Seite 159 von 335 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5018
  1. #2371
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Vorige Woche war der Schornsteinfeger zu seinem jährlichen Termin bei mir.

    Er sagte, dass er derzeit schneller mit seiner täglichen Tour fertig ist als sonst, weil viele Leute ihm die Tür aufmachen und mit einem "Sie kennen sich ja aus" ohne den sonstigen Plausch wieder in die Wohnung verschwinden und nicht mehr gesehen werden.
    .... gibt ja bekanntlich keinen Schaden, der nicht irgendwo einen Nutzen hat

    (was nicht despektierlich gemeint ist )

  2. #2372
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich antworte nur noch mit einem Aluhut Bild.
    Sehr gute idee. mir gehen die Verschwörungstheorien gewaltig auf den Senkel Vorallem, wenn man doch die Menschheit dezimieren wollte (wie ja viele gern behaupten), warum versucht man dann die Menschen vor einer Erkrankung zu schuützen?


    Ich frage mich echt, ob die Mehrheit unseres Volkes wirklich merkt was hier gerade passiert....

    Unter dem Deckmantel der Schutzmaßnahmen werden plötzlich über Nacht Gesetze einstimmig (?????????) beschlossen?

    Grundrechte werden massivst eingeschränkt.
    Und das ist erst der Anfang.
    Dann sind Zwangsimpfungen möglich!

    Kinder sind zuhause eingesperrt.
    Alles geschlossen.

    Ausser die Baumärkte.
    Die sind offen.
    Das der dumme deutsche schön beschäftigt ist.
    Anstatt sich selbst Gedanken über die Entwicklung zu machen.

    Da steckt viel mehr dahinter.
    Es reicht den superreichen nicht.
    Die Herren Gates , Rockefeller und wie sie alle heißen haben das Szenario was jetzt abläuft simuliert.

    Lockdown
    Crash
    Weltwährungsreform

    Achso und Herr Gates hat bei einem Vortrag vor ca 10 Jahren darüber gesprochen das der co2 Faktor Mensch dezimiert werden muss.

    Das ist der gleiche Typ Psychopath wie Hitler.



    Das ist grad die neueste Theorie

  3. #2373
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Sehr gute idee. mir gehen die Verschwörungstheorien gewaltig auf den Senkel Vorallem, wenn man doch die Menschheit dezimieren wollte (wie ja viele gern behaupten), warum versucht man dann die Menschen vor einer Erkrankung zu schuützen?


    Ich frage mich echt, ob die Mehrheit unseres Volkes wirklich merkt was hier gerade passiert....

    Unter dem Deckmantel der Schutzmaßnahmen werden plötzlich über Nacht Gesetze einstimmig (?????????) beschlossen?

    Grundrechte werden massivst eingeschränkt.
    Und das ist erst der Anfang.
    Dann sind Zwangsimpfungen möglich!

    Kinder sind zuhause eingesperrt.
    Alles geschlossen.

    Ausser die Baumärkte.
    Die sind offen.
    Das der dumme deutsche schön beschäftigt ist.
    Anstatt sich selbst Gedanken über die Entwicklung zu machen.

    Da steckt viel mehr dahinter.
    Es reicht den superreichen nicht.
    Die Herren Gates , Rockefeller und wie sie alle heißen haben das Szenario was jetzt abläuft simuliert.

    Lockdown
    Crash
    Weltwährungsreform

    Achso und Herr Gates hat bei einem Vortrag vor ca 10 Jahren darüber gesprochen das der co2 Faktor Mensch dezimiert werden muss.

    Das ist der gleiche Typ Psychopath wie Hitler.



    Das ist grad die neueste Theorie
    Auf FB auch gerade wieder...so ne weinerliche.....die immer so ehrlich ist.....die vielen Grippetoten..daran müssen wir denken...das sind doch mehr. Ich hab dann mal die Postillion Verschwörungstheorien reingesetzt.
    Normal wärs mir egal wenn Idioten sich anstecken...leider stecken sie andere Leute an...oder belegen die Plätze im Krankenhaus wegen ihrer Blödheit. im schlimmsten Fall sterben unschuldige Leute. Wie kann man so verblödet sein?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2374
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Auf FB auch gerade wieder...so ne weinerliche.....die immer so ehrlich ist.....die vielen Grippetoten..daran müssen wir denken...das sind doch mehr. Ich hab dann mal die Postillion Verschwörungstheorien reingesetzt.
    Normal wärs mir egal wenn Idioten sich anstecken...leider stecken sie andere Leute an...oder belegen die Plätze im Krankenhaus wegen ihrer Blödheit. im schlimmsten Fall sterben unschuldige Leute. Wie kann man so verblödet sein?

    Ich bin weder bei Facebook noch Twitter und was es da sonst noch so gibt.
    Aber meinst du nicht, dass das bei Einigen gar nicht so ernst gemeint ist, sondern vielmehr eine Art Fatalismus/Galgenhumor - halt ihre Weise, zu versuchen, mit der Situation fertig zu werden?
    Nun kann man natürlich einwenden, dass die Situation zu ernst zum Witze machen ist.
    Andererseits werden auch hier Witzzeichnungen, Lieder und ähnliches verlinkt...

    Und was die Frage angeht, warum die Regierung uns zu schützen versucht, würde ein ernsthaft Verschwörungsglaubender vermutlich "Alibi, damit es nicht auffällt" antworten...

    PS:
    Es gibt einige Menschen, auf die ich theoretisch "verzichten könnte" - was umgekehrt sicher auch der Fall ist (ich rede jetzt vom realen Leben, nur, damit kein Missverständnis aufkommt!!), aber an Corona zu sterben, wünsche ich wirklich niemandem.
    Allerdings fände ich es nicht verwerflich, wenn bereits verwarnte Auflagenignoranten fingerabdruckmäßig erfasst und bei der Frage einer Zuteilung von knapp gewordenen Beatmungsgeräten auf der Liste ganz nach unten rutschen würden.
    Geändert von sheherazade (05-04-2020 um 13:32 Uhr) Grund: korrekturen & ergänzungen

  5. #2375
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich bin weder bei Facebook noch Twitter und was es da sonst noch so gibt.
    Aber meinst du nicht, dass das bei Einigen gar nicht so ernst gemeint ist, sondern vielmehr eine Art Fatalismus/Galgenhumor - halt ihre Weise, zu versuchen, mit der Situation fertig zu werden?
    Nun kann man natürlich einwenden, dass die Situation zu ernst zum Witze machen ist.
    Andererseits werden auch hier Witzzeichnungen, Lieder und ähnliches verlinkt...

    Und was die Frage, warum die Regierung uns zu schützen versucht, würde ein ernsthaft Verschwörungsglaubender vermutlich "Alibi, damit es nicht auffällt" antworten...
    Ich erkenne Galgenhumor oder Ironie. Gucks dir an...dann weißte es.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2376
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe mal was dämliches an Verschwörungstheorie auf WhatsApp bekommen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das hier hochladen könnte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2377
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich erkenne Galgenhumor oder Ironie. Gucks dir an...dann weißte es.
    Was angucken, bitte? Wie gesagt, ich bin bei diesen ganzen Facebook-Twitter-Skype-Whatsapp etc.G'schichterln nicht dabei. (Sehbehindert und technisch minusbegabt)

  8. #2378
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn aber alle einen tragen, ist der Schutz noch größer! Sollte ja in einer Schulklasse machbar sein.
    Ja, deshalb bin ich dafür! Auch wenn kein 100%iger Schutz ist.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #2379
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Inzwischen genieße ich das sogar fast

    Und es steht hier diese Woche auch an.


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und da liegst du 12 Stunden im Garten ? Jeden Tag? Beschäftigung ist das aber nicht. Oder gärtnerst du?
    Nee, demnächst gärtner ich nicht nur oder lese Bücher auf Teresien, sondern mach auch mein Dokumente fit!

    Man muss ja auch noch kochen (da geht bei mir schon ne Stunde drauf) und abwaschen
    (keine Geschirrspülmaschine), Haushalt machen, joggen gehen etc... ,
    und die älteren in der Family und Nachbarn bischen mit versorgen.

    Der Tag ist relativ schnell um das tolle Wetter tut uns allen gut, denke ich.

    Bin schon wieder weg.
    Geändert von MichiGer (05-04-2020 um 13:47 Uhr)

  10. #2380
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen




    Nee, demnächst gärtner ich nicht nur oder lese Bücher auf Teresien, sondern mach auch mein Dokumente fit!

    Man muss ja auch noch kochen (da geht bei mir schon ne Stunde drauf) und abwaschen
    (keine Geschirrspülmaschine), Haushalt machen, joggen gehen etc... ,
    und die älteren in der Family und Nachbarn bischen mit versorgen.

    Der Tag ist relativ schnell um das tolle Wetter tut uns allen gut, denke ich.

    Bin schon wieder weg.
    Das mach ich sonst nebenbei. Deswegen nicht ausgefüllt.
    Bleib aber trotzdem mit dem Arsch daheim. Umso schneller ist der Scheiß hoffentlich vorbei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2381
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Was angucken, bitte? Wie gesagt, ich bin bei diesen ganzen Facebook-Twitter-Skype-Whatsapp etc.G'schichterln nicht dabei. (Sehbehindert und technisch minusbegabt)
    Ja gut...das kann ich nicht wissen. Man erkennt es trotzdem
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2382
    Du meine Sehbehinderung (anhand von Fehlern, Tempo, Korrekturen?)?
    Oder ich deine Ironie? (Ich fürchte, meaning no offense, das ist bei diesem Medium, bei der Flüchtigkeit unserer Bekanntschaft und der aktuell bedingten Dünnhäutigkeit schwer).

  13. #2383
    Verschwörungstheorie 5G:

    Großbritannien: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie angezündet

    Nebenbei: 5G-Sender gibt es in Deutschland kaum und in vielen Corona-Schwerpunktländern fast gar nicht. Aber das wären ja Fakten...

  14. #2384
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt, wo Du es schreibst...
    Auf unserem Firmengebäude wurden letzte Woche neue 5G-Masten installiert. Und am Donnerstag hat man uns dann nach Hause geschickt.

    Wir sind hier auf einer ganz heißen Spur!

  15. #2385
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Du es schreibst...
    Auf unserem Firmengebäude wurden letzte Woche neue 5G-Masten installiert. Und am Donnerstag hat man uns dann nach Hause geschickt.

    Wir sind hier auf einer ganz heißen Spur!
    das fing schon früher an, vom 24.-28.02. war bei mir o2 down. Wegen angeblicher Wartungsarbeiten
    Und letzte Woche und diese Woche hatte ich auch an je 1 Tag wieder Netzprobleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •