Seite 188 von 428 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 6413
  1. #2806
    Ach so. Sorry Ja, den kenne ich nicht so. Der war mal bei Raab in einer Casting Show oder so. Hasse seine Musik. Aber mehr weiß ich nicht. Okay.

    edit: Aaah, okay. Grad nachgelesen. Irgendwo in den Hinweisen war der Umriss von Backnang, dem Geburtsort von Gregor. Na dann
    Geändert von Kalb (15-04-2020 um 09:49 Uhr)

  2. #2807
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Freude

    Caroline Beil

    trendet immer noch bei Twitter, kein Mensch weiß warum.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #2808
    Alle Tipps, die ich für den Hasen habe (Sonya Kraus z.B.) scheitern übrigens daran, dass er in der ersten Show 0,0 nach ihr klang.
    Da hörte man ja die Stimme ziemlich klar.
    Das würd ich nach der Enthüllung gerne mal sehen und hören, wie die Person diesen Song aus der ersten Show singt (ich weiß: wird nicht passieren).
    Ich hab da Zweifel.

  4. #2809
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...
    Das haben auch fast alle Teilnehmer gesagt, dass sie das völlig unterschätzt haben.
    Das war mir klar, dass das jetzt noch schwieriger wird, richtige Promis zu kriegen.

    Und vor allem hat Pro 7 gemerkt, dass sie die Promis gar nicht brauchen.
    Die Show funktioniert nämlich dadurch, dass die Zuschauer Top-Promis drunter vermuten. Komischerweise auch dann noch, wenn die Enthüllungen zeigen, dass das unrealistisch ist.
    Wer's dann letztendlich ist, ist nicht mehr entscheidend. ...
    Ganz genau so!
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #2810
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Alle Tipps, die ich für den Hasen habe (Sonya Kraus z.B.) scheitern übrigens daran, dass er in der ersten Show 0,0 nach ihr klang.
    Da hörte man ja die Stimme ziemlich klar.
    Das würd ich nach der Enthüllung gerne mal sehen und hören, wie die Person diesen Song aus der ersten Show singt (ich weiß: wird nicht passieren).
    Ich hab da Zweifel.
    Auf Sonya Kraus hatte ich schon in der ersten Show getippt, weil mich die Stimme bereits da zum Teil an sie erinnerte (an anderen Stellen wiederum überhaupt nicht). Ich finde es echt schwierig, denke seit gestern aber eher, dass es wieder jemand ist, an den man bisher noch gar nicht gedacht hat. Alle Vermutungen passten bisher einfach nicht 100%ig zur Stimme.
    Geändert von cicero (15-04-2020 um 10:00 Uhr)

  6. #2811
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aber Mike Singer käme dir in die Queere, wenn du dich übers aktuelle Tagesgeschehen informieren würdest (ich wüßte jetzt auch nicht wo, bin da genauso faul und fremd). Namen wie Wincent Weiss, Lochis, Julien Bäm sind mir wenigstens schon mal untergekommen, weil sie auc im TV arbeiten in Unterhaltungssendungen.

    Hmmm, ich schaue Tagesschau/Heute und sogar ab und an mal RTL Nachrichten und lese Tageszeitung. Da ist mir noch kein Mike Singer begegnet. Ich höre Radio (SWR3) auch da wird kein Mike Singer gespielt. Ebenso wie die Lochis, Julien Bäm.
    Aber wie gesagt, es stört mich nicht. Ist eine andere Zielgruppe und das ist auch gut so.

  7. #2812
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen

    Das Faultier nervt mich von Sekunde 1 an. Nicht mein Humor. Tippe deswegen auf Teddy Teclebrhan (Komiker).



    Oh das muss ich mir nochmal die Auftritte vom Faultier mit dem Vorschlag Teddy im Hintergrund ansehen.


    Ich finde das Faultier ja super. Nicht der ganze Aufriss um das Faultier, aber die Auftritte.
    Unter dem Kostüm ist auf jeden fall eine total musikalische Person die aber ein allrounder ist. Da bin ich wirklich gespannt wer sich darunter versteckt.

  8. #2813
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich bin beim Faultier mittlerweile bei Tom Beck. Gerade bei "Lemon Tree" gab es zum Ende hin eine Stelle wo ich mir einbilde ihn erkannt zu haben

  9. #2814
    Also Teddy als Faultier schließe ich aus.

    Tom Beck hatte ich letztes Jahr mehmals bermutet. . Bei einem dieser Auftritte, hatte das Faultier sich nach Matthias Schweighöfer angehört, aber den schließe ich mittlerweile wieder kompett aus.

    Edit: ich denke momentan es ist Mirko Nonchev
    Geändert von Cindarella- (15-04-2020 um 10:34 Uhr)

  10. #2815
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Gil erzählt im Podcast dass er anhand der Indizien endlich weiß wer der Drache ist und er ist voll stolz und erzählt dann von der Landkarte. Also er liest nicht im Netz

  11. #2816
    Guten Morgen
    ihr seid doch wahnsinnig, da ist man einmal nicht im Forum bei der Show und ihr krakelt hier knapp 100 Seiten voll
    die les ich jetzt aber nicht alle

    also Caroline Beil, Respekt, die hätte ich im Leben nicht erwartet, und sie hat es super gemacht, ich hatte schon damit gerechnet, dass Didi.. äh... das Chamäleon gehen muss, aber TMS überrascht uns ja gerne mal

    Fauli ist mir immernoch das größte Rätsel, ich will da Mirko Nontschev drunter sehen

  12. #2817
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gil erzählt im Podcast dass er anhand der Indizien endlich weiß wer der Drache ist und er ist voll stolz und erzählt dann von der Landkarte. Also er liest nicht im Netz
    wow Gil ist ja richtig gut

  13. #2818
    show hat mir gut gefallen gestern. Auch die werbepausen, waren nicht so aufdringlich wie sonst

  14. #2819
    Ich bin beim Faultier ja total bei Rick Kavanian.

  15. #2820
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Schon immer, wenn ich den Hasen sehe, denke ich an Natascha Ochsenknecht. Also die Optik des Hasen. Aber reden tut sie anders (Lispeln).

    Beim Drachen dachte ich in der letzten Sendung Jay Khan. Gestern dann Thorsten Schröder (Tagesschausprecher). Bei Google ist bei den Suchvorschlägen grad "Thorsten Schröder Schlangen" vorne mit dabei

    Chamäleon ist Didi Hallervorden oder halt jemand, der ihn imitiert.

    Das Faultier nervt mich von Sekunde 1 an. Nicht mein Humor. Tippe deswegen auf Teddy Teclebrhan (Komiker).

    Beim Wuschel dachte ich in Sendung 1 an Yared Dibaba (aber der ist zu unbekannt und bei den folgenden Sendungen dann passte die Stimme wohl nicht mehr). Irgendwas (vergessen ) bei den gesprochenen Tipps brachte mich auf Mario Kotaska (Koch).


    Ob junge Menschen überhaupt Caroline Beil kannten? Oder die Rebecca Immanuel (musste grad erst mal ihren Namen googeln). Seltsam, dass man so eher Unbekannte nimmt.
    Dann dürfte ein Heiner Lauterbach auch nicht teilnehmen. Da würden sich eventuell auch einige (junge) fragen "Wersndas?"

    Man kann es eh keiner Gruppe 100%ig recht machen. Prominent liegt im Auge des Betrachters. Und die absolute A Liga (wobei Didi das ja eigentlich ist) wird eh nie teilnehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •