Seite 82 von 428 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 6413
  1. #1216
    Kaum schaue ich mal was, brechen sie es ab.

    Ich werd morgen mal Big Brother schauen.


  2. #1217
    Hoffentlich hat es Didi nicht erwischt... also Bürger Lars Dietrich.

  3. #1218
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    wer morgen dennoch Sehnsucht hat: Pro7 zeigt morgen um 20:15 Uhr die erste Folge der ersten Staffel

  4. #1219
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    wer morgen dennoch Sehnsucht hat: Pro7 zeigt morgen um 20:15 Uhr die erste Folge der ersten Staffel
    Die erste Staffel war meiner Meinung nach um Meilen besser als die zweite.

  5. #1220
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel war meiner Meinung nach um Meilen besser als die zweite.
    Find ich nicht. Bei der ersten Staffel hatte man nach der zweiten Show alle Kandidaten enttarnt. Die einzige Überraschung war Susan. In diesem Jahr finde ich es viel spannender, wer unter den Masken steckt.

  6. #1221
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bleiben uns halt 2 Wochen mehr Zeit, um weiter zu spekulieren
    Ich glaube, das wird sich bis in den Sommer ziehen.

  7. #1222
    Das ist einfach so schade
    Afer auch hier zählt die Gesundheit mehr als ein Abendvergnügen.

  8. #1223
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Bei der ersten Staffel hatte man nach der zweiten Show alle Kandidaten enttarnt. Die einzige Überraschung war Susan. In diesem Jahr finde ich es viel spannender, wer unter den Masken steckt.
    So sehe ich das auch. Nur das Gesicht von Susan zu sehen, hat mich wirklich überrascht. Alle anderen wurden schon während den Sendungen enttarnt. Jetzt haben wir schon drei Sendungen hinter uns und sind uns immer noch nicht wirklich sicher!

  9. #1224
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Bei der ersten Staffel hatte man nach der zweiten Show alle Kandidaten enttarnt. Die einzige Überraschung war Susan. In diesem Jahr finde ich es viel spannender, wer unter den Masken steckt.

  10. #1225
    Habe die erste Staffel nicht gesehen, werde also reinschauen. Auch wenn ich schon weiß, wer was war. Aber macht nichts.

  11. #1226
    Kann ich ja mal versuchen zu erkennen, ob Gil seine Stimme verstellt und dann nicht.
    (Dauert das dann auch 3 Stunden?)

  12. #1227
    Die einzelnen Auftritte aus Staffel 1 findet man auch komprimiert auf Youtube

  13. #1228
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Werden die Kandidaten nach Hause geschickt? Quarantäne im Hotel wäre doof. In der letzten Staffel erzählten die Teilnehmer schon, dass das schwer war.

  14. #1229
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Werden die Kandidaten nach Hause geschickt? Quarantäne im Hotel wäre doof. In der letzten Staffel erzählten die Teilnehmer schon, dass das schwer war.
    Meine Frage: Wohnen die Kandidaten da wirklich dann sechs Wochen in einem Hotel? Hatte gedacht, dass sie nach den Auftritten mit Limo und Verkleidung wieder nach Hause dürfen!?

  15. #1230
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Wohnen die Kandidaten da wirklich dann sechs Wochen in einem Hotel? Hatte gedacht, dass sie nach den Auftritten mit Limo und Verkleidung wieder nach Hause dürfen!?
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie heim dürfen. Wäre doch auch auffällig wenn die Kandidaten wochenlang verschwinden würden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •