Seite 84 von 428 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 6413
  1. #1246
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Mir lassen die Zahlen beim Roboter keine Ruhe.

    45 - 23 - 13 - 18

    warum ergibt das nur 99 und nicht 100? Warum steht die 13 vor der 18 und nicht umgekehrt? Eventuell Chartpositionen? Sportplatzierungen?
    Es gab 11 99 als Fernsehsendung vielleicht ist das Eva Herrmann oder Ingo Dubinski einer der Moderatoren?

  2. #1247
    Eva Herrmann wird man ganz bestimmt nicht mehr in eine Unterhaltungssendung lassen. Und Ingo Dubinski im Roboter-Kostüm? Nicht dein ernst

  3. #1248
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Eva Herrmann wird man ganz bestimmt nicht mehr in eine Unterhaltungssendung lassen. Und Ingo Dubinski im Roboter-Kostüm? Nicht dein ernst
    War ja nur ne Idee!

  4. #1249
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    gibt man die Zahlen einfach bei Google ein schmeißt einen Maps irgendwo in Rumänien raus. Hilft das weiter?

  5. #1250
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    gibt man die Zahlen einfach bei Google ein schmeißt einen Maps irgendwo in Rumänien raus. Hilft das weiter?
    Ich glaube wirklich nicht, dass Peter Maffay teilnimmt.

  6. #1251
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich nicht, dass Peter Maffay teilnimmt.
    Alexandra Maria Lara

  7. #1252
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Alexandra Maria Lara
    oh ja die ja auch.

  8. #1253
    Kann sein, dass ich zuviel hineininterpretiere, aber ich wollte es mal erwähnen:

    Gestern war Sasha bei Luke's Sendung zu Gast (via Facetime). Um Minute 1 herum sagt Sasha: "Man könnte meinen ich habe Lang-e-weil-eeeee..." Also zieht das Langeweile so richtig lang. Kurz danach tun er und Luke so, als hätte er irgendwas verraten.
    Kommt für mich so rüber als hätte er kurz das Faultier parodiert, bis ihm (und Luke, der anscheinend mehr weiß) aufgefallen ist dass das keine gute Idee ist.



    Ergibt das Sinn? Mich hat halt dieses "ohohoho" am Ende von ihm und Luke irritiert, und Sasha wird ja auch als Kandidat fürs Fauli gehandelt.

  9. #1254
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bleibt die Frage woher Luke irgendetwas wissen sollte?

  10. #1255
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gibt es schon im Musik-Sub

    Allerdings ging es doch jetzt hier eher darum, ob durch diese neue Show seine Teilnahme an TMS (Faultier) wieder wahrscheinlicher wird
    Danke, darauf wolle ich hinweisen! Und für Überraschungsauftritte war Raab bisher immer zu haben

  11. #1256
    Ich glaube, Sasha hat das absichtlich gemacht, um diejenigen zu veräppeln, die ihn unter dem Faultier vermuten und um sie so noch weiter auf die falsche Fährte zu führen

  12. #1257
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    wie wäre es mit dem Faultier denn mit dem Marquess-Sascha?

    "Als Songschreiber verfasste er unter anderem mit seinen Studiokollegen die Titelmelodie der Telenovela Schmetterlinge im Bauch. "

  13. #1258
    Gute Idee. Aber ist der nicht zu unbekannt?
    Da würden ja noch mehr als bei Knuppe und der Bergdoktor-Frau sagen: WER IST DAS?

  14. #1259
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Ergibt das Sinn? Mich hat halt dieses "ohohoho" am Ende von ihm und Luke irritiert, und Sasha wird ja auch als Kandidat fürs Fauli gehandelt.
    Das war doch auf den schlechten Witz von Sasha bezogen, oder?
    Er erzählt, dass er unter dem Geweih sitzt und meint danach man könnte auch sagen er hat Lan-geweih-le. Und darauf dann Luke ohohoh als Reaktion auf den blöden "Witz"?

  15. #1260
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Oh ... keine aktuelle Sendung mit Maskenpflicht

    2 Coronafälle im Team, deswegen pausiert die Staffel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •