeln, obwohl er ja fast zum wichtigsten Mitarbeiter aufgestiegen war in den letzten Tagen.

    Liege ich da echt so komplett falsch mit meiner Interpretation dieser Folge?

    hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm - und hab mir die Folge jetzt extra nochmal angeschaut.


    erst dachte ich: könnte echt sein - ab dem Wecker auf 5:32 - (direkt nach dem Telefonat mit Tiff) - weil es eben danach von der Küche in den Service für ihn geht. Und dann auch ewig nur seine Storyline gezeigt wird.

    Aber dann kommt das Telefonat mit Carmy bzgl. der Brandschutzprüfung und er lernt ja tatsächlich was über das System an diesem Desk, da er dieses Wissen dann ja in der letzten Folge einsetzen muss.

    also von daher denke ich: nein, das ist kein Traum - aber es wäre eine gute Idee gewesen.

    bzgl.: "es ist unrealistisch, dass er da als Anfänger gleich in den Service darf"
    Es ist auch völlig unrealistisch, dass man mit einer Truppe von überwiegend angelernten Hilfskräften das Ziel hat, einen Stern zu erkochen


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #858
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm - und hab mir die Folge jetzt extra nochmal angeschaut.


    erst dachte ich: könnte echt sein - ab dem Wecker auf 5:32 - (direkt nach dem Telefonat mit Tiff) - weil es eben danach von der Küche in den Service für ihn geht. Und dann auch ewig nur seine Storyline gezeigt wird.

    Aber dann kommt das Telefonat mit Carmy bzgl. der Brandschutzprüfung und er lernt ja tatsächlich was über das System an diesem Desk, da er dieses Wissen dann ja in der letzten Folge einsetzen muss.

    also von daher denke ich: nein, das ist kein Traum - aber es wäre eine gute Idee gewesen.

    bzgl.: "es ist unrealistisch, dass er da als Anfänger gleich in den Service darf"
    Es ist auch völlig unrealistisch, dass man mit einer Truppe von überwiegend angelernten Hilfskräften das Ziel hat, einen Stern zu erkochen

    Guter Punkt mit dem Telefonat... ich hab aber auch noch einen. Der Tisch in Richies Esszimmer. An seinem letzten Morgen liegen dort exakt die selben Sachen drauf wie am Anfangder Woche - u.a. die gleiche Chipstüte an der gleichen Stelle. Während dieser möglichen "Traumsequenz" dazwischen ist der Tisch auch zu sehen, da ist er aber komplett aufgeräumt, die Servietten ordentlich aufgestellt usw. Also genauso, wie er es an seinem letzten Morgen dann auch hinstellt. Das hatte ich so als eine Art versteckten Hinweis empfunden, dass die Sachen dazwischen mit dem aufgeräumten Tisch nicht real waren


  4. #859
    Hat noch wer ein Problem mit der Watchlist? Ich sehe plötzlich nicht mehr 100 Titel, sondern mittlerweile nur noch 44. Es rutscht auch nichts anderes mehr nach, wenn ich einen lösche, sehe aber noch immer den Haken bei Filmen, bei denen ich weiß, dass sie in meiner Watchlist sind, die aber nicht mehr in der Watchlist angezeigt werden. Noch irgendwer, der dieses Problem hat?

  5. #860
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    heute morgen angefangen:

    American Horror Story Staffel 12

    Seh ich es aber richtig, das es bisher nur 5 Folgen gibt? ist mein erster kontakt mit der Serie. Bin mal auf die auflösung gespannt.

    *edit* Wobei das ende von folge 4 nichts für eine empfindlichen magen ist
    Geändert von Richer (03-04-2024 um 12:30 Uhr)

  6. #861
    Ja, die Staffel wurde gezweiteilt, wegen dem Drehbuchstreik. Diese Woche startet in den USA die zweite Hälfte

  7. #862
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Dann sollte der zweite Teil ja auch in absehbarer Zeit bei uns zusehen sein. Konnte man grad am Stück durchschauen, die 5 folgen.

  8. #863
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ... ist mein erster kontakt mit der Serie. ...
    Wenn das dein erster Kontakt mit AHS ist,empfehle ich Dir, in der Warte zu 12.2 in die anderen Staffeln hineinzuschauen. Lohnt sich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #864
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Dann sollte der zweite Teil ja auch in absehbarer Zeit bei uns zusehen sein. Konnte man grad am Stück durchschauen, die 5 folgen.
    in den USA ging es am 3. April weiter mir gefällt die Staffel auch sehr gut.

  10. #865
    ich glaub so zum 3. oder 4. Mal versuche ich es mal wieder mit:

    Once upon a time

    bei all dem Horror in der Realität brauch ich ein bisschen Hoffnung, dass das Gute immer siegen wird.
    Mal sehen, ob ich diesmal über Staffel 3 rüber komme.

  11. #866
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn das dein erster Kontakt mit AHS ist,empfehle ich Dir, in der Warte zu 12.2 in die anderen Staffeln hineinzuschauen. Lohnt sich
    Muss ich mal schauen, sind auf jeden fall auf meiner liste.

    Mit der aktuellen staffel war es echt zufall, weil ich sie ständig bei TikTok angezeigt bekommen habe. Und als ich dann zeit hatte, hab ich mal reingeschaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •