Seite 125 von 335 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5018
  1. #1861
    Macke oder auch genannt 10000 ist ein gutes Würfelspiel.
    Misthaufen, Schiffe versenken, Offizier Skat.

    Wenn man sein Tablet oder Smartphone mit dem TV spiegeln kann.

    Die Montagsmaler macht riesen Spass.
    Vorher ein paar Zettel mit Begriffen fertig machen und dann in der Notiz App entweder mit dem Stift oder Finger versuchen zu zeichnen.

  2. #1862
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Super Ideen, klasse!
    Gerade jetzt ist doch die Zeit der Spiele zu zweit, damit man nicht mit Netflix und Co verlottert und/oder wegen der Langeweile den Lagerkoller kriegt.
    Ich würde so gerne spielen!

    Meine Mutter genauso.

    Wir spielen sehr gerne zusammen. Aber wir sind beide in unserem eigenen Singlehaushalt gefangen und dürfen nicht zusammen kommen. Zumal sie über 80 ist und mir gerade am Telefon von all ihren Krankheiten erzählt hat....
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1863
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von lesekatze Beitrag anzeigen
    Macke oder auch genannt 10000 ist ein gutes Würfelspiel.
    Misthaufen, Schiffe versenken, Offizier Skat.

    Wenn man sein Tablet oder Smartphone mit dem TV spiegeln kann.

    Die Montagsmaler macht riesen Spass.
    Vorher ein paar Zettel mit Begriffen fertig machen und dann in der Notiz App entweder mit dem Stift oder Finger versuchen zu zeichnen.
    Ja die Spiele kenn ich auch und aber blöd alleine zu spielen, ich danke auch heute wieder demjenigen der hier diese Puzzleseite reingestellt hat, ich habe schon einige gemacht.
    Geändert von Finchen2062013 (03-04-2020 um 08:13 Uhr)

  4. #1864
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    guten morjen in die runde.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mensch ärgere Dich nicht mit 2 Farben pro Spieler geht auch gut.
    wenn man noch figürchens aus den Ü-eiern hat. die dafür benutzen.

    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Tricky, schmeißt Du Dich dann selber raus?

    Ratefix find ich ja auch toll, war früher immer beim Camping mit dabei.

    Käsesorte mit T?

    Und das Drehrad kann man auch prima für Stadt Land Fluss benutzen.
    hat man früher gern gespielt. ja.

    Zitat Zitat von lesekatze Beitrag anzeigen
    Macke oder auch genannt 10000 ist ein gutes Würfelspiel.
    Misthaufen, Schiffe versenken, Offizier Skat.

    Wenn man sein Tablet oder Smartphone mit dem TV spiegeln kann.

    Die Montagsmaler macht riesen Spass.
    Vorher ein paar Zettel mit Begriffen fertig machen und dann in der Notiz App entweder mit dem Stift oder Finger versuchen zu zeichnen.
    das kenn ich auch noch.

    wir haben mal ein weihnachten uns die zeit vertrieben: zettel mit winterlichen begriffen beschrieben. in schüssel. reihum jeder mal nen zettel ziehen.
    an die eigene stirn befestigt. und den begriff erraten. die anderen sagen dann richtig oder falsch. haben so gelacht.
    Geändert von Karl Napp (03-04-2020 um 08:14 Uhr)

  5. #1865
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Tschuldigung, wenn diese Frage schon zigmal hier gestellt wurde, aber ich habe gerade keine Zeit dutzende Seiten nachzulesen: Aber haben schon ein paar Erfahrungen mit (Stoff-)Schutzmasken und können mir die ein oder andere empfehlen und einen Link oder den Firmennamen posten? Das wäre sehr nett, danke!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #1866
    Coronavirus konnte Katzen infizieren – Hunde nicht
    Das Coronavirus kann sich in Katzen vermehren, möglicherweise geben die Tiere den Erreger sogar an Artgenossen weiter, zeigen erste Experimente. Für ihre Besitzer sind die Haustiere aber keine Gefahr.

    Au weia, wenn das die Runde macht, dann drehen viele Deppen wieder durch und schmeißen ihre bis dahin angeblich besten Freunde einfach raus.
    Geändert von Salamibrötchen (03-04-2020 um 08:15 Uhr)

  7. #1867
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Coronavirus konnte Katzen infizieren – Hunde nicht
    Das Coronavirus kann sich in Katzen vermehren, möglicherweise geben die Tiere den Erreger sogar an Artgenossen weiter, zeigen erste Experimente. Für ihre Besitzer sind die Haustiere aber keine Gefahr.

    Au weia, wenn das die Runde macht, dann drehen viele Deppen wieder durch und schmeißen ihre bis dahin besten Freunde einfach raus.
    NIEMALS schmeiße ich mein Finchen raus. Ich habe dass aber schon im anderen Thread gelesen vor Tagen. Leider habe ich aber auch schon an so Leute gedacht.
    Dass sind dann aber auch die, die ihre Tiere wenn sie in den Urlaub fahren an der Autobahn aussetzen oder den Kindern drohen: ,, Wenn du dich nicht benimmst bring ich den Hund/die Katze ins Tierheim.
    Geändert von Finchen2062013 (03-04-2020 um 08:31 Uhr)

  8. #1868

    Corona-Quarantäne II - Ich war einkaufen und habe Toilettenpapier bekommen

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, wenn diese Frage schon zigmal hier gestellt wurde, aber ich habe gerade keine Zeit dutzende Seiten nachzulesen: Aber haben schon ein paar Erfahrungen mit (Stoff-)Schutzmasken und können mir die ein oder andere empfehlen und einen Link oder den Firmennamen posten? Das wäre sehr nett, danke!
    Schau dich mal bei etsy um, da findest du viele.
    Ich hab 2 von einer Freundin bekommen, die hat sie aus der Apotheke aus meiner Heimatstadt (weil es bei uns ja nix gibt)...allerdings waren die mit 15 € auch nicht gerade billig. Ich hab welche zum Binden...die sind laut Apotheker besser geeignet für meinen Job, weil die mit Gummi wohl irgendwann einschneiden würden). Da ist hinten auch noch so ne kleine extra Tasche wo man eventl. ein Taschentuch oder irgendwas anderes einbauen kann, damit man besser schützt. Da ich aber grad Urlaub habe, habe ich sie erst testweise hier zu Hause ausprobiert, ob ich mit dem Binden klar komme.
    Als Brillenträger ist halt doof mit den Masken, aber irgendwas is ja immer...

    So sieht meine aus.


    Geändert von Eisregen (03-04-2020 um 08:26 Uhr)


  9. #1869
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Nähe vom Menschen zum Tier ist tatsächlich ein Problem.
    Angefangen von der Haustierzucht, da sind die ersten schlimmen Krankheiten entstanden. Die Jäger und Sammler hatten diese Krankheiten nicht...

    In der heutigen Zeit werden solche Krankheiten übertragen, indem man Wildtiere fängt und isst, vornehmlich in Asien und Afrika.
    Und dann kommt noch der Schmuggel mit Wildtieren hinzu. Das Pangolin soll z.B. einen Coronavirus in sich tragen, der zu 90% mit dem des Menschen übereinstimmt.
    Habe ich gerade alles so in folgender Sendung gesehen:

    http://Das neue Coronavirus SARS-CoV...chaft-102.html
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1870
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Nähe vom Menschen zum Tier ist tatsächlich ein Problem.
    Angefangen von der Haustierzucht, da sind die ersten schlimmen Krankheiten entstanden. Die Jäger und Sammler hatten diese Krankheiten nicht...

    In der heutigen Zeit werden solche Krankheiten übertragen, indem man Wildtiere fängt und isst, vornehmlich in Asien und Afrika.
    Und dann kommt noch der Schmuggel mit Wildtieren hinzu. Das Pangolin soll z.B. einen Coronavirus in sich tragen, der zu 90% mit dem des Menschen übereinstimmt.
    Habe ich gerade alles so in folgender Sendung gesehen:

    http://Das neue Coronavirus SARS-CoV...chaft-102.html
    Der Link läuft ins Leere.

  11. #1871
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Der Link läuft ins Leere.
    Komisch, ich habe da immer Pech in letzter Zeit mit den Links.
    Ich bin hier in TapaTalk und füge den in der Mediathek vorgeschlagenen zu kopierenden Link ganz ordentlich in den Code ein:



    [URL ].... [ / URL] (ohne Leerzeichen)

    Jetzt?

    https://www.zdf.de/wissen/leschs-kos...chaft-102.html
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1872
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Nähe vom Menschen zum Tier ist tatsächlich ein Problem.
    Angefangen von der Haustierzucht, da sind die ersten schlimmen Krankheiten entstanden. Die Jäger und Sammler hatten diese Krankheiten nicht...

    In der heutigen Zeit werden solche Krankheiten übertragen, indem man Wildtiere fängt und isst, vornehmlich in Asien und Afrika.
    Und dann kommt noch der Schmuggel mit Wildtieren hinzu. Das Pangolin soll z.B. einen Coronavirus in sich tragen, der zu 90% mit dem des Menschen übereinstimmt.
    Habe ich gerade alles so in folgender Sendung gesehen:

    http://Das neue Coronavirus SARS-CoV...chaft-102.html
    hat lesch jut erklärt. hab ich letztens schon geschaut.

    morgen news .... china verbietet ab sofort das einfangen von wildtieren, den verkauf auf märkten, das verspeisen!
    die essen ja auch fledertiere.

    ich find es generell grenzwertig. warum müssen menschen leguane, schlangen, skorpione, papageien ... kann man beliebig fortsetzen .... in
    wohnungen/häusern halten.


  13. #1873
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, wenn diese Frage schon zigmal hier gestellt wurde, aber ich habe gerade keine Zeit dutzende Seiten nachzulesen: Aber haben schon ein paar Erfahrungen mit (Stoff-)Schutzmasken und können mir die ein oder andere empfehlen und einen Link oder den Firmennamen posten? Das wäre sehr nett, danke!

    Trigema und Jungfeld stellen Stoffmasken her.
    Ebenso die Firma Bewooden und Eterna, H&M und Prada.
    Ich hoffe du findest was.

  14. #1874
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne spielen!

    Meine Mutter genauso.

    Wir spielen sehr gerne zusammen. Aber wir sind beide in unserem eigenen Singlehaushalt gefangen und dürfen nicht zusammen kommen. Zumal sie über 80 ist und mir gerade am Telefon von all ihren Krankheiten erzählt hat....
    Wenn man eine Flat hat, könnte man per Telefon spielen. Beide Teilnehmer bauen ihr Spiel für sich auf und setzen jeweils für beide Teilnehmer.

    A würfelt die 6 und eine 4 beim Mensch ärgere Dich nicht und kommt mit gelb raus. Sagt das dem Gegenüber B.
    B stellt die gelbe Figur entsprechend raus, würftelt für rot dreimal und muss im Haus bleiben, weil keine 6 gekommen ist.
    A würfelt die 1 und rückt vor.
    B kann mit 6 - 3 rauskommen.

    Kann man bestimmt auch mit Kniffel machen oder anderen Spielen.

    Dann ist die Telefonleitung allerdings für die Dauer des Spiels besetzt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #1875
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Der Link läuft ins Leere.
    leschs kosmos findest du auch bei der tube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •