Seite 204 von 335 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5018
  1. #3046
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Danke, genau das frag ich mich. Bestellen andere denn einfach zuwenig? KÖNNTEN die mehr bestellen?
    Und KÖNNTEN Überstände aus anderen Filialen nicht verteilt werden, wenn die hier liegen bleiben?
    Schon komisch, dass manche wochenlange Engpässe haben und manche nicht, trotz selber Kette.
    Bei uns is es zb komplett automatisch...das System sieht was abverkauft wird und bestellt dementsprechend nach. Klar können wir eingreifen und zb mehr oder weniger bestellen, aber ob es dann auch kommt ist die andere Sache. Heute gab es wenigstens mal wieder 2 Paletten Mehl...immerhin.
    Und klar können Überbestände umgelagert werden (also bei uns zumindestens), aber wer soll die immer fahren ? Der LKW hat nicht immer diegleiche Route, der VL nicht immer Zeit und wir MA nicht immer Bock in unserer Freizeit durch die ganze Stadt zu fahren bzw eventl. noch in Nachbarstädte.


  2. #3047
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Bei uns is es zb komplett automatisch...das System sieht was abverkauft wird und bestellt dementsprechend nach. Klar können wir eingreifen und zb mehr oder weniger bestellen, aber ob es dann auch kommt ist die andere Sache. Heute gab es wenigstens mal wieder 2 Paletten Mehl...immerhin.
    Und klar können Überbestände umgelagert werden (also bei uns zumindestens), aber wer soll die immer fahren ? Der LKW hat nicht immer diegleiche Route, der VL nicht immer Zeit und wir MA nicht immer Bock in unserer Freizeit durch die ganze Stadt zu fahren bzw eventl. noch in Nachbarstädte.
    mein kleiner netto hatte kein mehl. ich brauchs ja nicht. dafür aber jede menge zucker.

  3. #3048
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Meine Masken sind endlich da!
    Es stimmt, es atmet sich nicht allzu leicht darunter.
    Gegen das Beschlagen der Brille ziehe ich die Brille einfach ein Stückchen weiter den Nasenrücken runter. Das geht auch.
    Und wenn ich allein auf weiter Flur bin, ziehe ich die Maske einfach unters Kinn. Sobald jemand kommt, schnips ich sie wieder hoch.

    Sie sind bis 90 Grad waschbar.

    Für Brillenträger echt nicht einfach, zu viel Nebel.


  4. #3049
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Für Brillenträger echt nicht einfach, zu viel Nebel.

    Wie gesagt, zieh die Brille ein Stückchen die Nase runter, das funktioniert auch noch. Und wenn man alleine ist, kann man die ganze Maske unters Kinn ziehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3050
    Wenn der Mist - hoffentlich bald - vorbei ist, wäre ich für eine Wahl zur "Miss und Mister Mundschutz"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3051
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, zieh die Brille ein Stückchen die Nase runter, das funktioniert auch noch. Und wenn man alleine ist, kann man die ganze Maske unters Kinn ziehen.
    Habe zu grosses Kinn.
    Nun zeigt eure Masken. Wir sind doch eine Herde.

  7. #3052
    OK, ich dann auch - Freitag bei etsy bestellt, heute da

    florales Muster


  8. #3053
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenn der Mist - hoffentlich bald - vorbei ist, wäre ich für eine Wahl zur "Miss und Mister Mundschutz"
    da lande ich bestimmt aufn letzten platz.

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Habe zu grosses Kinn.
    Nun zeigt eure Masken. Wir sind doch eine Herde.
    sieht gut aus.
    ähm, ja, hatte ich schon.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    OK, ich dann auch - Freitag bei etsy bestellt, heute da

    florales Muster

    steht dir.

  9. #3054
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Meine Maske trocknet nach dem Auskochen gerade

  10. #3055
    Sabuha
    unregistriert
    Nossi und Manitu im Partnerlook

    Habt ihr oben kein Draht zum besseren Andrücken oder beschlägt es trotzdem?

  11. #3056
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Nossi und Manitu im Partnerlook

    Habt ihr oben kein Draht zum besseren Andrücken oder beschlägt es trotzdem?

    Ich habe aber die männliche Version.
    Da ist kein Draht, aber eng liegt sie an.

  12. #3057
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    warum ziehst du dann überhaupt Handschuhe an ?
    hast du eine Wunde an der Hand ?

    das ist kein Angriff - bitte nicht falsch verstehen.
    Irgendwer schrieb hier kürzlich, dass er fast immer Handschuhe trägt, also bei allen Tätigkeiten, wegen Neurodermitis. Möglicherweise war das Nosferata.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    schließe mich gern an und wünsche toi, toi, toi.
    Von mir ebenfalls die besten Wünsche.

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem Sanitätsfachgeschäft und habe mal allgemein nach Mundschutz gefragt, die Verkäuferin schaute mich an und versuchte nicht zu lachen.
    Da ist auch in den nächsten Tagen nichts zu erwarten.
    Benötigst Du dringend eine? Aus gesundheitlichen Gründen o.ä.? Dann schick mir gerne eine PN, ich besorge Dir hier eine.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Danke für diesen wunderbaren Antihysteriebeitrag, so denke ich auch.
    Und auch hier schließe ich mich vollumfänglich an

  13. #3058
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Würde ich Handschuhe nutzen, hätte ich sie nach dem Abgeben des Wägelchens in die Tonne geworfen.
    Ach, sollen sie an lassen. Es gibt nämlich auch genügen A***chlöcher, die die Dinger im Wagen liegen lassen.

    Was soll der Mist? An jeder verf**ten Wagenrückgabe steht ein Mülleimer. Kann man seinen Sch**ß nicht im Vorbeigehen dort entsorgen?
    Geändert von Trellomfer (07-04-2020 um 19:55 Uhr)

  14. #3059
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    OK, ich dann auch - Freitag bei etsy bestellt, heute da

    florales Muster

    Ich find Maskenbilder gut...auch wenn ich immer davon ausgegangen bin das du männlich bist


  15. #3060
    Ich habe sie vorhin auch schon in die Tasche gesteckt als ich zum einkaufen ging - hatte sie aber dann doch nicht an
    War aber recht entspannt, bei Rewe war nichts los, alle waren diszipliniert und ich habe einen desinfizierten Einkaufswagen in die Hand gedrückt bekommen

    Mir ist seit ein paar Tagen übrigens eine nette Sache in unserem Stadtteil aufgefallen, auf dem Bürgersteig gibt es nun massenweise mit Kreide geschriebenen Nachrichten. Oft vor Hauseingängen, Grüße und Nachrichten, dass man einen vermisst. Tipps, dass man bei Langeweile doch mal die Oma anrufen sollte oder Motivationen durchzuhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •