Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #76
    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    War länger nicht mehr hier, aber wie es aussieht, ist der Disney+ Thread inzwischen ja auch hierhin (TV-Serien & Fernsehfilme) umgezogen und somit am gleichen Ort wieder die Threads für Amazon und Netflix. Aber ev. findest du jetzt den Disney+-Thread deshalb auch nicht mehr...
    Doch danke, habe den Disney Thread in meinen Abos.
    Habe die anderen beiden Threads nun auch gefunden.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #77
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "Mulan" läuft übrigens ab September. Also der Neue.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #78
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    "Mulan" läuft übrigens ab September. Also der Neue.
    Wollen die da nicht noch extra Geld dafür? Ich meine, ich hatte so etwas gelesen, kann aber auch eine totale Fehlinformation sein. :nixweiß:

    Eigentlich kann ich mir da nämlich nicht vorstellen.

    Edit: nein, das scheint zu stimmen:

    Copy/Paste von: IGN.com

    isney announced during an investors call Tuesday that they will forego a domestic theatrical release of their live-action retelling of Mulan in favor of a digital debut on Disney+ on September 4, 2020. Internationally, the film will open in cinemas in regions that don't yet have Disney+.
    Mulan will premiere on Disney+ on September 4 for a premium price of $29.99. That's for rental, not purchase, and on top of the fee existing Disney+ customers already pay for the streaming service.

    "We are announcing today that, in most Disney+ markets – including the U.S., Canada, Australia, New Zealand, and a number of countries in Western Europe – we will be offering Disney+ subscribers the epic adventure Mulan on Disney+ on a Premier Access basis beginning September 4," said Disney CEO Bob Chapek.

    "The price point will be $29.99 in the U.S., and will vary slightly in other countries. Simultaneously, we will be releasing the film theatrically in certain markets where we currently have no announced launch plans for Disney+ and where theaters are open."
    Geändert von starshine_vie (05-08-2020 um 14:58 Uhr)

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ohje... nee dann doch nicht....

    wer holt sich das das denn für den preis nur zum leihen bitte?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ohje... nee dann doch nicht....

    wer holt sich das das denn für den preis nur zum leihen bitte?
    Genau. Aber sie versuchen halt alles, man muss ja nicht .. Die Verluste, die Disney im Moment macht sind lt. Presse gigantisch.

  6. #81
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ui. Naja Kino spielt ja sonst schon mal Milliarden rein wie bei Star Wars. Das dürften die Abos alleine wohl kaum ausgleichen.....

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #82
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Es wird von 4,7 Milliarden gesprochen . Allerdings auch von Gewinnen wegen des Streaming Diensts DisneyPlus

    https://www.zeit.de/news/2020-08/04/...dollar-verlust

  8. #83
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na gut an Disneyland und Co. hab ich gar nicht gedacht. Welche Kreuzfahrtmarken hat denn Disney?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #84
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #85
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    na gut an Disneyland und Co. hab ich gar nicht gedacht. Welche Kreuzfahrtmarken hat denn Disney?
    Die Disney-Cruise-Lines

  11. #86
    Den Letzten Film auf Disney den ich gesehen habe war Frozen 2.

    Es gibt übrigens eine App (die ist aber immer noch in der Entwicklungsphase) die heisst ScreenFlash, da gibt es unter anderem auch einen Kalender, wo man die Streaming Dienste die man schaut anklicken kann und dann sieht was demnächst dort läuft.
    Leider kann man das sortieren nach Streaming Dienst bisher nur beim Kalender, aber nicht bei den allgemeinen Filmen/Serien, oder der Watchlist.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #87
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ui. Naja Kino spielt ja sonst schon mal Milliarden rein wie bei Star Wars. Das dürften die Abos alleine wohl kaum ausgleichen.....
    Merchandising-Einnahmen, die zu den Filmen kommen würde, fehlen auch. Das wird sich auch bei spätere Veröffentlichung nicht komplett kompensieren lassen.

  13. #88
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    "Mulan" läuft übrigens ab September. Also der Neue.
    Disney wird direkt gekündigt. Ein Schlag in die Fresse für alle Kinos, das wird böse Auswirkungen haben

  14. #89
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Disney wird direkt gekündigt. Ein Schlag in die Fresse für alle Kinos, das wird böse Auswirkungen haben
    Also meine Info ist, daß es aktuell für Amerika so geplant ist mit den 29 Dollar. In Deutschland besteht noch die Chance das es in der Kinos kommt, mal abwarten.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Disney wird direkt gekündigt. Ein Schlag in die Fresse für alle Kinos, das wird böse Auswirkungen haben
    also unserm cinestar würd ich keine träne nachweinen.....

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •