Seite 56 von 335 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5018
  1. #826
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Du willst mit einem 1-jährigen Kind skypen?
    Na dann sehen die sich wenigstens ist doch Ausnahmezustand. Allerdings ja 1 jährige und Medien muss auch nicht sein.

  2. #827
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    Was bedeutet weiträumig vorbeigehen?
    Mit viel Abstand oder extra nah?
    Weiträumig mit viel Abstand. Corona war da schon bekannt und das 'profane' Volk könnte ja jemanden anstecken. Ich denke mal, deswegen die Anweisung.

  3. #828
    da fehlen einen die Worte. Einsperren, verklagen...fette Geldstrafe.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier im Nebenhaus gab es heute einen Aus- oder Einzug. Da haben alle Helfer angepackt und standen danach auf einer Zigarette zusammen. Mal davon abgesehen, dass die mein Auto blockiert haben - hätte ich die melden sollen? Oder die Grüppchen, die sich auf den Parkbänken fast gestapelt haben?
    Alles Scheiß Egal.....da fehlts an Hirn und Empathie. und wenn sie dann betroffen sind..ist das Geschrei groß.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #829
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das merk ich mir für künftige Fälle.

    Aber dann sagen solche Menschen bestimmt, ICH könnte ja ausweichen. Klar, ins matschige Gelände rein, über einen Zaun springen, in eine Hecke reinquetschen, einen Abhang raufkraxeln, auf die gut befahrene Straße raus etc. .
    Ja, um Ausreden verlegen sind sicher viele nicht. Man muss leider immer mit der Uneinsicht der Leute rechnen, Tiamat.
    Aber ich fühl mich selbst immer besser, wenn ich was sage. Wär in dem Fall grad sicher auch so.

    bitte eine DICKE Strafe!

  5. #830
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Habe heute zum ersten mal Schlangen vor einem Supermarkt gesehen Einer kam raus, der nächste durfte rein.

    Zum Glück, war die Außentemperatur heute angenehm und zur Belohnung für's anstehen, gab es Klopapier

  6. #831
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Du kommst beim rausgehen gar nicht am VIP Bereich vorbei! So ein Quatsch. Das ist alles räumlich getrennt. Und wenn da wer im VIP Bereich infiziert gewesen wäre hätte man informiert. Ich kenn genügend Leute die dort waren, sowohl im VIP als auch im "normalen" Bereich. Wenn sich dort im Stadion massenhaft Leute infiziert hätten, wüsste ich das. Ich war schließlich auch dort und kenne den einen oder anderen. Diesen Panik machende Berichterstattung kotz mich so an, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
    Nun mal ruhig Blut. Ich zitier doch nur 'Brisant'.

    Erstens kenne ich das Stadion nicht von innen. Im Olympiastadion in Berlin haben wir oft den VIP-Bereich als Eingang und latschen an den Leuten vorbei.

    Zweitens ist das mit den Ansteckungen doch erst hinterher rausgekommen. Und dass die letzten Fußballspiele wahre Schleudern gewesen sind, weiß man inzwischen auch.

    Drittens ist es heute das erste Mal, dass ich darüber etwas höre.

    Also, gaaaaaanz ruhig.

  7. #832
    Trellomfer
    unregistriert
    Die ganze Welt steht still, und der DFB veranstaltet ganz normal ein Länderspiel gegen Italien, als wäre nix, und das sogar vor Zuschauern.

    Anzeigen sind raus! Gegen den DFB und alle beteiligten Spieler!

    Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!





  8. #833
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Alles Scheiß Egal.....da fehlts an Hirn und Empathie. und wenn sie dann betroffen sind..ist das Geschrei groß.
    Naja, andererseits können die ja nicht ewig in der alten Wohnung bleiben und möchten umziehen

    Habe irgendwo gelesen, dass man ein professionelles Umzugsunternehmen nehmen soll und nicht mit Verwandten/Bekannten umziehen. Aber hört sich auch irgendwie blöde an.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #834
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Naja, andererseits können die ja nicht ewig in der alten Wohnung bleiben und möchten umziehen

    Habe irgendwo gelesen, dass man ein professionelles Umzugsunternehmen nehmen soll und nicht mit Verwandten/Bekannten umziehen. Aber hört sich auch irgendwie blöde an.
    Da ist ja dann wieder die Frage wer das zahlt.

  10. #835
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt steht still, und der DFB veranstaltet ganz normal ein Länderspiel gegen Italien, als wäre nix, und das sogar vor Zuschauern.

    Anzeigen sind raus! Gegen den DFB und alle beteiligten Spieler!

    Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!



    Tja, der schnöde Mammon.

    Kimmich, du Pfeife.

  11. #836
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gegen italien, das geht doch bestimmt ins elferballern

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #837
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Nun mal ruhig Blut. Ich zitier doch nur 'Brisant'.

    ...

    Also, gaaaaaanz ruhig.
    Alles gut.

    Aber von schleudern sind wir hier, gottseidank, noch weit entfernt.
    Wir haben hier (offiziell) 181 Infizierte in einer Stadt mit knapp 600.000 Einwohnern.

  13. #838
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Naja, andererseits können die ja nicht ewig in der alten Wohnung bleiben und möchten umziehen

    Habe irgendwo gelesen, dass man ein professionelles Umzugsunternehmen nehmen soll und nicht mit Verwandten/Bekannten umziehen. Aber hört sich auch irgendwie blöde an.
    Stimmt ein Umzug ist ja meist geplant. Läßt sich dann schwer ändern. Ach alles sone Scheiße. Und alleine den Schrank schleppen geht ja auch wieder nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #839
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab mal eine ganz andere Frage, geht mir schon ein paar Tage durch den Kopf.

    Kann man eigentlich testen, ob jemand Antikörper gegen das Virus hat?
    Also angenommen man hatte sich ohne Symptome angesteckt und ist jetzt wieder gesund. Dann hat man ja Antikörper, wenn man aber nicht positiv getestet wurde, weiß ja keiner daß man es schon hatte, wenn man negativ getestet wird. Deshalb wäre es doch interessant zu wissen, ob man rausfinden kann, daß jemand schon Antikörper hat.

  15. #840
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Die Paketdienste müssen ja richtig zu tun haben. Gerade habe ich mit DPD ein Paket bekommen und das am Samstag abend. Das ist noch nie vorgekommen. Normal stellen die nur Montag bis Freitag zu. Die waren zu zweit, ist auch noch nie vorgekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •