Seite 77 von 428 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 6413
  1. #1141
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ruth verrät uns heute etwas auf Sat. 1 bei der Comedy-Konferenz.
    Meine erste Reaktion " von ihr bleibt man auch nicht mehr verschont".

    Ich mochte Ruth schon nicht, als sie BB Moderiert hat und das ändert sich durch TMS definitiv nicht.

  2. #1142
    Ruth kanns nicht lassen. Sie sitzt mit Hugo-Egon Balder im Studio der Comedy Konferenz und fragt ihn, kann es sein, dass wir uns vorgestern schon gesehen haben?
    Balder meint, er dürfe auf diese Frage nicht antworten

  3. #1143
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ruth kanns nicht lassen. Sie sitzt mit Hugo-Egon Balder im Studio der Comedy Konferenz und fragt ihn, kann es sein, dass wir uns vorgestern schon gesehen haben?
    Balder meint, er dürfe auf diese Frage nicht antworten
    Das dürfte aber vorher abgesprochen gewesen sein. Sie hat ja Dienstag schon angekündigt, daß sie ihn fragen wird.

  4. #1144
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Meine erste Reaktion " von ihr bleibt man auch nicht mehr verschont".

    Ich mochte Ruth schon nicht, als sie BB Moderiert hat und das ändert sich durch TMS definitiv nicht.
    Sie hat sich bei Pro7/Sat1 halt sehr gut hochgeschla etabliert

  5. #1145
    Ich finde bei der Demaskierung der Göttin war aus meiner Sicht nicht das Problem, das Rebecca Immanuel zu unbekannt ist (mir war sie aus der ein oder anderen Serie bekannt). Sondern vielmehr das keine der Indizien auf ihre bisherigen Rollen hingewiesen haben. Oder hat da jemand was gefunden? Gerade bei solchen Schauspielerinnen, von denen man außerhalb der Rollen gar nichts weiß und die Anzahl der Fans auch sehr gering ist, sollten die Indizien schon hilfreich sein. Da bringt es ja nichts, wenn die Indizien dann so versteckt sind, dass nur Family und Friends darauf kommen. Stichwort "Kleeblatt". Bin mal darauf gespannt, wenn vielleicht in der nächsten Show die Indizien erklärt werden.

    - Ich habe mein Wissen auf der ganzen Welt gesammelt. (1. Folge) = Sie reist ganz gerne, oder, sie spielte schon viele Rollen
    - Lasst euch nicht von meinem güldenen Haupt blenden. (2. Folge) = Sie ist keine Blondine
    - Aus dem Korsett lösen, einen Schnitt machen und Zuschauer unterhalten. (3. Folge) = Schauspielerin


  6. #1146
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ruth verrät uns heute etwas auf Sat. 1 bei der Comedy-Konferenz.
    z.Bsp.
    Ruth: "Hugo Egon haben wir uns nicht erst am Dienstag gesehen?"
    Hugo: "Ja, das darf ich aber nicht verraten".
    Ich habe da sofort reflexartig umgeschaltet. In noch einer Sendung kann ich die nicht ertragen. Aber macht nichts, gibt noch was anderes.

  7. #1147
    Ich hab mal ein wenig im Netz nach witzigen Videos u.a. von Mirco Nontschew "gesurft" und bin auf folgenden Auftritt von ihm bei Harald Schmidt gestoßen. Schaut mal ab 3:30. Thema Surfbrett vom Faultier nur ne Idee...
    https://www.youtube.com/watch?v=BnBQQa1nocg

  8. #1148
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Oder hat da jemand was gefunden?
    Nein.

    ich bin vollkommen Deiner Meinung
    Und nicht zu vergessen der zusätzliche aber nutzlose Blumenwalzer-Einspieler

  9. #1149
    Nochmal Mirco
    Im letzten Indizien-Videos ist Fauli beim Ballett

    "...bewarb sich 1990 an der Hochschule der Künste in Berlin für das Fach Musical/Show. Leider fehlte ihm die einjährige klassische Ballett Ausbildung für das Studium und wurde deshalb abgelehnt. Man bat ihn aber nach einem Jahr, dringend an einer neuen Aufnahmeprüfung teilzunehmen (sein Talent für Schauspiel und Gesang, wurde von den Prüfern der Hochschule der Künste sehr gelobt)."

    Achso +
    "Über mehrere Jahre trainierte er in unterschiedlichen Vereinen; Schwimmen, Leichtathletik, Boxen, Judo, Karate, Volleyball, Radsport, Fußball und Tennis. "
    Tennis in Film 2 und Fußball in Film 3

    Noch was
    Seestern im Hintergrund:
    Synchro für Lauras Stern

    http://www.mirco-nontschew.de/vita/ jo
    Geändert von Socca (26-03-2020 um 22:36 Uhr)

  10. #1150
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok, ich habe entschieden am dienstag werd ich nur die letzten 15 min. live schauen - reicht ja völlig.
    Bei mir hat sich als gute Taktik erwiesen, eine Folge von ner Serie schauen. Das aufgenommene von TMS anschauen mit schön spulen, dann noch ne Folge Serie und so weiter...

  11. #1151
    In der App geht die Tendenz beim Chamäleon inzwischen auch eher in die Richtung, dass es nicht Didi ist. Am Dienstag hatte er noch mehr als 90% der Stimmen, inzwischen sind es "nur" noch 68%, auf Platz 2 liegt Bürger Lars Dietrich. Beim Astronauten hat Jeannine Michaelsen viele Stimmen hinzugewonnen. Die halte ich inzwischen auch für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Beim Hasen hingegen hat Sonya Kraus bisher überraschenderweise nur sehr wenige Stimmen (weniger als 1%).

  12. #1152
    und beim Roboter Blümchen auf Platz 1
    Aber ganz überrascht wäre ich nicht wenn bei der Abnahme der Maske tatsächlich plötzlich Blümchen darunter wäre

    Hätte was von Milli Vanilli

    edit:

    nach der Logik, wie bisher viele der Indienfilme konzipiert waren, müsste man daraus schließen:

    Die Frau im Roboter

    -mag Madonna, oder zumindest hat sie 1999 im Media Markt Duisburg eine Madonna-CD gekauft
    -Wenn es regnet und danach die Sonne rauskommt, betrachtet sie gerne den Regenbogen
    -Sie findet die Farbe grün ganz dufte
    -Wenn sie Kopfschmerzen hat nimmt sie lieber Aspirin als Paracetamol
    -Sie mag Handarbeiten
    -Seit frühester Kindheit beherrscht sie das Essen mit Messer und Gabel

    Geändert von Fio.F (27-03-2020 um 09:53 Uhr)

  13. #1153
    Heidi mag grün.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #1154
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Beim Roboter liegt für mich Judith Williams immer noch vorne, allein schon wegen der Opernstimme.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  15. #1155
    Bei Judith glaube ich immer noch, dass ihr eine Teilnahme alleine schon vertraglich gar nicht möglich wäre. RTL tat (vergeblich) alles daran, die Quoten von TMS zu drücken, indem sie zeitgleich Die Höhle der Löwen (mit Judith) und WWM ausstrahlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •