Seite 217 von 335 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5018
  1. #3241
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bin letzte Woche über den Stausauger gestolpert und habe mich voll auf die Fre**e gelegt. Überall Blutergüsse, auch im Gesicht
    und Rippe geprellt oder gebrochen. Habe Schmerzmittel, nehme ich ja sonst nicht, aber ohne geht das nicht. Am schlimmsten ist es im Bett.
    Schlafe maximal zwei Stunden, dann muss ich wieder hoch.

    Ja, Du hast Recht, im ioff ist man nicht einsam
    Dann geh mal röntgen. Gemacht wird eh nix. Strech aus Erfahreung...einmal 2 Rippen rechts und dann 3 Rippen links gebrochen. Immer mal tief durchatmen...jede Stunde.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3242
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Doch, genau auf Dich kommt es an. Und auf mich und all die anderen, die sich genau an die Verbote halten. Weil WIR wichtig sind, weil WIR alles vermeiden, was die weitere Ausbreitung des Virus erleichtern könnte. Stell Dir doch bloß vor, uns gäbe es nicht. Uns, die wir wohl mitverantwortlich sind, im positiven Sinn, dass die Ausbreitung des Virus nicht explodiert! SO musst Du denken. Die anderen, die Idioten, die verantwortungslosen Egozentriker, die wirklich strohdummen Nichts-Checker, die werden wir nicht ändern. Deshalb kommt es ganz unbedingt auf UNS an! Auf genau solche Menschen wie Du und Deine verantwortungsvolle Familie!
    Tolles Posting und volle Zustimmung!
    Pick your battles wisely.

  3. #3243
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann geh mal röntgen. Gemacht wird eh nix. Strech aus Erfahreung...einmal 2 Rippen rechts und dann 3 Rippen links gebrochen. Immer mal tief durchatmen...jede Stunde.
    Mein Arzt sagte, ich soll versuchen tief zu atmen, weil man sonst Gefahr läuft, eine Lungenentzündung zu bekommen.

    Morgen muss ich wieder hin, weil noch ein paar Sachen dazu gekommen sind. Ich habe z. B. seit dem Sturz ganz viel
    Wasseransammlungen in den Füßen (nehme schon Entwässerungstabletten, aber es wird immer schlimmer) und der beginnende
    Frühling mit reichlich Pollen hat mir eine Bindehauentzündung beschert. Das brauche ich wirklich nicht.

    Ich knuddel Dich mal zurück, da hat es Dich ja noch schlimmer getroffen als mich und Du hattest sicher lange was davon

  4. #3244
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Mein Arzt sagte, ich soll versuchen tief zu atmen, weil man sonst Gefahr läuft, eine Lungenentzündung zu bekommen.

    Morgen muss ich wieder hin, weil noch ein paar Sachen dazu gekommen sind. Ich habe z. B. seit dem Sturz ganz viel
    Wasseransammlungen in den Füßen (nehme schon Entwässerungstabletten, aber es wird immer schlimmer) und der beginnende
    Frühling mit reichlich Pollen hat mir eine Bindehauentzündung beschert. Das brauche ich wirklich nicht.

    Ich knuddel Dich mal zurück, da hat es Dich ja noch schlimmer getroffen als mich und Du hattest sicher lange was davon
    Ja ich hatte lange was von. 3 Wochen oder so wußte ich es nicht mal.
    Sag ich doch mit dem durchatmen. Hat zwar schwer gezwiebelt...aber musste sein. Ich hab ein Monat wie Broccoli geschlafen. Eine Seite..kein drehen oder wenden..es war so schlimm. Morgens wie gerädert auf die Arbeit...da auch ab und an geweint..weils weh tat. Ich war froh, das ich keinen Husten hatte. Das hätte ich nicht gepackt.
    Aber wieder alles gut. erstmal von Massagen geheilt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3245
    Da fällt mir dieser Link wieder ein:

    Sachen die man tun kann, um einer Lungenentzündung engegen zu wirken:

    https://mypflegephilosophie.com/2020...fe-zu-flatten/
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #3246
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    https://orf.at/#/stories/3161159/

    Verkauf von Klopapier in Deutschland eingebrochen

    Wenn's das Zeug nicht gibt, kann man es natürlich nicht kaufen.

    Und im Vergleich zu den Hamsterwochen vorher, in denen alle Lager leergekauft wurden, konnte es eh nur einen tiefen Einschnitt geben.

  7. #3247
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Mein Arzt sagte, ich soll versuchen tief zu atmen, weil man sonst Gefahr läuft, eine Lungenentzündung zu bekommen.

    Morgen muss ich wieder hin, weil noch ein paar Sachen dazu gekommen sind. Ich habe z. B. seit dem Sturz ganz viel
    Wasseransammlungen in den Füßen (nehme schon Entwässerungstabletten, aber es wird immer schlimmer) und der beginnende
    Frühling mit reichlich Pollen hat mir eine Bindehauentzündung beschert. Das brauche ich wirklich nicht.

    Ich knuddel Dich mal zurück, da hat es Dich ja noch schlimmer getroffen als mich und Du hattest sicher lange was davon
    Du solltest dich auf jeden Fall Röntgen lassen, wenn du seit dem Sturz erhöhte Wasseransammlung in den Beinen hast, kann die Lunge oder die Pleurahöhle was abbekommen haben.
    Ich musste 2017 ins Krankenhaus, weil sich meine Beine so extrem mit Wasser gefüllt hatten, dass die Haut an den Beinen stark gerötet und wie eine Trommel gespannt war. Mein Hausarzt vermutete zwar das es vom Herzen kam, da ich aber ein paar Tage vorher gestürzt war, wollte er das Röntgen, um einen Schaden an der Lunge und der Pleurahöhle auszuschließen.

    Kam aber vom Herzen, und seitdem sind Stützstrümpfe angesagt.
    Geändert von alter Mann (08-04-2020 um 21:21 Uhr)

  8. #3248
    Wir haben bei uns im Büro heute ein Überraschungspaket bekommen. Vor dem Shutdown hatte meine Kollegin noch eine Bestellung bei unserem Bürogroßhändler aufgegegeben u.a. Klopapier. Es kam dann die nächste Woche auch eine Sendung mit einem Paket weißem Gold. OK dache ich, wir haben ja noch genug und es sind eh kaum Kollegen vor Ort, sie wird wohl nicht soviel bestellt haben.

    Heute, 3 Wochen später, kam dann auf einmal die Restlieferung: 9 Pakete

    Eine Kollegin hat sich gleich mal ein Pack mit nach Hause genommen weil es bei ihnen langsam knapp wurde

  9. #3249
    Which countries export Klopapier? (2017)

    https://oec.world/de/visualize/tree_...all/4818/2017/

    Platz 2 nach China mit 12% Deutschland mit 11%

    Where does Deutschland export Klopapier to? (2017)

    https://oec.world/de/visualize/tree_...how/4818/2017/

    Frankreich 16%
    Belgien-Luxenburg 14%



    Edit:

    Where does China export Klopapier to? (2017)

    https://oec.world/de/visualize/tree_...how/4818/2017/

    USA 19%
    Geändert von bughunter (08-04-2020 um 21:35 Uhr)

  10. #3250
    ich hab die letzten 50 Seiten nicht nachgelesen, wollte nur mal ein kurzes Update von meiner "Front" berichten:
    Bauhäuser in Hamburg und Schleswig-Holstein (insgesamt betreue ich 11 Häuser), alle sind voll.
    Schlange stehen am Eingang ist angesagt.
    Abstand an den Kassen wird eingehalten, in den Gängen nicht. Freundlichkeit wird überbewertet, teilweise werde ich jetzt schon angefahren, warum ich keine Maske trage.
    wir gehen davon aus, dass der erhöhte Arbeitsaufwand anhalten wird.
    Spaß macht es leider im Moment nicht mehr

  11. #3251
    Persönliche Einkaufswagengriffe damit man den Wagen nicht anfassen muss.
    https://www1.wdr.de/mediathek/video/...chutz-100.html

    Schubsi

  12. #3252
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Persönliche Einkaufswagengriffe damit man den Wagen nicht anfassen muss.
    https://www1.wdr.de/mediathek/video/...chutz-100.html

    Schubsi
    Paßt definitiv nicht an die Kaufland-Wagen...LIDL auch nicht

  13. #3253
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Persönliche Einkaufswagengriffe damit man den Wagen nicht anfassen muss.
    https://www1.wdr.de/mediathek/video/...chutz-100.html

    Schubsi
    Haben will
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #3254
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Persönliche Einkaufswagengriffe damit man den Wagen nicht anfassen muss.
    https://www1.wdr.de/mediathek/video/...chutz-100.html

    Schubsi
    Der Name Schubsi

    Ich lös das immernoch mit 2 Klorollen, das klappt für mich perfekt.

  15. #3255
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Doch, genau auf Dich kommt es an. Und auf mich und all die anderen, die sich genau an die Verbote halten. Weil WIR wichtig sind, weil WIR alles vermeiden, was die weitere Ausbreitung des Virus erleichtern könnte. Stell Dir doch bloß vor, uns gäbe es nicht. Uns, die wir wohl mitverantwortlich sind, im positiven Sinn, dass die Ausbreitung des Virus nicht explodiert! SO musst Du denken. Die anderen, die Idioten, die verantwortungslosen Egozentriker, die wirklich strohdummen Nichts-Checker, die werden wir nicht ändern. Deshalb kommt es ganz unbedingt auf UNS an! Auf genau solche Menschen wie Du und Deine verantwortungsvolle Familie!
    Huch, das wäre bei mir jetzt fast untergegangen!
    Du hast Recht!
    Statt „bin ich der Doofe“ zu denken und das richtige Verhalten in Frage zu stellen und aus Bequemlichkeit den falschen nachzulaufen sollte man das genau umgekehrt sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •