Seite 67 von 335 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5018
  1. #991
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Hoffentlich. Dann kannst Du auch beruhigter sein.
    Na nicht wirklich....jetzt beginnt die Gartenzeit, wo sie übersommern und auf andere Unbesorgte treffen werden.

    Ich stell mir grad ihr Gesicht vor, wenn sie gesehen hätten, wie ich alle Mitbringsel erstmal uns Desinfektionsbad geschmissen habe

  2. #992
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich hab heute eine Mail von Hakle, dass es verschickt (oder wohl vielmehr elektronisch eingelesen) wurde.


    Ich habe noch keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten, obwohl nach Abschluss der Bestellung stand, ich würde in Kürze eine erhalten. Das war vor über 24 Stunden.
    Geändert von Tiamat (29-03-2020 um 14:56 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #993
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich bin ja Wessi und bisher kannte ich diese

    "ich kauf was es gibt, nicht das was ich will"
    "oh, da ist ne Schlange - kA was es gibt, ich stell mich mal an"
    usw-Stories ja nur von den Ostdeutschen erzählt.

    und nun - exakt 30 Jahre nach Mauerfall machen wir nun alle dieselbe erfahrung - zumindest im Ansatz.
    vll wächst da ja auch tatsächlich ein bisschen was zusammen. also auch so im Kopf, dass man Dinge besser nachvollziehen kann, weil man ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #994
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Na nicht wirklich....jetzt beginnt die Gartenzeit, wo sie übersommern und auf andere Unbesorgte treffen werden.

    Ich stell mir grad ihr Gesicht vor, wenn sie gesehen hätten, wie ich alle Mitbringsel erstmal uns Desinfektionsbad geschmissen habe
    Ist alles noch heil, oder hats die Farben versemmelt?

  5. #995
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, man fragt sich irgendwie immer : WENN es mich erwischt, wie äußert sich das? Ordne ich das überhaupt richtig ein?
    Wenn ich nur Husten bekäme, würd ich glaub ich schon zuhause bleiben. MUSS man denn zwingend Fieber dazu haben?
    Ist es sicher, dass "nur Husten" auch wirklich nur Husten ist? Da sagt ja jeder was anderes,
    da es sich bei jedem individuell oder sogar symptomfrei entwickeln kann.



    ach du liebe Zeit! Was stimmt mit den Menschen nicht? Da würd ich sofort abhauen.
    hatte bis vor knapp drei jahren regelmäßig ne bronchitis. rauche auch. nu nicht mehr. erkältung, obwohl meine große vergangenes jahr schniefte, auch
    nicht eingefangen.
    und selten, eigentlich gar kein fieber.
    soweit ich jetzt weiß hat man doch gleich sehr hohes fieber? ick red jetzt nicht von 38,5 grad.


    andererseits hab ich mal, etliche zeit her, pfingsten drei tage mit 40 bis 41 grad im bett verbracht. fenster immer weit auf.
    kein schnupfen, kein husten, leichte gleiderschmerzen, auch appetitlosigkeit. war alles. hab dann sogar wadenwickel gemacht. bibber bibber








    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    oh Mann -
    ich muss grad an dieReni denken
    die hätte jetzt reich werden können.

    wobei ich jetzt mal ehrlich fragen muss:
    die selbtgenähten Masken - die kann sich doch jeder selbst nähen.
    das ist ja weiss Gott nix Schwieriges, sondern ehr "Nähen für DAUs".
    warum bestellt man sowas ?
    jo unsre reni.

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich verweise nochmal auf Etsy, wo es Masken zu kaufen gibt, für 2 linke Hände Leute, wie z.B. mich.
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, noch gibt es Stoff zu kaufen - oder nicht

    oder ausrangierte Bettwäsche.
    die bei Etsy sehen alle aus, wie aus etwas festerer Baumwolle.
    jep, bzgl. masken, schutz tragen. also schutz für andere. mir ist eingefallen, kann zwar mit der hand mal was nähen, aber eben nicht richtig, such
    gleich nach langarmshirts. ärmel ab und dann könnte man nen zewatuch doppelt reinschieben?
    oder ich nehm älteres halstuch, benutzt ich nicht mehr, hängt noch rum und binde es im dreieck um die schnute, nase ... am hinterkopf verknoten?

    heute morgen, abendschau berlin von gestern, kam die info vom einzelhandel, der bittet die kunden masken zu tragen.
    nu sprach der oberboss des einzelhandels und erklärte, ja geht so nicht, es gibt ja keine masken zu kaufen.

  6. #996
    Wie es im anderen Thread schon erwähnt wurde:
    Solche Schutzschilde hatte ich mir gestern schon angesehen, allerdings nicht bestellt.
    Darunter natürlich einen normalen Mund-/Nasenschutz tragen.

    Ob ich mich damit aus dem Haus "trauen" würde? Ich weiß nicht - nur für den Supermarkt, Tankstelle ...
    Vielleicht ist es ganz gut, so ein Teil im Haus zu haben - für alle Fälle.

    Als ich neulich tanken war, hielten die Kunden größeren Abstand als durch Klebestreifen markiert. Aber nach dem Bezahlen gingen alle dicht an den Wartenden vorbei.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #997
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab jetzt mullwindeln entdeckt. zum einkaufen, da ja lieferdienste überfordert ... also ich bestell die mir. die kann man auskochen.
    mir dann wurscht, wie ick aussehe.
    außerdem diese in der mitte teilen, hat man gleiche streifen. und falls die sich am hinterkopp nicht knoten lassen, haargummi!
    muss man ja nicht die waschmaschine laufen lassen. großer suppentopp reicht. windel rinn, so wie früher, pulver druff und kochen lassen.

  8. #998
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Endlich kann ich mit der Darth Vader Maske einkaufen gehen, ohne blöd angeschaut zu werden!


    Kleiner Scherz. Als Trekkie würde ich mir lieber Corona einfangen, als Star Wars Utensilien an zu fassen!

  9. #999
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich mit der Darth Vader Maske einkaufen gehen, ohne blöd angeschaut zu werden!


    Kleiner Scherz. Als Trekkie würde ich mir lieber Corona einfangen, als Star Wars Utensilien an zu fassen!
    haste kein taucheranzug inkl. maske und sauerstoffflasche´?

  10. #1000
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich mit der Darth Vader Maske einkaufen gehen, ohne blöd angeschaut zu werden!


    Kleiner Scherz. Als Trekkie würde ich mir lieber Corona einfangen, als Star Wars Utensilien an zu fassen!
    Zieh dir ein rotes Leibchen an, wenn du auf der Außenmission unterwegs bist. Ich wüsste nicht was da schiefgehen....
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #1001
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    soweit ich jetzt weiß hat man doch gleich sehr hohes fieber? ick red jetzt nicht von 38,5 grad.
    Nein. Fieber ist nur ein Symptom. Manche haben keins. Und, man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen: Manche Menschen haben gar keine Symptome, sind aber trotzdem infiziert und können das Virus weiterverbreiten! Proteus hat dazu was im MTT-Thread gepostet, eine Untersuchung aus Island, wonach die Hälfte der positiv Getesteten keine Symptome hatte. Ich weiß nicht, ob ich es zitieren darf, man soll ja nicht crossposten, also verlinke ich es nur: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48680429

  12. #1002
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    haste kein taucheranzug inkl. maske und sauerstoffflasche´?
    Und dann noch die Flossen dazu, und im Supermarkt brav mit dem Wagen an der Fischtheke anstellen.

  13. #1003
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich mit der Darth Vader Maske einkaufen gehen, ohne blöd angeschaut zu werden!


    Kleiner Scherz. Als Trekkie würde ich mir lieber Corona einfangen, als Star Wars Utensilien an zu fassen!

    Würde doch garantiert die allgemeine Stimmung heben, wenn man sich gegenseitig auslacht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #1004
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Zieh dir ein rotes Leibchen an, wenn du auf der Außenmission unterwegs bist. Ich wüsste nicht was da schiefgehen....
    Darauf falle ich nicht rein!

  15. #1005
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Nein. Fieber ist nur ein Symptom. Manche haben keins. Und, man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen: Manche Menschen haben gar keine Symptome, sind aber trotzdem infiziert und können das Virus weiterverbreiten! Proteus hat dazu was im MTT-Thread gepostet, eine Untersuchung aus Island, wonach die Hälfte der positiv Getesteten keine Symptome hatte. Ich weiß nicht, ob ich es zitieren darf, man soll ja nicht crossposten, also verlinke ich es nur: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48680429
    scheiße. hatte ich schon wieder garnicht mehr im kopf.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und dann noch die Flossen dazu, und im Supermarkt brav mit dem Wagen an der Fischtheke anstellen.
    kenau!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •