Seite 52 von 335 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5018
  1. #766
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, wenn dann noch etwas Wind ist, wie gestern, schrei ich schon mal :"häääh?"
    Och Gottchen, allerdings geht es mir auch so, wenn hier Autos vorbei fahren.

    Aber es geht alles um Sicherheit und da ist mir egal ob das einer sieht und lacht oder nicht.

  2. #767
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Wenn ich sehe, es sind alte Leute, denen ich begegne oder die ich überholen möchte, mach ICH selbstverständlich alles was nötig ist, egal wie falsch oder unbedacht die sich benehmen. Diese Rücksicht und Vorsicht gegenüber alten Menschen muss einfach sein.

    Aber bei jüngeren und mittelalten Menschen kann man auch deren "Mitarbeit" erwarten!

    Ich denke, künftig werde ich öfter was sagen.
    Natürlich, das mach ich auch. Da hat man ja auch ein Auge für

    Also, ich persönlich reg mich über sowas echt auf, wenn Leute das nicht einhalten. Ich könnte da nicht meinen Mund halten,
    das ist einfach respektlos, es ist ja auch MEINE Gesundheit.
    Und das muss man auch sagen (dürfen), gell?

  3. #768
    Weiß nicht mehr wer es war, aber DANKE für den Tipp mit Hakle!

    Ist zwar nicht mein bevorzugtes Klopapier, aber das zählt in den jetzigen Zeiten nicht. Ich bin sehr froh über die künftige regelmäßige Belieferung!





    Ich hatte heute Morgen schon mal auf die Seite geguckt, welche Sorten man da abonnieren kann. Und als ich heute Nachmittag mein ausgesuchtes bestellen wollte, war es schon ausverkauft. Ich glaube, da muss man sehr schnell sein. Die werden jetzt überrannt werden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #769
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mh - entweder wohne ich irgendwo "strange" - aber hier gab es tatsächlich heute in jedem Laden ToPa - und auch das Günstige.

    für ein paar andere Sachen, musste ich in verschieden Läden - aber hier scheint die ToPa-Krise gelöst, denn die Leute haben nicht alle ToPa gekauft. obwohl es das ja überall gab.
    Das ist für mich das Zeichen der Wende, wenn die Leute blicken - gibts immer wieder, ist zwar grad zu haben, aber ich kauf nur, wenn ich brauch, ich muss ich nicht horten.
    Geändert von *Blue* (28-03-2020 um 15:13 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #770
    Eben rbb-Nachrichten:

    Nun weiß ich, was in unserem Park und Kiez los war. In dem Park reger Betrieb. Wurde vom rbb aber schöngeredet.

    Die sind wahrscheinlich auch nicht mehr so weit in der Stadt unterwegs, um zeitnahe Kurzreportagen zu machen.

    Ich stell mir gerade vor, ich wäre da heute morgen rummarschiert und direkt auf eine Kamera zu.

  6. #771
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Gend(e)armerie heißt das!!

    Da habe ich dir Extra die Chance gegeben das über das Desoxyribonukleinsäure das Wort GEN abzuleiten und es in eine Antwort zu verfrachten, aber nein...

    Einma mit Profiwortwitzlern...
    Ich habe da nur Buchstabensalat gelesen.

    Außerdem ist in meiner Antwort Gen auch enthalten. Pöh.

  7. #772
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mh - entweder wohne ich irgendwo "strange" - aber hier gab es tatsächlich heute in jedem Laden ToPa - und auch das Günstige.
    Dann wohnst du offenbar am Arsch der Welt. Hat ja auch seine Vorteile...

  8. #773
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich war neulich in der Nachbarstadt beim Aldi - Einkaufswagenpflicht. Ist mir zwar unangenehm, aber ok, wenn es besser beim Abstand halten hilft.

    Ich war neulich bei einem größeren Netto - dasselbe Spiel. Schön und gut.

    Aber in einem kleinen verträumten Stadtteil mit dörflichem Charakter und überwiegend älteren Einwohnern ist ein Raiffeisenmarkt mit Edeka und einer kleinen Bäckereifiliale integriert, da stehen 2 Securitys vor dem Eingang. Herrlich!

  9. #774
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei soviel Deppen muss das sein. Ich hoffe die fahren bald hier mal rum.
    Was ist an Abstand so schwer zu verstehen? Muss man doch echt kein Raketenforscher sein.
    doch musste.
    schrieb gestern....sat1-reporter alex und brandenburger tor unterwegs ... da faste dir an kopp.
    det is nich mehr witzig.



    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute nicht raus, da sind mir zu viele Leute in meiner Wanderecke unterwegs.

    Sohnemann sagt, bei der Post war es leer. Und beim Lidl ging es wohl auch zügig. Übrigens alles bekommen.


    Draußen heulen seit einiger Zeit in kurzen Abständen die Martinshörner. :

    Entweder die laufen sich alle über den Haufen oder es sind die Abtransporte in den Knast.
    friedrichshain?
    kam vorhin tv welt ... polizei fuhr rum. grünfläche geräumt nachdem die menschen dort der aufforderung diese zu verlassen nicht nachkamen.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist 1,56 mit hohen Schuhen, perfekt. Einfach mal quer legen.
    ach gottchen.


    reger betrieb. nachwievor zu dritt am laufen, dicht nebeneinander. oma, sohn und enkelchen. zwei - bestimmt freundinnen - nebeneinander. jo
    ist halt so.
    glaub, die wissen nicht, was sie tun.
    und wenn man dann zahlen hört, sieht .... italien erneut 900 auf einen schlag, spanien 800 und das junge mädel in paris.
    was solls. wird schon-mentalität.

  10. #775
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ich war neulich in der Nachbarstadt beim Aldi - Einkaufswagenpflicht. Ist mir zwar unangenehm, aber ok, wenn es besser beim Abstand halten hilft.

    Ich war neulich bei einem größeren Netto - dasselbe Spiel. Schön und gut.

    Aber in einem kleinen verträumten Stadtteil mit dörflichem Charakter und überwiegend älteren Einwohnern ist ein Raiffeisenmarkt mit Edeka und einer kleinen Bäckereifiliale integriert, da stehen 2 Securitys vor dem Eingang. Herrlich!
    Bei uns soll das vor den Supermärkten auch inzwischen fast überall so sein. Obwohl bei unserem Lidl umme Ecke schon immer einer im Laden war.

    Diskotheken und Nachclubs sind zu - da wird nach neuen Geschäftsfeldern gesucht.

    Und vermutlich treffen sich da auch mal einige Leute bei Tageslicht: Heute nicht: "Hier kommste nicht rein", sondern: "Bitteschön, ein Einkaufswagen für Sie".

  11. #776
    Moin!
    Thema FENSTERREINIGER: So etwas wurde irgendwo als (schwacher) Ersatz angepriesen, wenn man unbedingt meine, desinfizieren zu müssen, aber nichts Desinfizierendes zur Hand habe.

    Ansonsten zum Thema sture/uneinsichtige/demente ELTERN:
    Wie aus zuverlässiger Quelle verlautet, soll meine Mutter Mitbewohnern (und Mitbewohnerinnen @ Desoribunuklarraptil) in ihrem Haus ihr über Dritte kompliziert von mir organisierte Lebensmittel schenken wollen. Sie wolle so etwas nicht, habe genug und wenn, ging sie einkaufen.

  12. #777
    Ich würde jetzt so gerne irgendwo auf dem Land wohnen.

    Die Leute halten sich zwar größtenteils an alles und sind allein oder zu zweit /mit Kindern unterwegs aber es sind so unfassbar viele. Abstand halten ist da kaum drin.

  13. #778
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    friedrichshain?
    kam vorhin tv welt ... polizei fuhr rum. grünfläche geräumt nachdem die menschen dort der aufforderung diese zu verlassen nicht nachkamen.



    reger betrieb. nachwievor zu dritt am laufen, dicht nebeneinander. oma, sohn und enkelchen. zwei - bestimmt freundinnen - nebeneinander. jo
    und wenn man dann zahlen hört, sieht .... italien erneut 900 auf einen schlag, spanien 800 und das junge mädel in paris.
    was solls. wird schon-mentalität.
    Charlottengrad

    Ja, hab das vom Boxhagener mitbekommen.

    Ansonsten ist es so - genauso! Leider

  14. #779
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt so gerne irgendwo auf dem Land wohnen.

    Die Leute halten sich zwar größtenteils an alles und sind allein oder zu zweit /mit Kindern unterwegs aber es sind so unfassbar viele. Abstand halten ist da kaum drin.



    das ist super, ich will es nicht mehr missen und dazu noch Wasser soweit man gucken kann
    im Gegenteil, ich will jetzt noch mehr in die Einsamkeit.

  15. #780
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen

    das ist super, ich will es nicht mehr missen und dazu noch Wasser soweit man gucken kann
    im Gegenteil, ich will jetzt noch mehr in die Einsamkeit.
    Warst du nicht auf Fehmarn?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •