Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #121

  2. #122
    gibt eine Sammlung Weihnachtszauber, da ist alles rund um Weihnachten drin z.B. auch alle Simpsons Weihnachtsfolgen

  3. #123
    mulan 2020 ist on

  4. #124
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    mulan 2020 ist on
    Und mein Kind will Harry Potter weiterschauen

    Spass, darf sie ruhig. sie liebt HP, durfte aber die Filme bisher nicht schauen

  5. #125
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Das hatte sich ja mal richtig gelohnt für alle diejenige, die ihn im September für 25 Euro gekauft haben (und dafür auch noch nen Abo benötigten)

  6. #126
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Das hatte sich ja mal richtig gelohnt für alle diejenige, die ihn im September für 25 Euro gekauft haben (und dafür auch noch nen Abo benötigten)
    Das war aber damals, meine ich, schon bekannt, das er im Dezember für alle verfügbar ist

  7. #127
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das war aber damals, meine ich, schon bekannt, das er im Dezember für alle verfügbar ist


    Gottseidank! Hätte ich dafür noch extra bezahlen müssen,hätte ich mir echt in den Allerwertesten gebissen!

    Mulan ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme( liebe diesen Film so sehr) und die Realverfilmung hat mMn absolut nix mehr mit dem Original zu tun,was ich wirklich schade finde

  8. #128

  9. #129
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    overkill wär mir egal, solang es gut ist..... aber nachdem ich letzten woche 45 minuten von teil 9 gesehen hab, weiss ich nicht... aber reingeschaut wird mal auf jeden fall

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #130
    Disney+ bekommt ab Februar 2021 einen neuen Bereich namens Star. Bei Star werden dann auch Inhalte mit einer Altersfreigabe von 16+ zu sehen sein. Optional kann eine PIN für diesen Bereich festgelegt werden, damit Kinder keinen Zugriff haben.

    Durch die neuen Inhalte wird das Disney+ Abo allerdings teurer. Der Preis pro Monat steigt auf 8,99 Euro. Das Jahresabo wird 89,99 Euro kosten.


    Außerdem wurde gestern auch eine Alien-Serie angekündigt:

    "Sci-Fi für Erwachsene: Disney macht tatsächlich eine "Alien"-Serie!"

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18533736.html

  11. #131
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ab dem 23.2 zahlen Neukunden 8,99 Euro im Monat für Disney+. Bestandskunden mit monatlicher Zahlweise zu diesem Zeitpunkt bezahlen noch sechs Monate den alten Preis, da gelten ab dem 23. August 2021 die neuen Preise.

    Und was ist mit den Jahresabos? Bis zum 22. Februar 2021 können Konsumenten ein neues Disney+ Jahresabo für 69,99 Euro abschließen. Das gilt dann logischerweise für ein Jahr – verlängert man dann später und schließt ein neues Abo ab, dann zahlt man ab 2022 89,99 Euro pro Jahr. Wer nach dem 22.2 ein neues Jahresabo abschließt, bezahlt auch 89,99 Euro im Jahr.
    https://stadt-bremerhaven.de/disney-...estandskunden/

  12. #132
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich glaube dann muss ich im februar schnell nochmal ein jahresabo abschliessen....

    kommt dann das ganze 20th century fox filmarchiv? das wär ja mega

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #133

  14. #134
    Trellomfer
    unregistriert
    Ganz dumme Frage von mir: Ich lese ja hier immer die "Neu im..."-Beiträge. Sind alle Inhalte, die auf Disney+ veröffentlicht werden, dort dauerhaft abrufbar, oder sind die teilweise nur für eine bestimmte Zeit zu sehen?

  15. #135
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ganz dumme Frage von mir: Ich lese ja hier immer die "Neu im..."-Beiträge. Sind alle Inhalte, die auf Disney+ veröffentlicht werden, dort dauerhaft abrufbar, oder sind die teilweise nur für eine bestimmte Zeit zu sehen?
    Aktuell müsste alles dauerhaft abrufbar sein. Wie das in der Zukunft aussieht, weiß man aktuell noch nicht als Kunde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •