Seite 221 von 335 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5018
  1. #3301
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Der Klopapierrechner funktioniert nicht, der ist begrenzt bei der Anzahl der Rollen.
    Ich vermisse auch die Möglichkeit die Menge in Paletten anzugeben

  2. #3302
    Mittlerweile wieder ausreichendes Klopapier scheint nur regional vorzukommen.

    Hier in Teilen von BaWü ist es trostlos. Bei meinem Edeka auch heute völlige Leere, wie seit ungefähr 4 Wochen.



    Hefe gibt es genau so lange nicht mehr.




    Mir macht es GSD nix mehr aus, dank Hakle Abonnement. (Nochmal DANKE an den/diejenige, der/die das hier erwähnt hat!)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3303
    Hier scheinen auch die großen Rewe Märkte alles abzugreifen. Unser kleiner Nahkauf, oder wie der heißt, bekommt kaum was ab, wenn überhaupt. Ich habe da auch seit sicher 3 Wochen kein Klopapier gesehen... Es heißt jeden Donnerstag, heute bekommen wir was. Dann kommt der Transporter und es ist wieder nichts dabei...

  4. #3304
    Dann führt der Threadtitel aber in die Irre. Das geht aber nicht.

    Eben noch Curry-Fertig-Sosse geholt von einem gewissen Onkel Ben. Jetzt ist alles da, nur kein Papa. Also kann man sich jetzt bis Dienstag so richtig auf die Nüsse gehen.

    Nee, bis jetzt noch alles im Lack, solange es Telefon gibt, und das IOFF und Internet eh, ist alles gut. Und ich hab meine alte Logitech-Kamera mal raus gekramt, zur Not schließe ich mich ein im Arbeitszimmer, und skype mit meiner Frau. Bis der Dampf sich verzogen hat.

    Und ich hab ein paar Mundschütze besorgen können, wenn wir rausgehen, und man trifft doch mal jemanden. Aber warum gleich das schlimmste annehmen?


  5. #3305
    Ich glaub, es hackt: mir hat heute jemand bei LIDL die Klopapierrollen von den Einkaufswagen-Griffen geklaut.
    Hatte den Wagen etwas weiter weg beim Obststand , um beweglicher zu sein und hab paar Minuten gebraucht,
    um alles auszukundschaften.
    Als ich wiederkam, hab ich das erst gar nicht gesehen. Als ich losschieben wollte:
    Hab die aber an keinem anderen Wagen gesehen. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Hatte Gott sei Dank aber Einweghandschuhe für den Notfall mit.


    Oh, da liebäugel ich jetzt auch mit. Irgendein Markt hat so leicht eckige Griffe an den Einkaufswagen,
    nicht ganz rund. Da passen die dann ja gar nicht. Unabhängig davon, dass die wohl nicht pünktlich kommen werden.

  6. #3306
    Ist ja unglaublich, wie blöd die Leute sind.
    Hier hat auch nur der Aldi und eine Lidl-Filiale (nicht die assige in meiner Nähe) Klopapier. Irgendwann muss doch mal gut sein. Naja, ich hab ja auch erstmal genug.

  7. #3307
    Die Einkaufshilfe "SCHUBSI" zu nennen, genial.


  8. #3308
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat Stoff, Schrägband und Gummilitze aus den Tiefen von Omas Vorräten gesucht. Mein Bruder hat Masken bestellt. Jetzt muss ich doch noch mal der Nähmaschine auf den Grund gehen
    Gibt ja viele Möglichkeiten, welche zu nähen.
    Ich hatte erst überlegt, ob ich das auch mit Bändern machen soll. Aber zum Einkaufen sind die mit "nur Gummi für die Ohren" am praktischsten. Du kannst sie mit einer Hand wieder abmachen und das dranmachen ist auch keine Friemelei.

    Gummilitze usw. habe ich zum Glück einiges hier im Nähfundus gehabt. Unterschiedliche Breiten und Stärken.
    Ist ja meist nicht mehr wie früher, dass in den Unterbuxen welche drin sind, die man rausnehmen kann

  9. #3309

  10. #3310
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hatte den Wagen etwas weiter weg beim Obststand , um beweglicher zu sein und hab paar Minuten gebraucht,
    um alles auszukundschaften.
    Als ich wiederkam, hab ich das erst gar nicht gesehen. Als ich losschieben wollte:
    Hab die aber an keinem anderen Wagen gesehen. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Vermutlich wollte der Dieb Dich einfach ärgern.
    Man soll nämlich u.a. deshalb einen Einkaufswagen nehmen, damit der Abstand zum Vorder-/Hinter-/Nebenmann sichergestellt ist.
    Wenn jetzt jeder seinen Wagen am Obststand, in der Tiefkühlabteilung oder bei den Keksen abstellt um "beweglicher" zu sein, ist das halt nicht ganz so klug gedacht.

  11. #3311
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kopfkino

    Tante hat sich dazwischen geschoben. Noch nie was von Abstand gehört


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #3312
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vermutlich wollte der Dieb Dich einfach ärgern.
    Man soll nämlich u.a. deshalb einen Einkaufswagen nehmen, damit der Abstand zum Vorder-/Hinter-/Nebenmann sichergestellt ist.
    Wenn jetzt jeder seinen Wagen am Obststand, in der Tiefkühlabteilung oder bei den Keksen abstellt um "beweglicher" zu sein, ist das halt nicht ganz so klug gedacht.
    Nein, die Wagen sind einfach nur für die Begrenzung der Kundenanzahl im Laden gedacht. Für den Abstand musst Du schon ganz allein selbst sorgen.

  13. #3313
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn geschrieben, was ein gerechtfertigt?

  14. #3314
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Nein, die Wagen sind einfach nur für die Begrenzung der Kundenanzahl im Laden gedacht. Für den Abstand musst Du schon ganz allein selbst sorgen.
    Mir wurde in einem Laden gesagt, jeder soll einen nehmen wegen des Abstandes
    Im Gartencenter dagegen wurde es so begründet wie Du sagst, um die Kundenanzahl zu begrenzen.

    Edit: Aldi (Süd) begründet es ebenfalls mit Abstand
    https://www.derwesten.de/staedte/mue...228804711.html

  15. #3315
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir wurde in einem Laden gesagt, jeder soll einen nehmen wegen des Abstandes
    Im Gartencenter dagegen wurde es so begründet wie Du sagst, um die Kundenanzahl zu begrenzen.
    bei uns heißt es beides, Abstand und gleichzeitig die Kundenmenge beschränken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •