Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #61
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also die Qualität ist bei mir gut. Würde sagen auf jedenfall HD, ob 4k weiß ich nicht. Das würde ich (glaube ich) nicht erkennen.
    Habs am Fire Tv ausgelesen. Das ist nicht mal HD.

  2. #62
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Habe Inhumans übrigens jetzt durch, mir hat die Serie sehr gut gefallen, keine Ahnung warum die so schlechte einschaltquoten hatte.
    Ich hab alle Folgen auch am Wochenende geschaut und find es schade, das es keine Fortsetzung gibt. Wäre bestimmt interessant geworden

  3. #63
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #64

  5. #65
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4 und Staffel 5)
    immerhin das

  6. #66
    Jetzt endlich auch wieder in 4k und Dolby Atmos.

  7. #67
    Ich habe mir gestern das Making-of von Frozen II angeschaut. Mein lieber Scholli, dieses Arbeitspensum kann man nur schaffen, wenn man im Büro wohnt. Wer also wissen möchte, wie so eine Produktion abläuft, sollte unbedingt mal reinschauen.

    Ansonsten kann ich Hamilton ganz klar empfehlen. Kannte das Musical nur vom Namen und war echt geflasht. Werde ich mir ganz bestimmt noch ein paar Mal ansehen.

  8. #68
    Warum ist der Disney+ Thread eigentlich in diesem Subforum, während die Threads für Netflix und Amazon in einem anderen sind?

  9. #69
    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    Warum ist der Disney+ Thread eigentlich in diesem Subforum, während die Threads für Netflix und Amazon in einem anderen sind?
    Wo sind denn die für Netflix und Amazon? Hatte die nämlich mal gesucht und nicht gefunden.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #70
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    'Hamilton' habe ich jetzt schon 3x gesehen . Also insgesamt 4x - 1x in London live und 3x auf Disney+

  11. #71

  12. #72
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich Hamilton ganz klar empfehlen. Kannte das Musical nur vom Namen und war echt geflasht. Werde ich mir ganz bestimmt noch ein paar Mal ansehen.
    Ich fands furchtbar und konnte den Hype zu keiner Sekunde nachvollziehen... Mir hat nicht ein einziger Song gefallen oder sich gar irgendwie eingeprägt. Wenn dann doch mal ein Hauch von interessanter Melodie durchdrang, rappte sofort wieder irgendwer dazwischen. Ich bin wahrscheinlich zu alt, um Hip Hop irgendwas abzugewinnen.

  13. #73
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ich fands furchtbar und konnte den Hype zu keiner Sekunde nachvollziehen... Mir hat nicht ein einziger Song gefallen oder sich gar irgendwie eingeprägt. Wenn dann doch mal ein Hauch von interessanter Melodie durchdrang, rappte sofort wieder irgendwer dazwischen. Ich bin wahrscheinlich zu alt, um Hip Hop irgendwas abzugewinnen.
    Das kann ich gut nachvollziehen, ein Film/Musical kann noch so gute Bewertungen haben, wenn einem der Musikstil nicht liegt ist es eine Qual das zu schauen.
    Ein Film/Musical mit Top Bewertung, wo z.B. Schlager gespielt wird, würde ich mir never ever anschauen.
    Da kriege ich Ohrenbluten.

    Aber Hamilton werde ich bei Gelegenheit mal anschauen, finde Hip Hop ganz gut und es soll auch musikmäßig viel R&B vertreten sein.
    Nothing has changed, everything has changed.

  14. #74
    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen, ein Film/Musical kann noch so gute Bewertungen haben, wenn einem der Musikstil nicht liegt ist es eine Qual das zu schauen.
    Ein Film/Musical mit Top Bewertung, wo z.B. Schlager gespielt wird, würde ich mir never ever anschauen.
    Da kriege ich Ohrenbluten.

    Aber Hamilton werde ich bei Gelegenheit mal anschauen, finde Hip Hop ganz gut und es soll auch musikmäßig viel R&B vertreten sein.
    Ich stehe wirklich auf Musicals und hatte mich darauf gefreut und war neugierig, weil es fast ausschließlich positive Kritiken bekommen hat, aber es war absolut nichts meins. Mich hat auch die Handlung nicht so wirklich gefesselt (und ohne Wikipedia hätte ich gar nicht immer mitgekriegt, wer wer ist und worum es überhaupt geht), geschweige denn, das bühnentechnisch was geboten wurde. Das Bühnenbild wirkte wie eine Billigversion von "Les Miserables", nur ohne Barrikaden. Aber King George war cool.

  15. #75
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die für Netflix und Amazon? Hatte die nämlich mal gesucht und nicht gefunden.
    War länger nicht mehr hier, aber wie es aussieht, ist der Disney+ Thread inzwischen ja auch hierhin (TV-Serien & Fernsehfilme) umgezogen und somit am gleichen Ort wieder die Threads für Amazon und Netflix. Aber ev. findest du jetzt den Disney+-Thread deshalb auch nicht mehr...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •