Seite 83 von 428 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 6413
  1. #1231
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Wohnen die Kandidaten da wirklich dann sechs Wochen in einem Hotel? Hatte gedacht, dass sie nach den Auftritten mit Limo und Verkleidung wieder nach Hause dürfen!?
    Bei den Probetagen sicherlich, ich bezweifel das mit den kompletten 6 Wochen aber. Gil hatte letztes Jahr während der 6 Wochen Termine am Wochenende und Max hat sogar Konzerte gespielt.

  2. #1232
    Natürlich sind die unter der Woche immer Zuhause Wie sollen die ihre Teilnahme denn in ihrem Bekanntenkreis geheim halten, wenn sie sechs Wochen am Stück verschollen sind? Teilweise sind ja sogar die Kinder der Teilnehmer nicht informiert.

  3. #1233
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Angelo ist gependelt, aber jetzt wo die Fälle bekannt sind setzen sie sich doch nicht den Familien aus :nixweiß:

  4. #1234
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die unter der Woche immer Zuhause Wie sollen die ihre Teilnahme denn in ihrem Bekanntenkreis geheim halten, wenn sie sechs Wochen am Stück verschollen sind? Teilweise sind ja sogar die Kinder der Teilnehmer nicht informiert.
    Beste Argumentation

    Also sorry aber diese hotel-Frage war wirklich .... Pieeeeeep

    Zumal das mit Angelo ja das Kriterium seines Ausstiegs war. Das pendeln von Irland nach Deutschland und zurück in Corona-Zeiten...

    Die Quarantäne der Kandidaten wird sicher nun die 14 Tagen in deren Heimat ablaufen. So wie mit allen anderen TMS-Mitarbeitern. Wenn man da konsequent ist...
    Geändert von Socca (30-03-2020 um 22:09 Uhr)

  5. #1235
    mich würde ja mal interessieren wie die dann unbemerkt von zuhause ins fernsehstudio kommen

  6. #1236
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    mich würde ja mal interessieren wie die dann unbemerkt von zuhause ins fernsehstudio kommen
    Die sagen, sie haben einen Termin in Köln, fliegen/ fahren da hin, werden in einem Hotel untergebracht (clevererweise in verschiedenen Hotels, damit sie sich nicht beim Frühstück über den Weg laufen), werden durch die Tiefgarage abgeholt und ins Studio gebracht, wo sie dann mit Maske (erst die silberne, dann die Kostümmaske) rumlaufen zum Proben.

    Die Vocalcoaches dürften zu den Kandidaten nach Hause oder in einen angemieteten Probenraum kommen, wo sie dann ihre Gesangsstunden abhalten. Letzteres könnte man aktuell sogar per Stream machen.
    Ich vermute daß sie am Tag vor der Show in Köln ankommen, erste Durchlaufprobe, ab ins Hotel, nächster Tag vormittags nochmal Gesangsprobe, nachmittags 2. Durchlaufprobe im Studio und danach Live-Show. Dann wieder ab ins Hotel, am nächsten Morgen Frühstück, danach evt. noch Besprechung mit dem Vocalcoach für die kommende Woche und dann ab nach Hause.

  7. #1237
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    In USA hat ein 81-jähriger teilgenommen.

  8. #1238
    Mega-Comeback von Stefan Raab ......Jetzt macht er einen eigenen ESC , Schlagzeile heute in bild.de, von wegen Raab macht nichts mehr

  9. #1239
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel war meiner Meinung nach um Meilen besser als die zweite.
    Das ist auch meine Meinung, mir haben die Promis mit ihren Performances unter der Maske besser gefallen, da war mehr "Leben" und action.
    Diesmal stehen sie hauptsächlich herum .... ist ein bisschen lahm.
    auf der Suche nach dem Kudu

  10. #1240
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Mega-Comeback von Stefan Raab ......Jetzt macht er einen eigenen ESC , Schlagzeile heute in bild.de, von wegen Raab macht nichts mehr
    Die Schlagzeile der BILD ist Schwachsinn

    a) es steht nicht mal fest ob vor die Kamera tritt
    b) im Hintergrund war er nie weg, also gibt es auch kein "Comeback"

  11. #1241
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Mega-Comeback von Stefan Raab ......Jetzt macht er einen eigenen ESC , Schlagzeile heute in bild.de, von wegen Raab macht nichts mehr
    Der wird das sowieso einfach nur produzieren, so wie er auch schon andere Shows in den letzten Jahren produziert hat.

  12. #1242
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Öffnet bitte für das Raab-Projekt einen eigenen Thread. Danke!

  13. #1243
    Gibt es schon im Musik-Sub

    Allerdings ging es doch jetzt hier eher darum, ob durch diese neue Show seine Teilnahme an TMS (Faultier) wieder wahrscheinlicher wird

  14. #1244
    Für den Roboter würde ich gerne noch Linda Hesse in den Raum werfen

  15. #1245
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Mir lassen die Zahlen beim Roboter keine Ruhe.

    45 - 23 - 13 - 18

    warum ergibt das nur 99 und nicht 100? Warum steht die 13 vor der 18 und nicht umgekehrt? Eventuell Chartpositionen? Sportplatzierungen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •