Seite 48 von 335 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5018
  1. #706
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den einen Tag mit simplem Kopfrechnen behelfen
    Das funktioniert bei mir niemals! Hatte kurz gezuckt, ob ich die Uhr so lasse, aber eine von beiden ist meine Wohnzimmer-Uhr
    und ich würde nie auf die Reihe kriegen, heute den ganzen Tag daran zu denken, dass die Uhr eine Stunde zu weit vor läuft.
    Das hab ich nach 5 Minuten wieder vergessen


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @MichiGer:

    Bei uns ist sogar eine öffentliche Uhr (... gehört zum Optiker-Geschäft um die Ecke) schon vorgestellt. Ich war ganz verwirrt heute morgen und musste kurz zum Kirchturm schielen

    Macht aber Sinn: Der Mann hat jetzt sein Wochenende für sich.
    dann war ich ja nicht alleine so verwirrt.

    Ich frag mich wirklich, woher das kommt, dass ich dachte , es wäre schon Sonntag.
    Kann mir das nur mit dem Finale von TBL gestern erklären, wenn da so'ne große Show im TV ist, hat man wahrscheinlich
    einfach das Gefühl, es wäre Samstag Abend.

  2. #707
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    und hier eine aktion von einem rewe-mitarbeiter, köln:https://www.msn.com/de-de/nachrichte...L&ocid=U508DHP

  3. #708
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Den link hab ich gestern um 13:37 Uhr hier reingestellt.

    Auf Seite 37 nachzulesen.

  4. #709
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Den link hab ich gestern um 13:37 Uhr hier reingestellt.

    Auf Seite 37 nachzulesen.
    Whoa!

    That's so leet!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #710
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Den link hab ich gestern um 13:37 Uhr hier reingestellt.

    Auf Seite 37 nachzulesen.
    Und nun?

  6. #711
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Den link hab ich gestern um 13:37 Uhr hier reingestellt.

    Auf Seite 37 nachzulesen.

    finchen, hab ich nicht gesehen/gelesen. eben erst heute. ist doch nicht so wild, wenn mal was doppelt eingestellt wird.
    heißt auch nicht, dass man dich überliest.


    grad rief meine mum an. oha ... hat se heute rest von gestriger lieferung ausgepackt und festgestellt, dass eine tüte nicht für sie bestimmt ist.
    lauter männasachen, rasiergel, duschzeugs enthalten, auch irgendein desinfektionsmittel von rewe hausmarke ... tatüs, 2 liter glasreiniger ...
    na ja, sie hat die zentrale informiert und dachte, die holen - wenn fahrer hier rumkurvt - die tasche ab.
    nö, hat man ihr gesagt. darf se behalten. hat se den MA gefragt und soll ich mich jetzt rasieren?

    ich hatte ja ähnliches vor kurzem mit edeka, mit den orangen. die ich nicht bestellte, aber behalten durfte. ach je, die fahrer sind wohl auch über-
    fordert.

    wegen dem glasreiniger fragte sie mich, ob ich das haben möchte. immo brauch ich das nicht. wird ja nicht schlecht. sie: bei mir kommt ja der
    fensterputzer. ich: wann kommt der denn? sie: anfang april. aha.
    nee, ick könnte ausrasten.

  7. #712
    @Karl Napp, danke für den Ohrwurm


    Was hab ich die Jungs geliebt jetzt lasse ich mal YT laufen mit all die BB Songs




  8. #713
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    finchen, hab ich nicht gesehen/gelesen. eben erst heute. ist doch nicht so wild, wenn mal was doppelt eingestellt wird.
    heißt auch nicht, dass man dich überliest.


    grad rief meine mum an. oha ... hat se heute rest von gestriger lieferung ausgepackt und festgestellt, dass eine tüte nicht für sie bestimmt ist.
    lauter männasachen, rasiergel, duschzeugs enthalten, auch irgendein desinfektionsmittel von rewe hausmarke ... tatüs, 2 liter glasreiniger ...
    na ja, sie hat die zentrale informiert und dachte, die holen - wenn fahrer hier rumkurvt - die tasche ab.
    nö, hat man ihr gesagt. darf se behalten. hat se den MA gefragt und soll ich mich jetzt rasieren?

    ich hatte ja ähnliches vor kurzem mit edeka, mit den orangen. die ich nicht bestellte, aber behalten durfte. ach je, die fahrer sind wohl auch über-
    fordert.

    wegen dem glasreiniger fragte sie mich, ob ich das haben möchte. immo brauch ich das nicht. wird ja nicht schlecht. sie: bei mir kommt ja der
    fensterputzer. ich: wann kommt der denn? sie: anfang april. aha.
    nee, ick könnte ausrasten.
    ja stimmt man kann mal was überlesen, hab schon wieder zu schnell komische Gedanken bekommen, sorry. Eine tolle Aktion ist es und bleibt es auch und dass er da Weihnachten auch sowas caritatives macht ist schon .

  9. #714
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Den link hab ich gestern um 13:37 Uhr hier reingestellt.

    Auf Seite 37 nachzulesen.
    Macht ja nix. Ich kannte das noch nicht. Schaffe meist nicht, ALLES nachzulesen.

  10. #715
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    auch mal schön, ein Danke des hiesigen Polizeipräsidiums an die Bürger





  11. #716
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Finchen, ich mache z.B. auch nicht immer alle Links auf. Besonders, wenn immer sehr viel nachzulesen ist. Aber manchmal hat man Zeit.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #717
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Macht ja nix. Ich kannte das noch nicht. Schaffe meist nicht, ALLES nachzulesen.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Finchen, ich mache z.B. auch nicht immer alle Links auf. Besonders, wenn immer sehr viel nachzulesen ist. Aber manchmal hat man Zeit.
    Ich werde es mir merken.

  13. #718
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Macht ja nix. Ich kannte das noch nicht. Schaffe meist nicht, ALLES nachzulesen.
    Ja. Wäre auch bisschen viel .
    Finde die Aktion sehr nett.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #719
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #720
    Oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •