Seite 30 von 58 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #436
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    es handelt sich sich um "Shan Chi" und "Tod auf dem Nil".
    hast Du bei "Shan Chi" mal in den Film gezappt? der läuft die ersten minuten auf chinesisch mit untertitel. ich war damals im kino auch etwas irritiert.

    "tod auf dem nil" läuft aber definitiv auf deutsch

  2. #437
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab TADN auch auf deutsch geschaut

  3. #438
    Danke für eure Antworten. Ich werde heute abend nochmal bei Shan Chi reinzappen und vorspulen. Also tod auf dem Nil war auf französisch mit deutschem Untertitel. Oder fängt er auch erst auf französisch an?
    Wir haben Disney+ bei MagentaTV mit drin. Also Reciever halt.

  4. #439
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nein das stimmt schon am anfang ist das franz. drinnen mit den untertitel auf deutsch! und dann eben auf deutsch weiter

  5. #440

  6. #441
    Obi-Wan heute die ersten beide Folgen angeschaut, ganz gut bisher


    jedoch war Lea recht nervig und oft an der Grenze aber ist wohl das Frage Alter, hoffe dies bleibt aber nicht so,
    das Lea misstrauisch wurde und dann Ben nicht mehr Folgen wollte fand ich sogar ganz gut,
    die zwei Bösewichte sind ja mal selten dämlich und sie metzelt den anderen nieder und dadürch kann Ben entkommen


  7. #442
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Obi-Wan heute die ersten beide Folgen angeschaut, ganz gut bisher


    jedoch war Lea recht nervig und oft an der Grenze aber ist wohl das Frage Alter, hoffe dies bleibt aber nicht so,
    das Lea misstrauisch wurde und dann Ben nicht mehr Folgen wollte fand ich sogar ganz gut,
    die zwei Bösewichte sind ja mal selten dämlich und sie metzelt den anderen nieder und dadürch kann Ben entkommen


    Und Leia erst ... die war noch viel schlimmer als Lea

    Es gibt btw. nen eigenen Thread zur Serie
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...Obi-Wan-Kenobi



    On anothet note:
    Ende August kommt noch eine weitere Star Wars-Serie ... Andor

    Über die dritte Hauptperson von Star Wars Rogue One (also neben Jyn Erso und K-2SO )

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #443
    Die ahnungslosen Engel (Star/ Disney+)

    Italienische "Tales of the City" in der eine Frau nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes herausfindet, das dieser einen Geliebten hatte. Sie sucht Kontakt zu diesem und seiner Freunde. Das ist alles sehr, sehr soapig und wenig originell. Aber gut gespielt und die Figuren sind größtenteils sympathisch. Und mit 8 Folgen auch nicht zu lang.

  9. #444
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Die ahnungslosen Engel (Star/ Disney+)

    Italienische "Tales of the City" in der eine Frau nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes herausfindet, das dieser einen Geliebten hatte. Sie sucht Kontakt zu diesem und seiner Freunde. Das ist alles sehr, sehr soapig und wenig originell. Aber gut gespielt und die Figuren sind größtenteils sympathisch. Und mit 8 Folgen auch nicht zu lang.
    Die Serie habe ich am Pfingswochenende auch durchgeguckt, den Schauspieler Luca Argentero (Massimo) kenne ich schon aus der tollen Krankenhausserie "Doc". Die Freundesgruppe hat mich ein wenig an die aus "Pose" erinnert.

  10. #445
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Anfang August kommt ein Prequel zu den Predator-Filmen: Prey

    Trailer sieht schon mal gut aus

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #446
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm, hab jetzt 20 Minuten Ms Marvel geguggt wird leider nicht besser.... bin da wohl nicht die Zielgruppe. Dann halt nicht...

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #447
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Von "Ms Marvel" bin ich zwar auch nicht die Zielgruppe aber mir hat es super gefallen irgendwie genau mein Humor. Noch kann aber vieles passieren mit der Serie, "Moon Knight" hat auch mega gestartet und ist dann ins abgeruscht.

  13. #448
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    atlanta medical find ich toll

  14. #449
    Hallo allseits, schaut jemand von euch "how i met your father"? Bei mir werden nur die ersten beiden Folgen angezeigt, obwohl überall steht, dass es alle Folgen schon geben soll. Hat jemand von euch auch dieses Problem bzw. eine Idee, warum das so ist? Vielen Dank!

  15. #450
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich glaub das kommt immer am mittwoch? wie bei tommy&pam! die neuen staffel 6 folgen von this is us kommen auch immer wöchentlich :/

    ich schau im moment:

    -scrubs
    -how i met your mother
    -greys anatomy
    -atlanta medical

    auf disney


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •