Seite 85 von 335 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5018
  1. #1261
    Auch heute gebe ich wieder mit meinem Verein an, der nun neben der Wiedereröffnung der Kölner Tafeln, Lebensmittel- und Hygieneartikel und Mittagessen an Obdachlose verteilt hat:

    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...er-obdachlose/


    Gut finde ich, dass das keine freiwilligen Helfer sind sondern Mitarbeiter und Aushilfen, die sonst in den Fanshops oder der Stadiongastronomie arbeiten.

  2. #1262
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zwei solche Halstücher bestellt.


    Bildquelle: motorradonline.shop
    die sind schön

  3. #1263
    Ich hab versucht, mir einen Mundschutz selbst zu basteln, aus Stoff ohne nähen. Richtig toll sitzt das nicht.
    Irgendwo las ich, dass man sich einen Kaffeefilter als Zwischenschicht einbauen soll. Hab ich natürlich auch versucht, denn den angepriesenen Staubsaugerfilter hab ich nicht da.

    Aber das was ich da gebaut habe, kann man echt vergessen.
    Ich werd mit Löwen spielen...

  4. #1264
    Zieht euch ne Burka über, dann seid ihr rundum geschützt

  5. #1265
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Aus aktuellem Anlass: lest/schaut keine Bild (besser generell, nicht nur aktuell...)

    "Zu Zeiten der Corona-Pandemie versuchen immer wieder windige Geschäftemacher ihren Vorteil aus der Not und Angst anderer zu ziehen. Einem besonders niederträchtigen Fall ist das „Vice“-Team nachgegangen. Eine dubiose Firma habe teure Corona-Schnelltests für zu Hause angeboten, eine Aktion, bei der sich Worte wie Betrug und Wucher aufdrängen. All dies mit tatkräftiger publizistischer Unterstützung von „Bild“."
    https://www.vice.com/de/article/n7jy...ermittelt-wird

  6. #1266
    Zitat Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen
    Ich hab versucht, mir einen Mundschutz selbst zu basteln, aus Stoff ohne nähen. Richtig toll sitzt das nicht.
    Irgendwo las ich, dass man sich einen Kaffeefilter als Zwischenschicht einbauen soll. Hab ich natürlich auch versucht, denn den angepriesenen Staubsaugerfilter hab ich nicht da.

    Aber das was ich da gebaut habe, kann man echt vergessen.
    die letzten Seiten waren hier ja auch einige Tipps, aus Küchenrolle etc... :
    nichts für dich mit dabei?

  7. #1267
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich habe schlauerweise gestern bei etsy Masken bestellt und die werden heute noch verschickt, schrieb mir die Verkäuferin.
    Sie gibt an, die Masken aus Stoffresten zu nähen (Baumwolle, Gummiband und Drahtbügel für den Nasenknick) und zum Selbstkostenpreis zu verkaufen. 3 Stück für 9 € und Gratisversand klingen sehr fair, finde ich - mal zur Abwechslung niemand, der sich an der Krise nur bereichern will.
    Meine sind heute gekommen: dunkelblau mit weißen Punkten

  8. #1268
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Bei uns um die Ecke hat vor einer Woche eine Firma aufgemacht, die eine Maske mit einer kleinen Flasche Desinfektionsmittel für ca. 25 € verkaufen möchte. Solche Leute gibt es immer wieder und überall.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  9. #1269
    Ich will keine Maskenpflicht. Komme ich sonst in den Knast? Ich huste, niese, spucke beim Einkaufen auch keinen an, sondern halte meinen Mund (außer "danke" zum/zur Kassierer/in).
    "So, steinigt mich."

    Und immer noch nichts von Hakle, DHL-Sendungsverfolgung hängt.

  10. #1270
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Dich zu steinigen wäre sicherlich nicht korrekt. Was kannst du denn dafür, daß es so wenige Masken gibt! Außerdem gibt es ja auch noch keine Maskentragepflicht.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  11. #1271
    Die Masken helfen vielleicht eher als Abstandshalter. Ich merke das bei mir - begegne ich jemandem mit Mundschutz, mache ich einen noch größeren Bogen, weil ich denke er/sie ist vielleicht krank und ich möchte mich ja nicht anstecken

  12. #1272
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Zieht euch ne Burka über, dann seid ihr rundum geschützt
    Und man muss sich nicht ordentlich anziehen, frisieren oder sonstwas


    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich huste, niese, spucke beim Einkaufen auch keinen an, sondern halte meinen Mund (außer "danke" zum/zur Kassierer/in).
    Manchmal hustet oder niest man doch ganz plötzlich. Ich denke, gerade für solche Fälle ist das ganz gut.
    Ansonsten find ich den Gedanken an einen Mundschutz auch sehr störend.
    Ich mag es nicht einmal, wenn mein Schal zu sehr in Richtung Kinn hochrutscht. Das Gesicht möchte ich lieber immer frei haben.

    Für mich wäre so ein Visier bestimmt besser

  13. #1273
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Für mich wäre so ein Visier bestimmt besser
    Was ich mich als Brillenträger allerdings frage, beschlägt so ein Visir nicht auch irgendwann?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #1274
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Visier beschlägt nicht, da ist genug Platz dazwischen.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  15. #1275
    So, jetzt hab ich für teuer Geld zwei hippe Modelle auf etsy bestellt. Und wehe die sind in echt doof.
    Ich werd mit Löwen spielen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •